the nightfly-lounge
nuja, viele sind ja nimmer munter um so urzeiten.. "Wir" Schichtler sind da gerne dabei in Sachen Nachtschicht.. :o))
so, 1 Schächtele nuggets gibts denne nachn aufstehn... :o))) uff.. erschtmoal enne paffen..
is des kalt draußen.. brrrrrrrrrr.. muß ma durch...
...
Achso, ich war da wieder raus aus Deiner Musikgruppe,
weil ich da sowieso nicht viel produktives hätte beitragen
können
aber querhören kann ich auch so
aber da stehn a noch 5 Becks, Nachtisch.. .:o))))))))) Neeeeeeeeeeeee, 1 vllt nacher so in ner Stund denne jedenfalls 1 so für BL2 1 für B1 1 für BVB-BMGl und das letzte um den Frust der Niederlage beim BVB runterzujockeln.. :o))))))
alles geplant.... :o)))
jedenfalls wieder am sammeln bin und Weihnachten rum kommt nochma n Fred hinzu.. :o))))
also relativ schnell
eine Kippe geht noch
aber der Kühlschrank bleibt zu
basta
*strengguck*
ich tu jetzt mal so, als könnte ich schlafen
vielleicht glaubts mein Körper
Gute N8, star
und allen anderen
war nett, mit Euch zu plaudern
und ich hab ma wieder den Fehler mit der Mucke gemacht, ich glaub ich hau mir noch paar Stunden um die Ohren damit.. das Mixfieber mich grad wieder erwischt hat..
drum des passt scheen an #513
dann schlaf mal gut und träum was hüsches nighty...
und, gerne wieder... hier.. zur Nacht... in da Loooouunge.. :o) *froi*
also mei iPod is rappel voll mit sowas.. *feix* zur nachtschicht sowieso imma in gebrauch.. *feix* das langweilige gedüdel ausn Radio geb ich mir schon lange nimmer.. nervt ehrlich gesagt nur noch... 6-7x den gleichen mist am tag und zuvieles unnützes blabla und GuteLaunefakes... mM.. war alles mal viiiiiiiiiiiiiiiel besser..
jaja.. wiesn... das ist ansteckend... da wird ma scho mal krank...
btw. was macht die Börse???... Taube und Spatz war ja wohl nich soooo schlecht wie ich vermute...