Paion (WKN: A0B65S) - Gibt es hier einen Rebound?
Seite 21 von 28 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.11 10:04 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 681 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:50 | von: Klaudiahxpra | Leser gesamt: | 185.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 28 > |
http://www.ariva.de/news/...MIT-REMIMAZOLAM-IN-JAPAN-ERHALTEN-4382904
http://www.ariva.de/news/...n-Ono-Pharmaceutical-First-Berlin-4384983
die aktie kann steigen aber genauso gut kann sie auch fallen.
dann den satz noch ein wenig schmücken und fertig ist die ANALyse.
wasser bitte noch ablassen.
man, unglaublich, dafür wird man bezahlt.
www.4investors.de - Gelingt es der Aktie, von den Unterstützungsbereichen nach oben abzuprallen und über 0,95 Euro zu klettern, wäre eine Kursrallye in Richtung 1,04/1,09 Euro eine mögliche charttechnische Folge. Nach unten dagegen zeigen sich um 0,69/0,72 Euro und im Bereich 0,58/0,61 Euro Unterstützungen, falls es zu erneuten Verkaufssignalen bei der Paion-Aktie kommen sollte. Trader halten daher die genannten charttechnischen Signalzonen im Auge.
19.12.2012 - Die Analysten von First Berlin bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Paion. Das Kursziel sehen sie weiter bei 3,30 Euro. Die Gesellschaft hat eine Meilensteinzahlung über 3 Millionen Dollar von Ono Pharmaceutical aus Japan erhalten. Diese Zahlung war erwartet worden. Für das laufende Jahr rechnen die Experten mit einem Gewinn je Aktie von 0,55 Euro, 2013 soll das Plus bei 0,28 Euro liegen
Biotech ist Wagniskapital.
Über Finanzierungsprobleme braucht man sich die nächsten 18-24 Monate wenig bis gar keine Gedanken machen.
Remimazolam kann somit perspektivisch und strategisch entwicklet und vermarktet werden.
Für mich ist Paion der Top-Favorit im Biotechsektor für 2013 !
paion ist ein unternehmen mit seriöser geschäftsführung und ordentlicher pipline. zusammengefasst sehr erfolgreich und aussichtsreich.
aber wieso schlägt sich das nicht auf den kurs aus? argumente wie: ist doch schon alles im kurs eingerechnet oder wirtschaftskrise blabla gelten nicht mehr!!
meiner meinung nach müsste der kurs schon längst knapp über 3€ liegen!
Seit Januar 2012 liegt Paion im Aufwärtstrend. Anhand des BB kann man erkennen das es in den nächsten Tagen zu einer Entscheidung kommt.
folge der stimmungslage am markt, das bringt mehr als jede charttechnik!
von aktie hier bin ich mächtig enttäuscht, jedoch nicht vom unternehmen! ich bleibe investiert!
Paion scheint sich gefangen zu haben. Der Kurs ist relativ stabil. Das könnten Einstiegskurse sein. Ich bin der persönlichen Auffassung, dass die Aktie zulegen kann und auch wird. Der Markt hat eh immer recht.
1. Habe ich meine Aktien jetzt seit 10 Monaten,
2. habe ich keinen Kleckerbetrag investiert sondern 40.000 Stück,
3. verfolge ich sämtliche Informationen und Bekanntmachungen... ich sage nicht umsonst, das es bei der Kommunikation und den News nicht gerade super bestellt ist bei Paion.
Wenn Du das ganze verfolgt hättest, würdest du so einen Quatsch wie "... um genau solche wie Dich Jotte aus dem Spiel zu kegeln." hier einstellen.
Woher kommen denn Deine tollen Aussagen? Hast du etwas Fundamentales?
Umsatz bei Xetra und FFM über 175.000 Eur.
Gehandelt bei Xetra und FFM über 227.000 Aktien
Mit Tagesspitze von 0,869 Eur. und 10-fache Volumen
...aber leider nach unten... ;=((