Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung


Seite 21 von 56
Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34
Eröffnet am:20.04.13 09:28von: DAX Indikat.Anzahl Beiträge:2.379
Neuester Beitrag:21.12.14 12:34von: DAX Indikat.Leser gesamt:112.818
Forum:Talk Leser heute:41
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 56  >  

58043 Postings, 6252 Tage heavymax._cooltrad.und da is der ex 60-zger Boss Wildmoser abgedankt

 
  
    #501
3
22.04.13 20:52
wegen paar lächerlichen Provisionen.. das waren ja im Vergleich ja Peanuts. Der Hoeneß wird noch zur Einsicht kommen und sein Amt freiwillig abgeben !

4946 Postings, 4572 Tage _Digedag_#485/#489 - nix is mit Steuersenkung :-)

 
  
    #502
2
22.04.13 20:59
von den nun "gefundenen Einnahmen" werden Flughäfen für Plau am Plauer See, für Plauen/Voigtland, für Neuburg/Donau, Bad Münstereifel (inkl. VIP-Landebahn für Heino) und weitere adäquate Bewerber gebaut. Weiterhin sind von einem brit. Stararchitekten Opern- und Konzerthäuser in Balingen/Schwäb. Alb, Seiffen/Erzgebirge, Leutkirch/Allgäu, Emden, Weißwasser/Lausitz, Seifhennersdorf u.a. deutschen Gemeinden in der Planung. Weiter sind von unseren "Gesellschaftsplanern" etliche Brücken über nicht vorhandene Flußläufe in der Diskussion u.v.m.  Sorry, kiwii und ecki, Ihr werdet wohl weiterhin NICHT von den eingetriebenen Steuern profitieren. Die sind bereits "ausgegeben" auch wenn sie noch gar nicht verplant werden konnten... Es bleibt Euch wohl nur, weiter kreativ zu sein, damit Eure Kohle nicht zusammenschmilzt... keine Rede von "was dazu kommen" ;-)  
Immer nach dem Motto "I have a dream" ;-)  

12120 Postings, 5259 Tage sleepless13die 500 €-Noten abzuschaffen!

 
  
    #503
3
22.04.13 21:03
Die machen auch nur Mist.
Dadurch hast du  statt zwei Scheine pro 1000 EU dann 5 Scheine in der Tasche,was das aufträgt.  

36459 Postings, 7024 Tage Jutonews

 
  
    #504
5
22.04.13 21:03
Geld für Börsengeschäfte: Ex-Adidas-Chef soll Uli Hoeneß 20 Millionen verschafft haben - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten
Der Fall Uli Hoeneß wird immer brisanter: Der frühere Adidas-Chef Louis-Dreyfus soll dem Fußballmanager 20 Millionen Mark überwiesen haben, damit Hoeneß damit an der Börse spekulieren konnte. Das Problem: Die Zahlung fiel in eine besonders heikle Zeit.
 

129861 Postings, 7592 Tage kiiwii502--na ja, a weng mehr Kultur schadet ja auch ned

 
  
    #505
2
22.04.13 21:36
grad so aufm Land... immer nur Feuerwehrkapelle und Schützenfest ist auf Dauer doch auch langweilig  

129861 Postings, 7592 Tage kiiwii...gerade als Opernfan würde ich das begrüßen...

 
  
    #506
1
22.04.13 21:38
...nach dem Motto: "Rheingold für alle"  

3151 Postings, 5067 Tage DAX IndikationMeine Freunde von der Bild.

 
  
    #507
2
23.04.13 07:03
	Börsen-Zockerei: Ist Uli Hoeneß spielsüchtig? -	FC Bayern -	Bild.de
Ausgerechnet die eigene Börsen-Zockerei kann zum Verhängnis werden für Bayern-Boss Hoeneß.
Ist Hoeneß süchtig?  

3151 Postings, 5067 Tage DAX IndikationDas "Psychogramm" des Steuersünders Uli Hoeneß

 
  
    #508
2
23.04.13 07:15
"Hart aber fair" : Das "Psychogramm" des Steuersünders Uli Hoeneß - Nachrichten Sport - DIE WELT
Es sollte menscheln in Frank Plasbergs Talk zum Fall Hoeneß, aber dann kam es anders. Reporter Breuckmann sprach von „krimineller Energie“ und Realitätsverlust. Doch Hoeneß bekam auch  Rückendeckung.
 

2779 Postings, 5953 Tage michimunichUnser Uli Hoeness

 
  
    #509
4
23.04.13 08:10
Was hat er denn gemacht? Wissen wir das?

So wie es aus schaut hat er kein Einkommen hier am Fiskus vorbeigeführt sondern lediglich noch keine Kapitalertragssteuer gezahlt.
Wenn er aber 2000 mit dem damaligen Adidas Chef an der Börse gezockt haben soll, ist es gut möglich das auch hier Gewinne außerhalb der Spekulationsfrist liegen können...somit wieder steuerfrei....also warten wir doch das Ergebnis mal ab bevor wir uns den Mund zerreißen!

Letztendlich frage ich mich ob das ganze etwas einseitig betrachtet wird. Hier werden die Mäuler gerissen über "Realitätsverlust" und "krimineller Energie".

Was ist eigentlich mit den Bänkern und Analysten die unser Geld verzocken und die Märkte manipulieren, was ist mit unseren Politikern die unsere Steuergelder verschwenden ich sag nur Stuttgart 21 und der Berliner Flughafen...

Wir Steuerzahler werden mehr und mehr zur Kasse gebeten, Solidaritätszuschlag...usw...in Zypern wird von heut auf morgen der brave Steuerzahler zwangseinteignet...was ist mit der EU Schuldenkrise und wer steckt dahinter?

Hier ist doch viel größere kriminelle Energie am Werk und keinen interessierts?

Die Politiker tragen doch zum Teil Mitschuld das Menschen ihr Geld aus Deutschland wegbringen, bei dem Vertrauen das die Politiker mit Ihrer Arbeit hinterlassen...
Hallo Leute! Die verzocken unsere Staatsgelder für die wir alle hart arbeiten für Rettungsschirme und weil die Banken sich verzockt haben und immer weiter zocken aus der Profitgier!

Soviele dummschwätzer in diesem Board hier da kann ich nur den Kopf schütteln...  

Clubmitglied, 50321 Postings, 8755 Tage vega2000Und noch ein Dummschwätzer

 
  
    #510
5
23.04.13 08:12

38569 Postings, 6292 Tage börsenfurz1michdundmich

 
  
    #511
2
23.04.13 08:18
warum bist du dann noch hier.....

2693 Postings, 7148 Tage slimmysteuerhinterziehung = schwerverbrechen??

 
  
    #512
3
23.04.13 08:35
...von dem die politik allerdings mal behauptet es is schwerverbrechen..mal nicht.
die zeiten , wo mord mal rechtens mal unrechtens war, sind gottseidank vorbei.
die kriminalisierung der bevölkerung war damals, wie heute, das werkzeug der regierenden, das zum stimmenfang genutz wird. was ist mit den millionen kriminalisierten schwarzarbeitern? bloss darüber redet keiner.
also: steuerlast mäßigen, schlupflöcher stopfen und rechtssystem klar formulieren, dann könnte auch herr h. wieder lächeln, ohne diese medienhetze!  

23945 Postings, 8325 Tage lehna#509 Abregen michel....

 
  
    #513
6
23.04.13 08:41
die Meute will Blut sehen und Uli als Großkapitalist ist bestens geeignet.
Brüderles Busenglotz war dagegen nur kalter Kaffee....  

7903 Postings, 6209 Tage jezkimiStatt vieles doppelt und dreifach zu besteuern

 
  
    #514
2
23.04.13 08:46
sollte der Staat endlich eine echte Steuerreform bringen die Steuern auch von großen Steuersündern an der Wurzel erfasst. Unser jetziges Steuersystem  ist wie eine Zecke. Es saugt uns aus. Unnötige Subventionen müssen ersatzlos gestrichen werden.  

61594 Postings, 7620 Tage lassmichreinWenn die Medien beim Hoeneß auch nur ansatzweise

 
  
    #515
3
23.04.13 08:51
soviel im Dreck wühlen wie bei Wulff, dann kriegt der gute Uli nicht mal mehr den kleinen Fußzeh auf den Boden....

42940 Postings, 8536 Tage Dr.UdoBroemmeWobei es einzig im Auge des Betrachters liegt, was

 
  
    #516
5
23.04.13 08:53
eine unnötige Subvention und was ein sinnvoller finanzieller Anreiz ist.

Ich zum Beispiel könnte als Radfahrer gut auf die Subventionierung der Pendler durch das Kilometergeld verzichten, aber das wird von Anderen sicher anders beurteilt :-)

42940 Postings, 8536 Tage Dr.UdoBroemmeHat der Hoeneß eigentlich schon ein Wort des

 
  
    #517
7
23.04.13 08:58
Bedauerns oder zumindest das Wörtchen "Fehler" geäußert?
Schon cool, wie er mit der Affäre umgeht.

Aber zumindest war er ganz schnell dabei, sich vom Täter zum Opfer umzudeklarieren - diese Exzesse aber auch in den Medien, da müssen dringend ganze Anwaltskanzleien in Bewegung gesetzt werden, das ist ja Rufmord allerschlimmster Sorte!

Eigentlich müssten wir alle Mitleid mit dem armen Ulli haben, wie der so ganz unverschuldet und naiv durch Steinbrück in diese Lage geraten ist.

1674 Postings, 4994 Tage menschmaierder unterschied zu wullff ist, dass Hoeneß mächtig

 
  
    #518
1
23.04.13 08:58
mächtiger ist.

Oder glaubt ihr die Bild will es sich mit dem Fußball verscherzen. Das ist der Grund warum ich, und ich glaube noch viele mehr, die Homepage so oft besuche oder im Urlaub ne Blöd kaufe (ja ich stehe dazu!)....

Wenn da, wie heute mit Götze, der Newsstrom versiegt, können die dicht machen.

Das Hoeneß mit absoluter Sicherheit sehr gut und wesentlich besser vernetzt ist, ist da sogar eher zweitrangig.  

29642 Postings, 8518 Tage Tony Ford@michi...

 
  
    #519
5
23.04.13 08:59
Sorry aber ich musste dir einfach ein uninteressant geben, denn ...

1. finde ich es schlimmer, wenn Jemand mit Kapital ohne jeden realen Aufwand Profit macht und dann noch nichtmal für den Nichtaufwand bereit ist einen Teil der Gemeinschaft abzugeben.
Dies finde ich um Welten schlimmer als wenn Jemand z.B. Schwarz arbeitet, weil er es nicht einsieht, dass er für seine harte gute Arbeit so viel Geld dem Staat abgeben muss.

2. handelt es sich nicht um Peantuts von Jemanden, der einfach zu trottelig ist. Der Hoeneß wusste ganz genau, dass er eine Straftat begeht und er hat darauf spekuliert, dass er damit durchkommt und keine Sau was merkt. Man möge sich mal vorstellen, was man alles mit den Millionen staatlicherseits tun kann

3. Jene Großprojekte und Verschwendung von Steuergeldern dient doch vor allem den Eliten, zu denen auch Hoeneß zählt, denn wer glaubst du, profitiert von den explodierenden Kosten von S21, Flughafen Berlin, usw.? Doch nicht der Arbeiter, der auf der Baustelle steht, vielmehr die Funktionäre, Planer und Manager, welche sich eben so manche Million in die Tasche stecken. Dies möchte ich nicht verteufeln, doch wäre es naiv zu denken, dass die Politiker blöde sind, nein dies hat System, denn in der Politik sitzen letztendlich die Eliten.

4. Natürlich werden WIR immer mehr zur Kasse gebeten, doch eben gerade deshalb, weil die Eliten sich ihrer Steuerlasten entledigen und ihre Kohle festkrallen und sinnloserweise immer weiter anhäufen. Hierbei erwähne ich auch dein Liebling Apple, welche nahezu keine Steuern zahlen.
Allein Apple müsste vermutlich jedes Jahr 10mrd.$ mehr an Steuern abducken und jene 10mrd.$ fehlen dann eben im Haushalt, welche dann WIR die kleinen Deppen bezahlen müssen, weil WIR eben nicht die Macht haben, um uns davor drücken zu können.  

2693 Postings, 7148 Tage slimmymachen wirs kurz...

 
  
    #520
4
23.04.13 09:01
höness wird zum mega bauern-opfer in einem durchundurchundurch verlogenen system.

380mrd schattenwirtschaft und absolute abhängigkeit von bestechungsgeldern bei den kunden im ausland hinterlassen ihre spuren.... und keiner registriert sie!!

des kaisers neue kleider!!!

die frage ist nur : wie weit sind wir vom populistischen MEGA-GAU entfernt!  

2779 Postings, 5953 Tage michimunich@511

 
  
    #521
3
23.04.13 09:02
Warum ich noch hier bin?

Na ganz einfach, ich bin geborener Münchner und weil ich hier einen Top Beruf habe welcher bestens bezahlt wird, eine glückliche und gesunde Familie, Verwandte und Freunde hier habe und weil ich im (für mich) schönsten Land der Welt wohnen darf...im Freistaat Bayern....genauer gesagt im Münchner Südwesten.

Ich wohne da wo andere Urlaub machen...

Hier ist alles geboten was der Mensch zum Leben braucht, Kulturgeschichte, beste Freizeit- und Sportmöglichkeiten, die Nähe zu den Alpen und nach Bella Italia...

Ich zahle hier brav meine Steuern so wie es das Gesetz vorschreibt....aber vertrete trotzdem eine kritische Meinung was der Verschwendung unserer Steuergelder durch die Regierung angeht, ebenso die kriminellen Strömungen an den Finanzmärkten und den Banken, was in meinen Augen ebenso ein Kapitalverbrechen ist wie bei Hr. Hoeneß.

Also, wo soll ich hin gehn? ;-)

PS: Über die Managergehälter und deren Umgang mit Firmengeldern, seis die eigenen Gehälter noch fragwürdige Investitionen, regt sich keiner auf?
Und diese Typen, kommen z.T. auch noch ohne Strafverfolgungen raus...  

42940 Postings, 8536 Tage Dr.UdoBroemmeWo bitte ist Hoeneß Opfer?

 
  
    #522
5
23.04.13 09:05
Hat ihn jemand dazu gezwungen, Steuern zu hinterziehen, obwohl im nach eigener Aussage Geld gar nicht mehr interessiere?

16898 Postings, 4290 Tage Glam MetalHass ist ein schlechter Berater

 
  
    #523
23.04.13 09:05

42128 Postings, 9170 Tage satyrJa Frage Höness hat das Geld von Addidas

 
  
    #524
2
23.04.13 09:10
bekommen angeblich zum Zocken
Und kurz danach ist Addidas bei Bayern eingestiegen ,mit 15 %
das wolten auch andere.
Überlegen wir mal-Addidas gibt Höness Geld und der hat das sagen
bei Bayern.Reden wir da nicht von Bestechung?  

10955 Postings, 5245 Tage mannilueTypen

 
  
    #525
3
23.04.13 09:11
wie UH würgen unsere Wirtschaft ab, weil sie dem Wirtschaftskreislauf Geld entziehen.

Geld gehört in den Umlauf... und das schaft dann Nachfrage und ARBEITSPLÄTZE etc.

Anstatt solchen Typen nachzuahmen sollte man seine Kohle ausgeben...
dann kann einem der Euro Quatsch auch hinten vorbeigehen....

Denn 20% Abschlag von 0 ist immer noch 0€ ( Schöne Grüße aus Zypern)

Und Steuerhinterzieher mit Straffreiheit zu ködern ist der falsche Weg und nur durch Kungelei der Regierenden mit den Vermögenden zu erklären.

Strafe muss sein...wie überall im Leben.
Also: Hinterzogener Betrag x 3 = Strafe.

Dann klapps auch mit der Steuerehrlichkeit !  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 56  >  
   Antwort einfügen - nach oben