Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Wie soll man das verhalten des DAXs deuten?
Der DOW hat die 700 nicht gepackt und ist jetzt auf "Tahlfahrt",
Beide bewegen sich gerade im 5min Chart in einer, ab halb 4, andauernden abwärtsbewegung.
Zwischenkorrektur?Beginn der "großen Korrektur"?
der nächste markante sup liegt dann bei 911/900 + schliesslich bei ~825
ausgehend vomn intraverlauf halte ich z zt trotz scheiterns an 724 das crv für long noch für etwas besser - wenn auch am rande öl schon etwas bedenklich scheint
deshalb bei 78 long ziel zunächst 95/704/724
sl bei 47 - kleinere postion
Wahrlich ich sage euch .. es wird noch ein wenig bei der 6970 rumgedaddelt und dann sehen wir die 6950.
weichen die ab, wie schnell sind die auf meinen bildschirm und erfasse ich diese
speziell wenn man in minutenbereich unterwegs ist
Ja ich weiß hast mir ja auchmal das Spielzeug weggenommen
Wohlgemerkt Spielzeug..
Und trozdem finde ich es ok wenn man noch kein Profi ist das man
da herumexperimentiert, neues versucht, herumspielt
Von heute auf morgen wird man nicht zum profi oder ?
Wie lange hat es den bei dir gedauert ?
globalen Risiko-Faktor
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...m_campaign=/unternehmen
Mitte März 2011 wird das FSB (Financial Stability Board) über systemrelevante Banken berichten.
Die Japaner erklären indes die DBK zur Gefahrenquelle Nr. 1. Sie sei besonders systemrelevant, noch vor der UBS und den Ami-Banken.
Hammer.
heut von linke ecke oben bis rechte ecke unten eine linie querdurch
muß ich wohl herauszoomen
habe schon wieder geflucht wie ein bierkutscher weil die ewig nicht gefallen sind:-)
siehe Ziele...
@ all Good Trades
oder so
weil so is das ja fade !
Mutti ich hab das Sofa angezündet, ich hoffe das ist ok für Dich.
Heute wäre genug Möglichkeit gewesen die Werte im Dax aufzupolieren. Dünne Nachrichtenlage keine besonderen Hemmnisse, Dow hängt am Top herum aber Dax will nach unten. Wenn DJI signifikant nachgibt, oder in China / Reis etc. dann gehts abwärts. Das ist unqualifizierte Bauchgefühlszocken, aber ich liege die letzten Tage richtig damit. Und im Moment sträubt es sich in mir gegen long.
Ich kassiere zwar witzig wenn ich sowas schreibe, aber es steckt ein Fünkchen Lieschen Mueller´s Wahrheit darin.
So lacht nur..
Die Finanzwächter gehen also davon aus, dass ein Kollaps der Deutschen Bank schlimmere Auswirkungen auf das globale Finanzsystem hätte als der Zusammenbruch eines anderen Instituts.
Aber es gibt keinen Kollaps der Deutschen Bank!!
Da sollte man doch schon genauer hinschauen, was geschrieben wurde und vor allem, was man selbst scheibt....