Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche
Seite 21 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.10 12:54 | von: Biotechmaste. | Anzahl Beiträge: | 2.126 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:05 | von: Ursularwlra | Leser gesamt: | 204.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 46 > |
Das Volumen ist jedenfalls gewaltig in Canada, das dürfte weiteren Auftrieb geben aber nach dem Raketenstart der letzten 4 Tage musste erst mal etwas Luft abgelassen werden, damit wir später unter der Brücke Richtung 1 Euro durchpassen :)
Deshalb habe ich es sein lassen.
Wenn wir Pech haben laufen wir 1 - 3 Tage etwas seitwärts, aber ich schätze das wir eher wieder steigen (bis zum 18.11. sind es ja auch nur noch 10 Handelstage)
RSI z.B.wäre auf jeden Fall dann absolut im überkauftem Bereich oder?
Weiß deshalb auch momentan nicht ob da jemand danach handeln kann.
da ich auch gerade mit EK 0.30€ gut vorne bin überlege ich fast stündlich was man machen sollte :-I Komplett drinbleiben und auf den 18.11. warten oder evtl. Teilverkauf und auf kleinen Rücksetzer hoffen. Glaskugel sprich...
Eher würde ein Gravestone Doji der Fall sein
Der Schlußkurs ist mit dem Eröffnungskurs identisch. Bei einer sehr hohen Handelsspanne wurde der Tagesgesamtgewinn wieder aufgebraucht.
Negatives Trendumkehrsignal bei einem Aufwärtstrend.
Aber bei Biowerte ist die CT eh Quatsch
Das soweit zu meinen Erfahrungswerten. Kleine Frage in die Runde: Nutzt hier jemand eigentlich Screening und Tradingsoftware ?
Wir werden sehen!
Es war schön zu sehen das gestern das Volumen beim Anstieg und der Handel bei über 0,80 CAD mit ca. 5,6 Mio Stück wesentlich höher war als dann vom Rückgang von 0,80 auf SK 0,72 mit ca. 1,7 Mio Stück.
D.h. so richtig Verkaufsdruck war scheinbar nicht vorhanden, sondern eher das Thema das einige Gewinne mitgenommen haben.
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute wieder an die 0,80 CAD ranlaufen und auf dem Level auch den SK haben werden.
Der Chart bei mir war jetzt 2 Tage rot jedoch versprengte Zocker die heute bei 0,50 rein und 0,55 raus sind, konnten ein paar $´s machen.
Ich warte auf den nächsten Schwung, da ich bei Enph gestern nach Börsenschluss voll eins in die ...... bekommen habe bin ich erstmal vorsichtig.
Börse ist gemein, In Gedenken an die Investierten bei EPI, was für eine Sauerei
Als deutsches Unternehmen ist es anscheinend fast unmöglich eine FDA-Zulassung zu bekommen (ich drücke auf alle Fälle auch allen Paion Investierten die Daumen, daß das da besser läuft).
Hier bei Telesta bin ich hoffnungsvoll - in Bezug auf die FDA -.
MCNA wird benötigt, von daher liegt schon ein gewisser Zulassungsdruck auf der FDA (erst Recht wenn das ADCOM-Meeting positiv verläuft)
Erste mal seit Tagen das die Ask-Seite mit deutlich mehr Volumen angezeigt wird als die Bid-Seite