Achterbahn - neuer Tread warum?
Seite 21 von 53 Neuester Beitrag: 15.09.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:07 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 2.302 |
Neuester Beitrag: | 15.09.11 19:28 | von: Geisterzock | Leser gesamt: | 100.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 53 > |
Ich habe seine Posts nicht gemeldet, auch wenn er es mir schon mal vorgeworfen hatte.
Ist aber nur meine Meinung, deswegen bleibe ich auch investiert, soll keine Kauf-Verkaufsempfehlung sein! Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Von mir aus kann es heute auch nochmal unter schwachem Umsatz +30% gehen und dann ab nächste Woche wieder steigende Umsätze!
Wenn hier wieder richtiges Volumen entsteht denke ich, dass wir in Richtung 1 € laufen könnten. Die Nachfrage ist groß, dass sieht man ja regelmäßig im recht großen Bid!
Ich vermute, dass viele abwarten wohin die Reise geht!
Geht sie nach oben werden sicher wieder einige der Beobachter einsteigen!
Viell. ist ja wirklich Achterbahn am neuen Film beteiligt, sicher nicht offiziell, viell. wurde das Geld des Gerichtsstreit mit Eichborn ordentlich verwendet?
Alles nur meine Meinung!
Ob er hier überhaupt investiert und wenn ja wann er aussteigt!
Ich für meinen Teil weiß wann ich aussteige und das ist nicht jetzt.
Soll sich aber jeder selbst darüber Gedanken machen.....
Es ist schon lustig wie fachmännisch hier diskutiert wird, wann und wieviel es aufwärts geht. Dabei haben einige nur die Hoffnung, dass die Chancen besser stehen als Lotto spielen. Dieser Fakt ist aber bei Achterbahn durchaus gegeben. Bevor hier wirklich jemand was weiß, ist es schon zu spät, zum ein- oder aussteigen. Deshalb bin ich dabei.
Verkäufe: 19400
Die letzten 3 Kurse waren Käufe von 15087 Stück.
Mal schauen ob es heute hier so weiter geht.