Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 21 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 304.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 158 > |
könnt Ihr Euch erinnern, dass ich gestern Akilande angemailt habe ??? Hier seine Anwort von heute: Our application to frankfurt will be made next week
Für die Nicht-Englisch-sprechenden: Der Antrag auf Listing wird nächste Woche gestellt !
Bei Bedarf BM
deshalb sobald der ASK runter geht sofort werden Stücke gekauft.
Und wenn nächste Woche noch Listing in FRA kommt
Gibt kein halt mehr
Haldane erfüllt ja mit dem WPP jetzt alle Vorgaben.
Das heißt es ist denkbar das bereits nächste Woche das Listing inn Frankfurt und auch in Berlin folgt.
Zusätzlich erwecktes Interesse in dieser Aktie wird definitiv erneut für eine neuerliche Kursbeflügelung sorgen.
Desweiteren werden weitere positiven Meldungen Stück für Stück seitens des Unternehmens folgen.
Ihr werdet es erleben dürfen. Die nachfolgenden Tage bleiben hochinteressant.
Schönes Wochenende @all
Aber ihr findet keines.Das Ding wird kommen und wer es nicht glaubt soll die Finger davon lassen und sich nicht aufregen.Allerdings ist das Nachlaufen um auf einen rasenden Zug aufzuspringen sehr ansträngend.
und haben somit auch noch keine 100punkte !!!
Also Klappe halten und nicht neidisch sein!!!!
(-:
So wird es sein ,wie auch bei anderen Werten zuvor wo wir dabei waren und die Ungläubigen geschmissen haben !!
.........aber aber sie haben den Einstieg verpasst und wollen billiger rein . Dürfte hier wohl nicht mehr klappen .
Ich selber habe heute noch einmal schnell nach gelegt, denn so wie es ausschaut waren es heute noch einmal dankbare preiswerte Kurse !
Immer ein Garant für Ruhe und positiver Ausstrahlung in den Forenbeiträgen.
Sollte es definitiv mehr von geben.
Lieben Gruß
Hier kommen noch viele Euros auf uns zu !
Es gibt Werte da bin ich auch dabei ,bleibe aber im Hintergrund weil es absolut keinen Sinn macht sich zwischen Hauen und Stechen einzureihen :-))
Hier dachte ich ,ich melde mich trotzdem einmal weil ,es wirklich ein gutes Invest ist !!
...die Konsolidierung dürfte heute beendet sein..! sprich es wird wieder steigende Kurse geben!!
im Chart jedenfalls wurde das 61,8% Retracement zurückerobert..was gleichbedeutend ist dass die Bullen wieder das Komando übernehmen wollen!!