Altona Mining


Seite 21 von 39
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
Eröffnet am:12.08.10 19:58von: surdoAnzahl Beiträge:965
Neuester Beitrag:25.04.21 03:03von: UlrikedljvaLeser gesamt:264.329
Forum:Hot-Stocks Leser heute:73
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 39  >  

147 Postings, 4684 Tage gradowbericht vom 26.11.2013 goldinvest

 
  
    #501
26.11.13 18:19
Der australische Kupferproduzent Altona Mining (WKN A1C15Y) hat auf seinem Kupferprojekt Outokumpu in Finnland in letzter Zeit sowohl Erweiterungs- als auch Bestimmungsbohrungen durchgeführt – und das mit großem Erfolg wie sich jetzt zeigt.


Insbesondere die Ergebnisse der ersten Bohrungen, mit denen Altona nach Ausdehnungen der Vererzung auf der Kylylahti-Mine sucht, können mit Fug und Recht als „spektakulär” bezeichnet werden. Denn sie haben die bestehenden Ressourcen um 50 bis 100 Meter vertikal in eine Tiefe von 850 Metern erweitert und aufgezeigt, dass die hohen Metallgehalte sich in der Tiefe fortsetzen.

Bislang wurden nur wenige Bohrungen am unteren Ende der Lagerstätte durchgeführt und die den Ressourcen und Reserven zugeordneten Tonnen gehen unterhalb einer Tiefe von 650 Metern schnell zurück. Die neuen Bohrungen dehnen die Vererzung nun nicht nur in Tiefe aus, sondern erhöhen auch den Metallgehalt, die Mächtigkeit und das Zutrauen des Unternehmens in das bislang wenig definierte Ressourcenmodell unterhalb von 650 Metern.

Die besten Ergebnisse dieser ersten vier Erweiterungsbohrungen waren dabei ein Abschnitt von 108 (!) Meter Länge mit 2,4% Kupfer, 1,0 Gramm Gold pro Tonne und 0,8% Zink und darin enthalten ein Intervall von 58 Metern mit 4,2% Kupfer, 1,2 Gramm Gold pro Tonne und 1,0% Zink. Hinzu kamen 107 Meter mit 1,0% Kupfer, 1,4 Gramm Gold pro Tonne sowie 0,4% Zink. Auch darin war ein hochgradigerer Abschnitt enthalten, der über 34 Meter 2,0% Kupfer, 0,7 Gramm Gold pro Tonne und 0,6% Zink aufwies.

Darüber hinaus meldete Altona einen Abschnitt von 87 Meter Länge mit 1,1% Kupfer, 0,8 Gramm Gold pro Tonne und 0,6% Zink, in dem auch ein Intervall von 15 Metern mit 1,8% Kupfer, 0,4 Gramm Gold je Tonne und 1,0% Zink enthalten war. Und – last but not least – wurden über 102 Meter Länge 0,8% Kupfer, 1,0 Gramm Gold und 0,2% Zink entdeckt mit einem enthaltenen Intervall von 12 Metern mit 2,0% Kupfer, 2,6 Gramm Gold pro Tonne und 0,7% Zink.

Altonas Managing Director Dr. Alistair Cowden zeigt sich entsprechend erfreut, denn seiner Aussage nach hat man damit die beste Bohrung auf Kylylahti getätigt, die seit Entdeckung der Lagerstätte durch Outokumpu 1984 abgeteuft wurde. Die Bohrungen, so Dr. Cowden weiter, zeigen klar auf, dass die hohen Metallgehalte sich in der Tiefe fortsetzen. Das wiederum stütze die Überlegungen, die Produktion auf 700.000 Tonnen pro Jahr auszuweiten. Was um 27% über dem in der Machbarkeitsstudie geplanten Produktionsniveau liegen würde. Jetzt will man erst einmal die Minenplanung abschließen und eine neue Reserven- und Ressourcenschätzung erstellen. Diese sollen dann zusammen mit den Halbjahreszahlen (Fiskaljahr) Anfang 2014 veröffentlicht werden.

Altona Mining geht davon aus, dass sich die Lagerstätte weiter ausdehnen lässt, da sie anderen in der Umgebung liegenden Vorkommen ähnelt. So führt man als Beispiel die Keretti-Lagerstätte an, die ebenfalls im Outokumpu-Feld liegt und sich über 4 Kilometer Länge erstreckt. Keretti hat bislang mehr als 1 Mio. Tonnen Kupfer und 1 Mio. Unzen Gold produziert. Kylylahti nun erstreckt sich über rund 1,3 Kilometer von der Oberfläche bis zur Grenze der bisherigen Bohrungen. An der Oberfläche ist die Vererzung dünn und eher schwach, doch steigen Gehalt und Umfang in der Tiefe. Die Lagerstätte ist weiter offen und es besteht ein grober Trend mit in der Tiefe steigenden Metallgehalten. Das Unternehmen plant weitere Bohrungen, um die Lagerstätte bis in eine vertikale Tiefe von 1 Kilometer zu testen.

Neben den sehr erfolgreichen Erweiterungsbohrungen hat Altona aber auch umfassende Bestimmungsbohrungen in der Wombat-Zone zwischen 410 und 470 Meter unter der Oberfläche vorgenommen. Damit wurde die Struktur weiter definiert und die Fortsetzung der hochgradigen Zonen und der definierten Gold reichen Zonen im Hangenden bestätigt. Die besten Ergebnisse waren dabei 33 Meter mit 3,2% Kupfer, 1,0% Gold je Tonne sowie 35 Meter mit 2,1% Kupfer und 1,1 Gramm Gold pro Tonne.

Unserer Ansicht nach hat Altona damit einmal mehr exzellente Bohrergebnisse vom Outokumpu vorgelegt, die den Wert des Projekts für das Unternehmen erneut bestätigen und steigern. Wir halten insbesondere auch für interessant, dass die Goldgehalte in den neuen Bohrungen teilweise deutlich höher liegen als die bislang gemeldeten Werte.

Interessante Neuigkeiten gibt es aber auch in Bezug auf das wesentlich größere Roseby-Projekt von Altona in Australien. Für dieses sucht das Unternehmen nach einem Partner, der die weitere Entwicklung für das dafür „schlüsselfertige” Projekt mitfinanziert. Wie Dr. Cowden in einem Schreiben an die Aktionäre erklärte, ist das Interesse an Roseby, das auf Grund des schwierigen Marktumfelds abgeflaut war, wieder erstarkt. Mehrere chinesische Interessenten und Interessenten aus anderen Regionen würden derzeit im Datenraum des Unternehmens die Projektparameter prüfen hieß es.

Darüber hinaus hat Altona Experten engagiert, die die Preisannahmen in der Machbarkeitsstudie zur Little Eva-Lagerstätte prüfen sollen, da diese getätigt wurden, als der Markt sich auf dem Höhepunkt der Boomphase befand, so Dr. Cowden. Angesichts dessen geht man davon aus, in ein bis zwei Monaten deutlich günstigere Kostenschätzungen präsentieren zu können.


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.

About these ads

 .
 


Bewerten:

















2 Votes

Quantcast


Teilen Sie dies mit:  

65 Postings, 3973 Tage FatalisSo, das Ergebnis der HV...

 
  
    #502
1
27.11.13 06:24
wurde jetzt auch veröffentlicht. Das AC noch im Sattel sitzt, war mir klar. Hätte es mir zwar anders gewünscht, aber so ist das Leben. Genial ist, dass gegen den Punkt 4 gestimmt wurde. Wenigstens ein dtl. Zeichen, welches vermeidet, dass sich das MM noch mehr Geld zuschustert.

Insgesamt aber nichts relevantes neues.

Gruß
Fatalis  

2596 Postings, 5716 Tage kalle50Haufenweise jeden Monat

 
  
    #503
27.11.13 07:00
angeblich jedes mal aufs neue gute Sensationsnachrichten und was macht die Aktie,sie notiert fast auf dem Tiefstkurs.Mittlerweile kann ich über die ständigen Pushernews des Goldinvest nur noch den Kopf schütteln und gleich löschen.Ist immer das gleiche mit den BBs sie decken sich vorher ein und wir laufen dann absolut verteuert ins offene Messer.  

65 Postings, 3973 Tage FatalisKeine Ahnung

 
  
    #504
2
27.11.13 08:46
Ob Goldinvest jetzt tatsächlich auf diese Weise Geld verdient. Ich glaubs eher nicht. Die werden meines Wissens aus dem Marketingbudget von Altona bezahlt. Lesen tue ich es auch nicht mehr. Mir reicht die News aus Australien.

Allerdings bin ich ganz guter Dinge, dass ich mit ein wenig Geduld noch mit einem kleinen Gewinn hier raus komme. Die Erwartungen waren beim Invest aber andere. Und dann haben die meisten, inklusive mir, den Fehler gemacht und haben nicht verkauft, nachdem der Deal Anfang des Jahres geplatzt ist. Darauf habe ich gesetzt und ich war danach nicht konsequent genug. Jetzt muss ich halt damit leben.

Gruß
Fatalis  

942 Postings, 5945 Tage surdoSo ist es bei mir auch...

 
  
    #505
27.11.13 13:48
Bin auch guter dinge, leider mus der Kupferpreis auch noch mitziehen, hab mehr erwartet, werde noch halten.

19 Postings, 4152 Tage Europumpe8So ist es bei mir auch.

 
  
    #506
27.11.13 17:21

147 Postings, 4684 Tage gradowneier boss finnland

 
  
    #507
27.11.13 19:15
Ernennung eines Geschäftsführers in Finnland

drucken



ERNENNUNG EINES GESCHÄFTSFÜHRER IN FINNLAND

Altona Mining Limited (“Altona”) gibt mit Freude die Ernennung von Herrn Antti Pihko als Geschäftsführer in Finnland bekannt, wirksam ab dem 1. Februar 2014. Herr Pihko wird Teil von Altona’s Senior Management Team, der direkt Altona’s Hauptgeschäftsführer, Dr Alistair Cowden Bericht erstatten wird.

Mr Pihko hält einen Master of Science in Bergbautechnik und in Wirtschaftswissenschaft. Seit Eintritt in die Outokumpu Gruppe im Jahr 1989, hatte er verschiedene leitende Positionen in der Nickel-, Zink-, Kupfer-, Ferrochom- und Edelstahlindustrie in Finnland und im Ausland inne, bevor er die Position als Vizepräsident für die Kemi-Mine im September 2009 annahm. Zusammen mit seiner umfangreichen gewonnen operativen Erfahrung führte er Verwaltungsmandate für die Internationale Chom Entwicklungs-Vereinigung und der Finnischen Vereinigung für Bergbau- und Metallurgie-Ingenieure, sowie ehemaliger Präsident von der Finnischen Vereinigung der Mineralgewinnenden Industrie (FinnMin).

Herr Pihko ist sehr sachkundig und hat Erfahrung mit Betrieben, die eine exzellente und kontinuierliche Verbesserung benötigen. Er verfügt über eine starke Erfolgsbilanz im erreichen von schwierigen Produktionszielen und des Risikomanagements.

Dr Cowden sagte, “Antti Pihko’s Ernennung bringt neue Energie für unseren Betrieb in Finnland. Ich begrüße seine Ankunft, er wird eine wichtige Rolle bei der Schaffung von effizienteren Strukturen für unseren Betrieb, im auffinden neuer Möglichkeiten um unser Investment in dem Outukumpu Projekt zu verstärken und die Beziehung unserer großartigen Angestellten mit der lokalen Bevölkerung stärken."

Bis offiziellen Beginn mit Altona Mining wird Altona’s derzeitiger Geschäftsführer in Finnland, Herr Jarmo Vesanto, zusammen mit Herrn Pihko im Rahmen eines Mentoring-Programms arbeiten, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Herr Vesanto wird nach einiger Zeit seinen Fokus auf Wachstumsprojekte in der nordischen Region und strategische Angelegenheiten für Altona Mining legen.

Für Fragen
 

572 Postings, 4953 Tage UpstairsHallo Leute

 
  
    #508
1
04.12.13 20:39
klar ist der Kurs ein Problem, klar werden die Taschen vollgestopft wie überall. Aber jetzt sind Einstiegspreise und keine Trauerpreise. Ich selbst bin mit 0,34 eingestiegen und habe auf 0,18 kompensiert. Daß Kuper wieder anziehen wird und Altona dabei ist, daß ist eine Frage der Zeit. Selbst wenn wieder das große Fressen der Unternehmen beginnt und dann auf Altonas Vorräte erneut geschielt wird sehen wir alle UPSTAIRS.

Also was solls Geld vernichten, oder aussitzen. Ich setze auf long, da die KOhle auf der Bank nichts bringt und die Gebühren für rein raus die Nerven mit Gewinne, Verluste nur verheizen. Ich finde der kleine Laden macht das nicht schlecht, aber das Umfeld ist im Moment nicht passend. Wenn ein Pensionsfond wegen der günstigen Situation einsteigt geiern wieder alle hinterher. In der Ruhe liegt die Kraft.

Alles meine persönliche Meinung die keinen zur Handlung in jeder Richtung bewegen sollte.  

19 Postings, 4152 Tage Europumpe8Abwarten !

 
  
    #509
05.12.13 18:28
Altona kommt schon wieder auf die Beine. Auch ich werde meine Anteile
jetzt nicht abstoßen.Das hätte ich dann schon bei 0,24€ Anfang des Jahres
machen müssen.
Zur Zeit sieht das bei allen Rohstoffunternehmen nicht so gut aus,
selbst bei Billiton und Glencore liege ich derzeit im Minus.  

147 Postings, 4684 Tage gradowausblick nächstes jahr

 
  
    #510
3
07.12.13 08:36
2014 wird ein Wendepunkt für den Rohstoffsektor


Gastautor: Björn Junker
05.12.2013

Die Experten von ETF Securities sind der Ansicht, dass eine hohe Nachfrage aus China und den USA 2014 die Rohstoffpreise steigen lassen wird. Kupfer, Blei sowie Platin und Palladium sind dabei die Favoriten der Analysten.

ETF Securities glaubt zudem, dass die jüngst negative Stimmung in Bezug auf Gold „übertrieben” ist und geht davon aus, dass die physische Nachfrage angesichts des niedrigen Goldpreises, eine sinkende Produktion und ein geringeres Recyclingvolumen weiteres Abwärtsrisiko begrenzen.

Wie die Experten weiter ausführten, sei der Rohstoffsektor 2013 zum dritten Mal in Folge schlechter gelaufen als die Aktienmärkte in der entwickelten Welt – nachdem es zuvor zehn Jahre in Folge anders herum gewesen sei. Das langsamere Wirtschaftswachstum in China, Sorgen, dass die US-Notenbank ihr Stimulusprogramm reduzieren könnte sowie die Erwartung eines steigenden Angebots seien die wichtigsten Faktoren, die den Sektor belasten würden, so ETF Securities weiter.

Doch die Firma erwartet 2014 eine Besserung des Klimas für Rohstoffe und bezeichnet das kommende Jahr als „Umschwungsjahr” für diese Anlageklasse. Zumal nach Ansicht von Nicholas Brooks, Leiter des Bereichs Research und Investmentstrategie bei ETF Securities, die Anpassung des chinesischen Wirtschaftswachstums von Raten von 10 bis 12% auf nachhaltigere 7 bis 8% nun großenteils in den Marktpreisen enthalten sein sollte.

Die Preise hätten sich außerdem größtenteils an die zu erwartende Ausweitung des Angebots bei einer Reihe wichtiger Rohstoffe angepasst, so Brooks. ETF Securities glaube, dass die Märkte die Neigung der Zentralbanken der sich entwickelnden Wirtschaften, Wachstum zu unterstützen, unterschätzen. Ein gesundes Nachfragewachstum in den USA und China, Enttäuschungen bei den derzeit äußerst optimistischen Annahmen in Bezug auf Angebotssteigerungen bei den wichtigsten Rohstoffen und eine anhaltend hohe globale Liquidität dürften den Experten zufolge die Rohstoffpreise 2014 stützen.

Die größten Risiken für dieses Szenario seien nach Aussage von Brooks enttäuschende Wachstumszahlen aus den USA und China, eine aggressivere Abkehr von der lockeren Geldpolitik der Fed als erwartet, ein einschneidend negatives finanzielles Ereignis oder ein stärkeres Angebotswachstum als derzeit prognostiziert werde.

Das seien reale Risiken, so ETF Securities, die beobachtet werden müssten, doch sei man insgesamt bullish für die breiten Rohstoffmärkte.

Auch die negative Stimmung in Bezug auf Gold halten die Experten für übertrieben. Der Goldpreis sollte eine Rallye hinlegen, falls das US-Wirtschaftswachstum enttäuscht und biete so eine gute Absicherung dagegen, dass sich die optimistische Konsensprognose für das Wirtschaftswachstum als falsch herausstellt.

Gold und Silber seien durch die Erwartung eines steigenden Wirtschaftswachstums eingeschränkt worden, hätten aber Unterstützung in der physischen Nachfrage gefunden, so ETF Securities. Diese sei weiterhin hoch, reiche aber nicht aus, um die negative Stimmung im Investmentbereich auszugleichen.

Taktisch orientierte Anleger hätten angesichts des stärkeren US-Dollars und in Erwartung steigender Zinsen Gold verkauft, was sich auch noch fortsetzen werde. Man glaube aber, dass die starke physische Nachfragereaktion auf die niedrigen Preise – ähnlich der in der ersten Hälfte 2013 – zusammen mit einer niedrigeren Goldproduktion und einem niedrigeren Angebot auf dem Goldrecycling das Abwärtspotenzial begrenzen werde.


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.

 


 

942 Postings, 5945 Tage surdoGute Aussichten

 
  
    #511
23.12.13 19:53
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten start ins neue Jahr.

147 Postings, 4684 Tage gradownews 06-01-2014

 
  
    #512
2
06.01.14 04:25
Please see below announcement which was released to the ASX this morning.





06 January 2014                                                                                              ASX: AOH, FSE: A2O





ALTONA CUTS DEBT BY MORE THAN HALF



Altona Mining Limited (“Altona” or “the Company”) is pleased to announce today that it has made an early repayment of its debt facility of US$10.45 million reducing the balance of the facility from US$20.45 million to US$10 million. The debt reduction was funded by the payment of US$5.05 million cash and US$5.40 million released from the closure of the Company’s gold hedge book.  Copper and zinc hedging will be retained.



The Company now has US$10 million in debt and A$18.52 million in cash.  The remaining debt will be amortised over the period ending 30 June 2016.



Managing Director, Dr Alistair Cowden said, “The excellent performance of the Outokumpu Project has permitted Altona to accelerate the repayment of its debt. Hedging has been reduced accordingly.



This repayment reflects the success of our operations in Finland.  Production was delivered on time and on budget and has exceeded feasibility forecasts in both tonnes and grade.  Reserves exceed those available when the operation commenced in early 2012 and will grow further at the next update in February 2014.  We are a profitable and cash generative company with the potential for production expansion. We intend to build on this success in 2014.”



Altona retains a hedge book until June 2016 which, at current EUR:USD exchanges rates  is equivalent to 6,840 tonnes of copper at US$3.54/lb and 1,817 tonnes of zinc at US$0.92/lb.





Regards



Alistair Cowden

Managing Director

Altona Mining Limited

+ 61 8 9485
 

65 Postings, 3973 Tage FatalisNewsflow

 
  
    #513
06.01.14 09:03
Man kann ja von A.C. halten was man will aber die Zeichen stehen 2014 wirklich nicht schlecht für Altona. Der Newsflow ist auch positiv und kann bei halbwegs stabiler Rohstoffpreisentwicklung auch nicht schlechter werden. A.C. hat mit der heute mitgeteilten Nachricht eine aus meiner Sicht richtige Entscheidung getroffen. Es zeigt, dass er hier auf dem richtigen Weg ist. Wenn er jetzt noch mitteilen würde, dass der Vorstand um 50% schrumpft, wäre der Kurs über 20 Cent (Australien).

Gruß
Fatalis  

10342 Postings, 5782 Tage kalleariText in deutsch

 
  
    #514
06.01.14 12:58
Altona reduziert Schulden um mehr als die Hälfte
10:00 06.01.14

ALTONA REDUZIERT SCHULDEN UM MEHR ALS DIE HÄLFTE

Altona Mining Limited (“Altona” oder “ das Unternehmen”) freut sich über die Bekanntgabe einer außerordentlichen Rückzahlung ihrer ausstehenden Kredite in Höhe von 10,45 Mio. USD. Dies reduziert den ursprünglichen Kredit von 20,45 Mio. USD auf 10 Mio. USD. Die Rückzahlung der Schulden stammt aus einer Zahlung in Höhe von 5,05 Mio. USD und einer Gewinnauflösung in Höhe von 5,40 Mio. USD aus der Schließung des Goldhedgebuches des Unternehmens. Die Absicherungen für Kupfer und Zink bleiben bestehen.

Das Unternehmen hat nun noch Schulden von 10 Mio. USD bei einem Barmittelbestand von 18,52 Mio. AUD. Die Restschulden werden bis zum 30. Juni 2016 in Raten zurückgezahlt.

Managing Director Dr. Alistair Cowden sagte:

“Die hervorragende Performance des Outokumpu Projekts erlaubte Altona die beschleunigte Rückzahlung der Schulden. Auch die Sicherungsgeschäfte konnten entsprechend reduziert werden.

Diese Rückzahlung zeigt den Erfolg unseres Betriebes in Finnland. Die Produktionsaufnahme wurde innerhalb des Zeitplans und des Budgets erreicht und hat unsere Vorhersagen deutlich übertroffen sowohl in der Tonnage als auch in den Graden. Die Reserven übersteigen die damals vorhandenen Reserven bei Produktionsstart Anfang 2012 und werden weiter wachsen bis zur Bekanntgabe im Februar 2014. Wir sind profitabel, Cash Flow positiv und haben die Möglichkeit die Produktion zu steigern. Wir beabsichtigen diesen Erfolg auch in 2014 weiter auszubauen.”

Altona führt das Hedgebuch bis zum Juni 2016 weiter mit den momentanen EUR/USD Wechselkursen was 6.840 t Kupfer zu 3,54 USD/Pfund und 1.817 t Zink zu 0,92 USD/Pfund entspricht.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an:

Alistair Cowden
Managing Director
Altona Mining Limited
Tel: +61 8 9485 2929
altona@altonamining.com  

254 Postings, 5093 Tage AndreasEnnIch kann mich....

 
  
    #515
1
06.01.14 13:04
nur wiederholen. Es läuft. Der Kurs müsste nun langsam das auch so sehen.

Barmittel höher als Verbindlichkeiten + profitables Tagesgeschäft + ausgezeichnete Borergebnisse, die das bisher ausgebeutete Erz mehr als ersetzen + ein noch nicht in Wert gesetztes Großprojekt.

Grüße!  

10342 Postings, 5782 Tage kalleariGoldinvest zu Altona

 
  
    #516
06.01.14 13:12
Erfolg in Finnland: Altona Mining senkt Verschuldung um mehr als 50% | GOLDINVEST.de
Es läuft gut auf dem finnischen Outokumpu-Projekt des australischen Kupferproduzenten Altona Mining (WKN A1C15Y). So gut, dass das Unternehmen heute mitteilen kann, dass man die bestehenden Verbindlichkeiten um die Hälfte reduzieren konnte.      Wie Altona nämlich bekannt gab, hat man eine vorzeit ...
 

942 Postings, 5945 Tage surdoErstes Zeichen

 
  
    #517
06.01.14 16:14
so kann das Jahr von mir aus laufen, ohne zu übertreiben, das sind die Nachrichten die Wir brauchen , die schon längst fällig waren....aber es wird bestimmt noch besser.

662 Postings, 5181 Tage MadlogKönnte

 
  
    #518
06.01.14 18:43
ruhig mehr Umsatz sein bei guten Nachrichten.
Na ja......wird schon noch kommen.

Lg
Madlog  

942 Postings, 5945 Tage surdo727000 tsd

 
  
    #519
06.01.14 18:59
stück in Australien...nach den schlechten Tagen ist das schon mal was.

662 Postings, 5181 Tage Madlog@surdo

 
  
    #520
06.01.14 19:15
hast du einen RT von Altona ?

Danke

Lg.
Madlog  

10342 Postings, 5782 Tage kalleariWiderstand

 
  
    #521
06.01.14 19:18
200 Tagelinie oben.

Glaube nicht, dass wir da im 1.ten Anlauf rüber gehn.

Geduld ist halt angesagt.  

942 Postings, 5945 Tage surdoMadlog

 
  
    #522
07.01.14 14:45
habe nur zur info die Seite von der Börse Australien http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=AOH
und Bloomberg, die sind auch gut....die Seite von Altona selbst ist nicht so hilfreich...der Börsenschluss von Australien ist um 07:00 ugf, aber der Handel geht meißt bis 08:00, dann kommt Frankfurt und Tradegate....für mich sieht es gut hier aus.

10342 Postings, 5782 Tage kalleariAltona

 
  
    #523
07.01.14 14:53
baut Schulden vor der Zeit ab. Viele Minen brauchen dagegen Geld. Hier wir es mit der Zeit immer besser werden.  Bald von der Zinsknechtschaft erlöst und von Schulden befreit.  

662 Postings, 5181 Tage Madlog@Surdo

 
  
    #524
08.01.14 13:17
danke für die Info

Lg
Madlog
 

662 Postings, 5181 Tage Madlogrohstoff TV

 
  
    #525
1
10.01.14 13:00
Wenn schon gesehen dann sorry...........

http://rohstoff-tv.net/c/mid,4419,Nachrichten/?v=104766

Lg.
Madlog

 

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 39  >  
   Antwort einfügen - nach oben