Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!
Seite 21 von 49 Neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.09 08:03 | von: Orakel-Aktija | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 11.01.11 22:45 | von: male2009 | Leser gesamt: | 283.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 49 > |
Washington Mutual ? Cord Blood America? IQ Power?
würde mich gern interessieren.. :-)
hab viele aktien in meiner watchlist, aber ist nix los.. -.-
Yep, Kurs 0,0004/share. Also 10000 Stück für 40 Euronen.
Bin noch am Überlegen, ob ich da reingehe in die Cord Blood Dingsda.
Raus? Wieso das denn? - Es passiert nur nichts.
Wir haben jetzt 17.30 h. Das Papier liegt lt. Website und obigen Umrechnungskurs bei 0,124xxx Euronen.
Das einzige, was passiert ist, es wurde nur wieder gezockt um 5 Cents/share: rein und raus!!! Das wird auch erstmal so bleiben.
Die Nachrichten, die ich dem obigen thread entnahm sind gut. GM setzt sich auch damit auseinander. Alles ist im Versuchsstadium, was es bis dato immer war.
Rette sich wer kann ... kann ich noch nicht wirklich sehen und bleibe investiert - erstmal. Einzig, in Richtung RS werde ich aufpassen. Der RS ist die einzige Kiste, die mir im Magen liegt und es gilt abzuwägen: Wie hoch schießt der Kurs? Sind Datum und die RS-Quote klar, dann sehe ich mir an, ob die Umrechnungsquote realistisch sein könnte oder für mein Empfinden das Produkt von grottigen Zockereien im Vorfeld und kann sie nach dem RS gehalten werden oder nicht?
Ich sag mal so, bewegt sich der jetztige Kurs über einen längeren Zeitrahmen in diesem Radius von 0,12 - 0,13 Euro, so könnte dies ein halbwegs fester Grundwert sein und die Aktie nach dem Split :25 dann um 3 Euronen/share liegen. Also noch immer im Zockbereich, zwar nicht mehr derart großflächig wie jetzt, aber doch noch im Zockbereich.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass nach Bekanntgabe von Datum und Wert u.U. richtige kurzfristige Sprünge nach oben kommen, die sich aber dann von selbst wieder erledigen werden und man sollte sich überlegen, will ich mit Gewinn sichern und verkaufe und steige dann ggf. später wieder ein oder verbleibe ich.
es sollte mich wenig wundern, wenn sogar 0,08 Euronen wieder zur Debatte stehen würden.
Mach Dich nicht bekloppt.
CNN Money stellt Ecotality heute vor:
http://www.ecotality.com/newsletter/...9_Ecotality_CEO_CNN_Money.html
ich sollte mir derartige threads wirklich nicht mehr antuen...bekomm ich schreikrämpfe!
highmaster, als der profianalyst bei ariva schlechthin, würde auch gut zu "astro-tv" passen...
HightMaster sollte aud den Rummel gehen aber nicht in ein Forum.
Der ist sicher ein Würstl Verkäufer und da steigen die preiße sicher 500%