1970 1971 1975 1976 1977 2010
Auf der anderen Seite heißt das Ziel für dieses Jahr vielleicht "nur" Bleib-mal-in-der-ersten-Liga-drin.
Wenn man sich z.B. den Berliner Klub anschaut, dann könnte man gleich meinen persönlichen Lieblingsspruch auch für Gladbach zitieren: "Es kann alles noch schlimmer kommen."
Oder frei nach Murphy: "Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen."
Ich glaube, daß Du hier falsch bist.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.09 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - unnötig, bitte einen freundlicheren Umgangston pflegen
Zeitpunkt: 23.09.09 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - unnötig, bitte einen freundlicheren Umgangston pflegen
Trainer wielange wirste noch dasein!
Da habt Ihr alle über den Mayer gemault aber sowas wer Ihm nicht passiert!
Nur so wird man mit so'ne Mannschaft einstellig. Ansonsten wird es wieder K(r)ampf gegen den Abstieg.
Dutchy
ps:..wir werden ja auch noch ne menge spott über die domstädter ausgießen können;-))
Spätestens wenn Sie gegen uns verlieren und das werden Sie las ich dann auch was ab!
Aber ich vergöttere BMG... BMG vor, noch ein Tor !
Quelle / mehr: http://fohlen-hautnah.de/news/..._arango_wir_werden_wieder_aufstehen/
Sorry, aber ich bin einfach nur müde... entsetzlich leer und müde... und das hat jetzt nicht wirklich nur mit den letzten drei jämmerlichen Niederlagen zu tun. Es ist zunehmend ein Gefühl des Ausgebranntseins, des "langsam nicht mehr wissen, worauf noch warten", des nicht mehr Ertragens dieser sich eeewig wiederholenden Häme, des nicht mehr Glaubens an das Durchschreiten des Jammertales, des Verglimmens des Lichtes am Ende des endlosen Tunnels... weiß einfach manchmal nicht mehr, wie man sich noch motivieren soll, noch mal vielleicht 1-2? oder 5? oder eher 10? oder gar 20 Jahre? zu leiden, um maaal auch nur ansatzweise übern paar Jahre ne ähnlich gesicherte Saison spielen zu können wie z. B. Doofmund oder Werder. Bin dahingehend ehrlich gesagt, über die Jahre, immer weniger hoffnungsvoll und, begleitet von den zunehmenden Problemen des Alltags und in Anbetracht einer üblen Kommerzialisierung meines Herzblutsportes einhergehend mit einer merkwürdigen Veränderung im Bereich Fantum in den Stadien, in meiner sportlichen Leidensfähigkeit mittlerweile an einem Punkt angelangt, den ich noch nicht näher greifen und beschreiben kann...
Quelle / mehr: http://fanprojekt.de/...ontent&task=view&id=907&Itemid=71
ändern.
Das mit dem Trainer ist so eine Sache sollte in Freiburg wieder keine
Punkte/Punkt) geholt werden , sollte man sich schon gedanken machen
und die Reissleine diesesmal rechtzeitig zu ziehen.
Ich hoffe , dass die Mannschaft in Freiburg geschlossen auftritt und dass
das Mittelfeld unsere schwache Abwehr noch mehr unterstützt.
In diesem Sinne BMG viel Glück!!
freiburg ist eine schwache mannschaft.....und individuell gesehen,hat gladbach die besseren spieler....nur muss halt leidenschaft und einsatz stimmen....dann muss!!!man in freiburg 3 punkte holen....sollte dies nicht gelingen,werden es wieder ganz schwere wochen/monate für uns.....
ich sehe es ähnlich....wenn die ergebnisse nicht stimmen,dann muss der micha weg!!!....auch zu dieser frühen phase der saison.....ich bin immer noch ein slomkafan.....einfach vom gefühl her,könnte der die mannschaft weiter entwickeln....das habe ich bei micha immer nicht.....der ist bisher überall gescheitert....und zwar kläglich....
... ist halbes Leid.
Daß es beim DFB-Pokal nicht nur BMG erwischt, seht ihr hier...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/...rg-bayer-raus.html
Am Sonntag spielt Borussia beim SC Freiburg. Für einige Gladbacher wird die Partie im Breisgau zu einer Reise in die eigene Vergangenheit.
Gleich drei Borussen haben eine persönliche Verbindung zum SC Freiburg: VfL-Coach Michael Frontzeck, Teammanager Steffen Korell und Rechtsaußen Karim Matmour haben für den Sportclub gespielt, und alle drei haben durchweg positive Erinnerungen an ihre Zeit in Freiburg.
Michael Frontzeck spielte von Januar 1997 bis Juni 1999 zweieinhalb Jahre für den SC, bevor er 1999 wieder zu Borussia zurückkehrte. In der Saison 1997/98 schaffte er mit den Freiburgern den Aufstieg in die Bundesliga, gemeinsam mit Steffen Korell, der insgesamt fünf Jahre, von 1995 bis 2000, für den Sportclub spielte und dann zu Borussia wechselte.
"In Freiburg habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Wir sind unter Volker Finke 1997 abgestiegen, haben eine neue Mannschaft aufgestellt, in der ich der Älteste war und sind wieder aufgestiegen, das war schon toll", erinnert sich Michael Frontzeck und auch für die aktuellen Macher beim SC hat er lobende Worte: "Der Achim Stocker ist ein toller Präsident mit Fußballsachverstand und ich muss auch sagen, dass der Robin Dutt einen tollen Job beim SC macht."
An die gemeinsame Zeit im Breisgau hat auch Steffen Korell schöne Erinnerungen. Im Stadionheft des SC Freiburg zum kommenden Heimspiel gegen Borussia erzählt er: "Der Aufstieg war, gerade unter diesen Voraussetzungen, etwas ganz Besonderes für mich und das tolle Klima, das in der Mannschaft herrschte, gehört zu meinen schönsten Erinnerungen an meine Zeit beim SC. Nach dem Abstieg 1997 hatte man die Notwendigkeit gesehen, eine Art Grundreinigung durchzuführen und beim Einkaufen von neuen Spielern sehr viel Weitsicht bewiesen. Nur acht Spieler aus dem alten Kader sind übrig geblieben. Dass Damir Buric, Michael Frontzeck und ich dazu gehörten, haben wir damals als sehr große Wertschätzung empfunden. Darüber hinaus hat man uns als Kapitäns-Dreigespann viel Verantwortung übertragen. Da wir meist zusammen auf dem Platz standen, hat Michael als der Erfahrenste die Kapitäns-Binde getragen. Die Aufgaben haben wir aber immer geteilt. Wir waren vor allem Teamplayer und es gewohnt, gut zusammenarbeiten."
Nicht so weit zurück liegt Karim Matmours Vergangenheit in Freiburg. Er spielte von 2005 bis 2008 drei Jahre beim SC und kam dann zu Borussia. Auch Matmour freut sich auf das Spiel am Sonntag. "Diesem Spiel fiebere ich eigentlich entgegen, seit ich bei Borussia bin", so der 24-Jährige. "Ich habe schon 30 Karten gekauft, denn es werden viele Freunde und meine Familie im Stadion sein. Ich habe noch regelmäßig Kontakt zu einigen Freiburger Spielern, das Spiel wird für mich auf jeden Fall etwas ganz Besonderes. Für den Sportclub werde ich immer Respekt haben, aber jetzt ist Borussia mein Verein und ich will am Sonntag auf jeden Fall dort gewinnen."
Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-174545.html
Wenn die immer Ihr Badnerlied anstimmen dann könnt ich senkrecht durch die Decke gehen!
Zumal ich Freiburge wie meine Westentasche kenne!