FLUXX STRONG BUY !!!!
ich bin leider davon überzeugt, dass Fluxx heute oder morgen die 6,00 testet, aber spätestens am Mittwoch wieder Richtung 5,50 rauscht. Nur ein Gefühl...
Da war jetzt ein steiler Anstieg und jetzt flachts halt ein bischen ab...hauptsache es geht langfristig nach norden...meine Fluxx liegen erst mal gut..
Ich geh jetzt lieber wieder den Kurs bei WKN: 899459 verfolgen...da ists grad viel spannender....und wenn du steile Kursanstiege sehen willst schau einfach auch mal rein
Wir sehen uns nach ein Monate...-:) oder früher
Ich komme wieder ....
ich tippe auf einen neuen 38-Tage-Linie-Test im Bereich 5 € und
werde unter 5,50 € wieder stufenweise einsteigen
die 6 € werden inzwischen zu lange getestet
und jetzt traust du dem braten doch nicht mehr?
ich weiß gar nicht, warum hier auf einmal alle so aufs verkaufen drängen?! sonst las ich hier immer nur "gewinne laufen lassen", "bald zweistellig", "die 18,75 im visier" ... etc ...
meine Antwort damals: entweder geht's gerade weiter, dann aber bei einem Rückschlag
im Bereich 5,25 versuchen nachzukaufen - oder es geht nicht weiter über 5 €, dann
ober 4,50 € nachkaufen !
in einem anderen posting von mir damals: erste charttechnische Widerstände um die 7 €
und die nächsten charttechnischen Widerstände dann erst zweistellig !
ich muß mich, wenn überhaupt, nur darin korrigieren, daß ich nicht bis zu einem sofor-
tigen Anstieg bis 6,70 € gerechnet hatte, hatte aber selbst bis dahin nichts verkauft
ich fühle mich mit meinen Einschätzungen im Einklang
aktuell: der Tiefentest von letzter Woche bei 5,40 € bekommt hochgradig sicher noch
einen 'Zwilling', wie der Tiefentest Anfang Januar bei 3,80 € bereits im Januar einen
'Zwilling' bei 4,80 € bekommen hatte - nur die Zwischenerholung wird diesmal nicht
über den zwischenzeitlichen Höchstkurs bei 6,70 € hinausgehen
Konsolidierungen sind Zeiten zum traden - wenn die vorbei sind, werden wir es merken
(es spricht für Fluxx, dass letzte Woche nicht sofort die 38-Tage-Linie wieder ge-
testet wurde ! - ich rechne aber vorsichtshalber damit, daß das die nächsten Tage
oberhalb 5 € geschieht)
danke für die einschätzung! eigentlich sehe ich aktuell nicht das riesenproblem, allerdings scheinen die umsätze zurückzugehen, was ja kein gutes zeichen ist ...
Die beste Eigenschaft des Man ist die Fähigkeit Fehler zu koregieren.
Fehler zu korigieren heiss Fehler zu machen....
Deswegen der Man herrscht uber die Welt....
Das ist so genannt: die Adaption.
Hast du über Darvin etwas gehört.
Ich habe auch meine Meinung heute Morgen geändert..wegen die Verhalten des Kurses. Ich erwartete etwas andere:
-Kurs stark nach oben bis 6.30 - 6.50....aber
"...die Börse immer hat recht..."
das heiss dass meine Vorhersage waren nicht richtig...und ich muss etwas ändern...
Das ist Leben wir sind nicht wie die Steine.
Ich finde die Logik in seiner Wörte...meine Idee ist ungefähr das Gleich.