Die Vergessene Bank
Menschen waren verzweifelt,haben alles verloren,wurden betrogen, belogen, abgezockt und nieder gemacht.
Ja wieso eigentlich - schmutziges Geld???
Deshalb schrieb ich auch "echte Börsianer vergessen und verzeihen nie !"
Wenn man einmal betrogen wird - an der Börse - stellt man sich nicht gleich wieder hinten in der Schlange an und möchte gleich nochmal Nachschlag.Sondern dann wird das Papier auf Lebenszeit zum Tabu erklärt.
Zurücklehnen und entspannt die nächsten 14Tage genießen.... (und nicht zu billig abgeben!)
Grüße aus der PFalz
Ebenfalls Grüße aus der Pfalz.
P.S. : Gestern mal nen Batzen Solarworld losgeworden, hab mich schon gewundert zu welchem scheiß Kurs da abgekauft wurde ... hab vergessen dass es soetwas wie pauschale Steuern gibt ... :/
man kann sich nur an den kopf greifen was manche hier los lassen.
wahrscheinlich ist man im rausch und das vernebelt das hirn.
gruß
es war doch bloß meine meinung- wenn du dich blöde angemacht fühlst, das ist nicht meine sache. habe geduld und wir werden sehen was passiert.
schönen tag noch.
gruß
Falls es zu einer Übernahme kommen sollte, wie hoch könnte der peis je aktie denn überhaupt ausfallen....
2008 wurde das institut ja für nur 135 mio übernommen...
jemand ne ahnung?
Was zählt ist, wieviel ist den Kaufinteressenten die (einmalige...?) Gelegenheit WERT, auf dem deutschen Markt im Firmenkundengeschäft (endlich) einen Fuß in die Tür zu bekommen?
Und trotz Vorgeschichte: IKB ist noch immer eine "gute Adresse" mit interessantem Kundenstamm.
Folgendes Szenario: die freien Aktionäre erhalten von EINEM Kaufinteressenten ein Abfindungsangebot zwischen 0,90€ - 1,10€ oder es entbrennt ein Bieterkampf zwischen 2 oder mehreren Interessenten...dann sollten Kurse um 2-2,50€ drinnen sein.
Grüße
Zumindest wird seit einigen Tagen kräftig (zu)gekauft. Das spricht für meine Vermutung.
Denke, dass wir noch diese Woche weitere 20% zulegen werden - bevor´s dann "richtig" losgeht. :-)
Grüsse