Motion Network TV
Seite 21 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 331.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 116 > |
ich habe eine Anfrage an die Financial Times geschickt mit der Bitte um Bestätigung des Eingangs der PR von OINK und der Angabe eines Veröffentlichungstermins.
Werde über die Antwort informieren!
Gruß
MMV
NEO spricht von einer PR von MNTV zu der Verbindung mit OINK, die Ende der Woche kommen soll.
Ich spreche von der PR von OINK selbst, in der Motion Network erwähnt werden soll.
Das sind zwei Paar Schuhe!
Nur mal zur Klarstellung, damit nicht wieder von einer Verschiebung die Rede ist!
Gruß
MMV
Wichtig ist doch... Vertrauen zu zeigen.... da viele von uns sein Vertrauen die letzten Tage unbewusst missbraucht haben (schließe mich nicht aus)... müssen wir uns etwas zurückhalten und nicht immer so euphorisch sein... Ich weiß dass es bei so vielen Bashern wirklich schwierig ist sich zurückzuhalten, doch damit tuen wir denen nur ein Gefallen...
Auf eine aussichtsreiche Zukunft mit MNH
Gruß
Neo
gruß
jürgen
auch ich schließe mich NEO voll und ganz an.
Auch ich entschuldige mich in aller Form bei dir für mein Fehlverhalten und verspreche, daß soetwas nicht mehr vorkommen wird. Nochmals bitte ich um Verzeihung.
Gruß
Bart
Zudem möchte ich mit Nachdruck darauf hinweisen, dass ich hier keinem Job nachgehe. Ich informiere mich über mein Investment und lasse andere daran teilhaben. Nicht mehr und auch nicht weniger!
Gruß
MMV
Ich halte es für sehr wichtig bevor man irgendein Invest eingeht, sich gründlich über die Firma, Unternehmen zu informieren... und das hast du mit aller Gründlichkeit gemacht. Das Unternehmen hat die Pflicht die Fragen der Aktionäre zu beantworten und klarheit zu schaffen...war bist heute bei mehreren Hauptversammlungen und die meiste Zeit geht drauf, indem die Aktiengesellschaft sich den Fragen der Aktionäre stellt , und Ihre Statements dazu abgeben muss... nichts anderes machen wir hier... wir informieren über ein Unternehmen, dass von uns durch den Kauf von Anteilen... ein Grundkapital zur Verfügung steht...
...selbstverständlich möchten wir auch wissen was mit diesem Kapital passiert...
@MMV...viele DANK für dein Einsatz!!!
als ich das eben mit der PR von Neo laß schoß mir ehrlich gesagt sofort in den Kopf: "Och nöö, nicht schon wieder "Ende der Woche"!"
Du hast es ja direkt erklärt und entsprechend berichtigt. Dank' Dir dafür! :-)
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen (sollen) und suchen das halbe Internet nach der PR ab :-)))
VG
Hawk
aber SWISS HAWK marschiert gewaltig richtung Norden... vielleicht sollte die Motion mitgehen...
MNTV in full dealing.... after we did agree with all parties we will make PR and a NL to bring addtional explanation.
I know that the Trader already took place, and some other from Africa will take position after the press release.
Kurs geht ja momentan wieder in die Knie... vielleicht die letzten Abfischaktionen....
allerdings glaube ich, daß es keine so gute Idee war, daß so zu veröffentlichen... trifft es nämlich nicht ein (also sehen wir heute und morgen keine News, sondern vielleicht erst am Donnerstag), dann ist das geschrei heute abend und morgen hier wieder groß und drüben im WO-Forum bekommen die Basher und Dummschwätzer wieder Oberwasser und richtig Sturm (ich sage bewusst nicht Wind) in die Segel....
KZ von 0,5 oder sogar mehr sind absolut unrealistisch!
Selbst 0,1 halte ich z.Zt. für unmöglich, auch wenn es schon mal schnell ging.
Aber da muß mal wirklich etwas an News kommen und nicht nur sollte!
wieder auf der 0,011 EUR die 4 Mio gehandelt... die hat sich wieder einer schön ins depot gepackt... in anbetracht der ereignisse gar keine so dumme idee....
ich glaube das dies auch zum Deal gehört... jedoch nicht mit Oink...vielleicht hat MN TV Zukunfts-Einkäufe getätigt und mit Shares bezahlt...
MNH könnte die Teile günstig verkauft haben...wie gesagt wenn ein Unternehmen nicht mit Cash bezahlen kann, dann mit Anteilen zu einen gewissen Kurs...
Gruß
Neo