Allgeier - Wachtum pur !
Wenn Nagarros richtig gehandelt werden steigt auch Allgeier wieder. ;)
Analysten haben im Hintergrund in Sachen Bewertung zuletzt aber dennoch den Rechenschieber angeworfen. Dabei sind verschiedene Szenarien herausgekommen. Vereinfacht dargestellt dürfte aus Sicht des AKTIONÄR – und das ist am Ende auch nur eine Schätzung – die neue Nagarro-Aktie am Mittwochmorgen für mindestens 65 Euro, vielleicht sogar für 70 Euro gehandelt werden. Die Allgeier SE sollte nicht unter 20 Euro in den Handel starten. Ansonsten wäre die Gesellschaft zu günstig bewertet. DER AKTIONÄR hält daher an seiner Position im Real-Depot vorerst fest.
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-spin-off-20222422.html
Rate mal bei wievielen die Nagarros noch nicht eingebucht und handelbar waren?
Immer wieder bemerkenswert zu welchen welchen Fehleinschätzungen, der Markt so fähig ist.
Der Ansprechpartner bei meinem Broker meint, es kann sein, dass ich die Aktien am 15.12. gekauft habe und keine Nagarro-Aktien erhalte, weil ich sie zu spät gekauft habe. Nur warum konnte man sie dann am 15.12 für den hohen Kurs kaufen ? Dann wäre beim Kauf ja schon der Verlust mitgekauft worden, ich kann mri das eigentlich nicht vorstellen.
Das wäre in meinen Augen Betrug, kann mir jemand weiterhelfen, was richtig sein sollte ?
Ist da ein Zeitfenster, in dem das mögloich wäre teur zu kaufen und keinen Anspruch zu haben?
"Abends" und "Berücksichtigung offener Geschäfte" hört sich nicht sehr bestimmt an.
da Nagarro wieder bei 80
Da hast du wohl den Wasserstand des Rheins und den Kaffeesatz im Mittel der letzten Woche nicht richtig gedeutet.
Das sind jetzt zwei völlig eigenständige AG's und Allgeier ist bei Kursen unter 20 definitiv unterbewertet.