Maxx-TV. Tageschance 21.8.
Seite 21 von 25 Neuester Beitrag: 28.10.08 18:57 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.08 07:07 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 607 |
Neuester Beitrag: | 28.10.08 18:57 | von: All Bandii | Leser gesamt: | 65.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 25 > |
Dies ist allerdings meine rein private Meinung und stellt keinerlei Handelsaufforderung an einen Anderen dar!!
Nur Banken bieten wirklich sichere Geldanlagen an, ich nicht!!
Ist auch nur die Meinung von d007 und soll keinen zu nichts auffordern, außer sich vielleicht auch mal selber Gedanken darüber zu machen.
Ich wünschen allen hier und bei allen anderen Aktien eine schöne Handelswoche !!
Das Zitat von W.B. könnte auch hier wieder passen: " Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind und sei ängstlich wenn die anderen gierig sind" Das er damit Erfolg hatte und hat ist klar. Aber auch ich persönlich bin danach dieses Jahr schon vier mal zu sehr guten Prozenten gekommen. Mal sehen ob es hier auch so wird??
so ganz unseriös scheint diese firma ja doch nicht zu sein. Das ASTRO TV mit an Bord ist scheint hiermit ja schon mal bestätigt. Es gibt ja sogar nen Shop!
Wenn ähnliches jetzt noch mit den Bundesligaspielen kommt, wäre ich ganz zufrieden.
Mit so einem Miniumsatz so eine Veränderung! Geil! Wie schnell der Kurs wohl erst bei den nächsten news abgeht! Meinem Vorschreiber schließe ich mich an!
und das noch in diesem Quartal. Müssen nur positiv sein, dann muss der Kurs wieder steigen.
Ich hoffe das es nicht nur 200% sind.....=.....0,015
Außerdem verleitet die Prozentrechnung dazu, immer alles zu positiv zu sehen. Bei diesen Werten mit einigen Nullen nach dem Komma, sieht eine kleine Erholung immer super aus.