Aktuelle News
Seite 21 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 101.823 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 39 > |
Das Volumen ist die wesentlichere Perspektive als der Preis auf den Markt. Diesfalls korreliert das Volumen so ganz und gar nicht mit den Kursindikatoren und dürfte schon deshalb einer näheren Betrachtung wert sein.
Die Kursentwicklung der letzten Monate hat gezeigt, dass jedem Kursanstieg ein Anstieg des Volumens, vice versa jedem Kurseinbruch ein Rückgang des Volumens vorrang ging.
Letzteres ist gegenwärtig der Fall. Deshalb braucht es kein Bashen meinerseits um günstige Einstiegskurse erwarten zu können.
von 16 %, die Optimistin sieht das sehr positiv, was ist eure Meinung dazu???
Borntofly sieht das geringe Volumen negativ, aber ich mit meinem Spatzengehirn, sehe bei einem Free Float von 16 % dies nicht unbedingt so.
Also nun los, Experten Meinungen!
Aber ich denke dass dieser Umstand nur indirekt mit der Unternehmensentwicklung zu tun hat, kann er bei einer langfristigen Investition unberücksichtigt bleiben. Bei Investoren die schon mittelfristig ihre Gewinne realisieren wollen, muss dieser Umstand durch eine Gewinnrealisierung gewürdigt werden.
Ich hab mir hier in kürzester Zeit sehr viele Informationen abholen und in Bezug bringen können. Danke dafür!
Das ist auch der Grund warum meinerseits schon ein Interesse besteht zu den Einkaufskursen einer Optimistin, Yüksel, Heron etc. einzusteigen, auch wenn zu diesen Kursen noch ein erhebliches Restrisiko besteht.
Also meinen kenne ich noch nicht! Leider den von der Optimistin, aber den muss sie schon selber hier veröffentlichen, falls sie es möchte....
Zu deiner Bemerkung "enorme Anzahl Kleinanleger", dies kann ich so nicht durchgehen lassen. Es gibt 50.000.000 Stück (falls es nicht stimmt oder ich Rechenfehler mache bitte um Aufschreie), davon sind 16 % im Free Float macht 8.000.000 Stück??
Wenn ich dann ich mein Depot schaue und dann den Äußerungen einiger hier in den beiden Threads glauben kann, können es nicht so enorm viele Kleinanleger sein! Beim täglich Blick ins Orderbuch, komme ich zur Erkenntnis, kaum Jemand gibt hier seine Aktien her! Habe im letzten Quartel teilweise meine Order 8 Wochen laufen lassen, um zu einem guten Kurs nachzukaufen.
Aus meiner Sicht kommt hier erst Volumen rein wenn News kommen, aber nur bei wirklichen News! .....und diese Zeit ist überfällig!
Aber Achtung, falls diese nur annähernd so gut sind, wie die Ankündigungen, dann heisst es "Achtung die 1 € kommen"
Ihnen alles Gute und viel Erfolg mit der BES AG.
Branche Dienstleistung
Herkunft Niederlande
Website www.be-sys.com
Aktienanzahl 13,2 Mio. (Stand: 07.10.11)
Marktkap. 2,97 Mio. €
Wie kommst du denn auf die Aktienanzahl von 13,2 Millionen? Soweit ich das sehe sind es 50 Millionen!
Soweit mir bekannt ist, ist das die Anzahl aus 2006 und danach gabs bekanntlich die Kapitalerhöhungen!
Somit ist der aktuelle Bestand 50.000.000 und davon 8.000.000 im Free Float, so wie ich gestern schon schrieb! Sollte ich mich irren, bitte um Berichtigung.
Falls Heron Zahl stimmt, könnte es mir nur Recht sein!