PEARL ASIAN nächster 10000%er?
sollte mir eigentlich egal sein, da ich eh länger drin bleiben will, trotzdem fühle ich mich nicht so ganz wohl dabei, nicht über meinen freien bestand verfügen zu können.
Könnte ja sein, oder?
mfg
irgendwie fehlt mir hier echt manchmal der glaube?!?!
hikari
Hast Du das nicht gesehen?
Verfolge den Aktienkurs in der Zukunft und staune!
mfg
ich möchte ja nicht unverschämt werden ....
wer nichts wagt der nichts gewinnt .....
lol .....
wer mit 100000 $ rumzocken kann .... der labert hier nicht auf solchen boards ....
was machen denn deine doppelpostings auf dem wo board franz ....
manchmal is reden silber aber schweigen gold !!!!!!!!
bitte nicht so lehrmeisterhaft...
zu. Hat ja nur bereits in der Spitze 5900% zugelegt.
was bringts dir wenn du da nicht verkauft und die nachfrage nachlässt
zu. Hast Du das nicht gesehen?
ich sehe generell alles was meine werte angeht! allerdings kommentiere ich nicht alles! dein posting und das von 320d ist allerding ein kommentar wert: ich behaupte das es schwierig ist 695.000.000 stücke zu nem guten kurs zu sammeln... die tage an dem mehr als 695.000.000 gehandelt wurden kannst du an 2 händen abzählen deshalb ist es unglaubwürdig!
zu. Verfolge den Aktienkurs in der Zukunft und staune!
toller tipp!
bäumchen
Nur mal so,
mfg
S.H.
ich sag ja auch besser nix mehr .....
und wenn ich nur 40 postings habe .....
denkr dir deinen teil ......
aber eins kann ich ....lesen ....
das mache ich hier schon seit jahren .....
und ich denke mir meinen teil, da das besser ist.
aber noch eins.......
wer angeblich (und das war meine kernaussage) 695.000.000 stück dieser aktie eingesammelt hat (großkotzig) angenommen bei 0,00001 im schnitt...musste für diese risikozockerei 69000 $ hinlegen ...... wer das kann --> hat es bestimmt nicht nötig hier zu posten .....
und wenn du dir mal in den threads durchlist, was ich gefragt und was ich geschrieben habe, aber watt soll ich überhaupt was erklären ......
wie lächerlich..........
cu
hast hier gute arbeit geleistet... mach weiter!!!
@Bäumchen
ich habe niemanden beleidigt!
@schwarzerhengst
freut mich für dich das du gewinn gemacht hast. 36 postings in diesem board ist nicht viel... ich komme auch eigentlich ausm wo board und bin dort seit anfang 2000 mit ein und denselben namen angemeldet (nicht hikari) ich benutze weder bei wo noch bei ariva doppelnicks.
so genug erklärt hoffe die geschichte ist damit geklärt und in franzl thread gehts weiter wie bisher!!!
go paim go!
"Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen." - André Kostolany