f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.02.05
Hab vorhin mal schnell reingeschaut und mir auf FH Empfehlung mal nen long geholt, der könnte ja morgen was Wert sein ;-)
Also FH, vielen Dank für den Tipp, ich hätte in der Situation nieee einen long gekauft..
Gruß Reini
Reini, wie`aussieht guckschtdu 477 gg (bei mir)
wenn ich mal nen Zug hab dann wie nen ICE (wenn der auch pannenfrei ist gg)
Und gerade erstmal ein Bierschen geöffnet, also proooscht
Gruß Reini
Riski,ja,dem ist es so , aber, und, danach meisstens brandlöschen angesaagt gg
hab ihr lust auf ne wolke?
gäht nix mehr heut,d.h. erst in ner halben stunde
toll, ne halbe ist mir jetzt lieber gg
tut mir sorry,,muss dich ohne Wolke in die träume lassen gg
aber draussen schneit es ja ggg
Werd mir jetzt noch Harald Schmidt ziehen und dann ab ins Bettchen.
Also, Tschau Willy und NRNF
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zu verschiedenen Themen zeitlich sortiert.
News - 17.02.05 07:52
MAN profitiert vom Nutzfahrzeugboom - Ergebnis in 2004 gesteigert
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Dank Nutzfahrzeugboom und guter Auftragslage hat der Maschinenbauer und Nutzfahrzeughersteller MAN im vergangenen Jahr wie erwartet sein Ergebnis deutlich gesteigert. Dabei traf der Konzern die eigene Vorsteuerprognose. Wie MAN am Donnerstag in München bekannt gab, soll die Dividende für 2004 auf 1,05 Euro (Vj: 0,75) erhöht werden.
Der Auftragseingang stieg im Vergleich zum Vorjahr um 17 Prozent auf 16,1 Milliarden Euro. Dabei kletterte das Vorsteuerergebnis um 73 Prozent auf 453 Millionen Euro. MAN hatte zuvor ein Vorsteuerergebnis in der Größenordnung von 450 Millionen Euro angepeilt. Von dpa-AFX befragte Experten hatten im Durchschnitt mit 460,5 Millionen Euro gerechnet./tav/sk
Quelle: dpa-AFX
Gruss Nostra2
Bye nt
versuche heute mal den laufen zu lassen (ich hoffe in die richtige richtung).