Greenvironment die 500 % Chance ??
Seite 21 von 53 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.11 19:33 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 2.318 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Kathrinavvaa | Leser gesamt: | 274.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 53 > |
Hat doch Mod von Sharedeals ebend im Chat geschrieben und auch gleich wieder gelöscht.Er wird gut eingekauft haben und zum richtigen Zeitpunkt was hier viel wichtiger ist.Ich lass hier die Finger von aber macht was ihr wollt.
den gleichen Käse wollte man uns bei WaMu auch vor 3 Jahren mal erzählen :-))
"..juristisch wohl sehr bedenklich!?"
Diese Feststellung beschreibt das ganze Treiben (sharedeals voran) exakt...
Ich kann nur jedem empfehlen sich an eine Rechtsberatung (schon ab 40,- EUR bei der Verbraucherzentrale) und/oder an die Bafin zu wenden (poststelle-ffm@bafin.de). Eine Strafanzeige bei der Polizei sollte man auch in Erwägung ziehen.
Vorsicht!!
Heute abend wird nichts signifikanten kommen, warum auch
Insolvenz
Delisting
Kurs gleich 0
ab Stichtag der von wem ??? unter welchen Vorraussetzungen ??? RECHTLICH BEGRÜNDET festgesetzt wird ??? und alle die einen Tag danach gekauft haben fallen raus. Der chart von Greeny fällt nicht erst seit 1 Monat sondern seit 1 Jahr, das geht so nicht
Das wäre ja ein Gständniss, hoffe Ihr glaubt diesen scheiss nicht.
Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht im Land von Fred Feuerstein
wäre hier der Richtige Zeitpunkt, hier gabs immer nur Verlierer hier wird es keinen Zeitpunkt geben
also dieser Chart macht es mir schwer einen Zeitpunkt festzulegen, warum weil es keinen gibt und SD gerade versucht auf billigste Art und Weise seine Papierchen los zu werden.
ihr Zocken wollt dann zockt aber in der Gewissheit das Irgendwann ein anderer Zocker unsere Shares kauft aber ganz bestimmt nicht Capstone mit FESTGELEGTEM ZEITPUNKT AB WANN
ist der Hersteller und wird hier nicht zum Vertriebler, im leben nicht !!!! da kommt Cofley oder RWE oder irgendjemand anderes 1000 mal eher in Frage. Oder macht Ihr Capstone wegen des ominösen dingsdabumsda Calls jetzt zum super Käufer, na super dann hat es SD ja doch wieder geschaft.
sorry und viel glück allen long eingestellten aktionären ihr seit bestimmt vor dem stichtag dabeigewesen und capstone wird euch fürstlich belohnen.
langsam glaube ich das der SD MOD so bescheuert und beschränkt im Hirn ist das der diesen Mist wirklich selber glaubt.
Allerdings gelten die Punkte aus meinem Beitrag #517 für jeden möglichen Käufer. Unvorstellbar wäre ein solches Szenario nicht.
Zu erwarten ist jedoch eine Auffanggesellschaft und Herauslösen der interessanten Teil...wieso auch sollte jemand € bezahlen wenn er es für cent haben kann.
Zu erwarten ist jedoch eine Auffanggesellschaft und Herauslösen der interessanten Teil...wieso auch sollte jemand € bezahlen wenn er es für cent haben kann.
erster Teil völlig richtig !
zweiter Teil die möglichkeit sich das Teil für cents zu schnappen gab es lange genug ohne das zugegriffen wurde wann soll es denn losgehen ?? nie !!