Sich verbünden und die folgen.......


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 13.09.01 08:55
Eröffnet am:11.09.01 17:29von: Mr.FreshAnzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:13.09.01 08:55von: maxperforma.Leser gesamt:4.504
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

2521 Postings, 8874 Tage Mr.Fresh@maxperformance

 
  
    #51
12.09.01 14:43
Zu 3)
Das ist es ja eben, wäre eine 50.000 Einwohnerstadt in eben jenen Orten angegriffen worden - hätte es da soo eine weltweite Empörung gegeben?


In Bezug auf gestriges Geschehen betroffen und empört zu sein ist vollkommen in Ordnung.  

1041 Postings, 8781 Tage zasterLeute, nun macht mal langsam, geht doch bitte

 
  
    #52
12.09.01 14:48
nicht wildspekulierend aufeinander los, das bringt doch nix. So lange keiner weiß, wer und warum diese schrecklichen Angriffe zu verantworten hat, sollte man doch niemanden vorverurteilen. Wenn die Sache vielleicht irgendwann aufgeklärt ist und die Amis gewaltig zugeschlagen haben, dann werden die Amis wieder die bösen sein. Ich sehe dann die Weicheier der westlichen Nationen wieder sagen: Mußte denn die Aktion so hart sein, da sind doch so viele Zivilisten gestorben! Wie sehen das eigentlich die Grünen? Sind die immer noch für die Abschaffung der Bundeswehr? Wenn eins klar geworden ist, dann ist es die Rechtfertigung für die Unterhaltung von Militär und dessen bedingungslose finanzielle Ausstattung - auch wenn wir uns das bis gestern nicht so recht vorstellen wollten / konnten.
Zaster  

8309 Postings, 8610 Tage maxperformance....

 
  
    #53
12.09.01 14:52
@Mr.Fresh
kann mir nicht vorstellen, dass wenn die USA eine
50.000 Einwohnerstadt in eben jenen Orten angegriffen hätte
in Chicago, Dortmund oder Leeds die Menschen jubelnd auf der Straße
gestanden hätte

@Rheumax
Bring Argumente und keine Polemik du Schm...fl...  

2521 Postings, 8874 Tage Mr.FreshStimmt hätten sie nicht!

 
  
    #54
12.09.01 15:05
weil sie nämlich still jubelnd zuhause mit ner Cola und nem Hamburger in der Hand im Fernsehen zuschauen wie gerade eine auf ner Rakete montierte Videokamera zeigt wie überlegene gezielte Zerstörung funktioniert!

Und noch was!
Ja, ich gehöre sozusagen jenem Kulturkreis an, der früher WildWest Filme gesehen hat. Der um die armen Siedler gefürchtet hat, bis die Kavallerie in blauen Anzügen kam um sie vor den BÖSEN Indianern zu retten.

Irgendwann erlaubte ich mir zu denken:
WARUM waren eigentlich die Indianer so böse?
Wem hat das Land, das ihnen später großzügig in Reservaten zugeteilt wurde eigentlich mal gehört?
Und warum, wenn sie eine so große Gefahr waren - gibt es sie dann heute nur noch ausgestopft im Museum?

 

2184 Postings, 8433 Tage boomerMr.Fresh, warum haben die

 
  
    #55
12.09.01 15:14
deutschen Nazis ca. 5 bis 6 Millionen Juden bestialisch umgebracht und einen

Weltkrieg entfacht, der ca. 55 Millionen Tote gefordert hat?
 

8309 Postings, 8610 Tage maxperformanceAha, dann weiß ich ja was Du gestern

 
  
    #56
12.09.01 15:16
Abend gemacht. Ich hoffe für Dich, dass Du immer Glück hast und Dich
fern von allen Terrorakten aufhältst.

warum hast Du mit dem Denken wieder aufgehört?

Um Ihr Land kämpfende Indianer, mit wahrscheinlich
arabischen Terroristen
(wann lebten die denn am Hudson) zu vergleichen
ist nur mit grenzenloser Ignoranz zu erklären.


P.S.:Ich hab immer schon um die Indianer gezittert

 

2521 Postings, 8874 Tage Mr.FreshNa klar...

 
  
    #57
12.09.01 15:25
Aber natürlich YogiTee trinkend, Wasserpfeife rauchend, Kalaschnikov putzend, auf nem Kamelhaarsessel sitzend, mit ner Naziflagge an der Wand und ner Adlerfeder im Haar.

Lassen wir diesen Thread in Frieden sterben  

2184 Postings, 8433 Tage boomerMr.Fresh = die Peinlickeit als ID o.T.

 
  
    #58
12.09.01 15:28

7753 Postings, 8586 Tage Mr_BlueWo soll diese Diskussion eigentlich hinführen? o.T.

 
  
    #59
12.09.01 16:28

8584 Postings, 8495 Tage Rheumax@maxperformance

 
  
    #60
12.09.01 17:51
Was Dich veranlasst hat, persönlich beleidigend zu werden, solltest Du mir erklären.
Auf Grund welcher Aussage glaubst Du, mir Polemik unterstellen zu können?
Auf den Beitrag von Schwarzerhengst habe ich sicher nicht mit Argumenten reagiert.
Der ist aber sowas von daneben, dass es keiner Argumentation bedarf! Oder hast Du Argumente gegen Schwachsinn?
 

131 Postings, 8594 Tage PaulchenPantherDieser Thread ...

 
  
    #61
12.09.01 18:38
ist wohl wirklich endgültig entgleist. Eine Diskussion ist dies hier nicht mehr, folglich kann sie auch nirgendwohin führen. Ich sehe hier nur noch Beleidigungen, oberflächliche Bewertungen und Ignoranz.

@SchwarzerHengst (wieher): Du solltest Dich vielleicht mal bemühen nicht nur von a nach b zu denken. Dahinter ist auch noch was. Wohl niemand hier kann eine solche Tat gut heißen, das dürfte wohl klar sein. Aber solange es nicht eindeutig feststeht, sollte nicht so vorschnell geurteilt werden. Du unterteilst die Welt in schwarz und weiß, und wer nicht weiß ist, gehörterschossen oder eingesperrt. Etwas eintönig, findest Du nicht?

Ich persönlich heiße die Tat von gestern ebenfalls nicht gut, bin wütend, habe Haßgefühle, bin traurig, aber gegen wen denn bitteschön? Dein blinder Haß allerings ist ja wohl kaum besser als der irgendwelcher Faschisten, sorry, aber Dein Posting ist ziemlich daneben.

Eine Frage noch: Fährst Du eigentlich Auto?

Gruß,
PP.  

19 Postings, 8350 Tage MoneycoachJetz ist es soweit!

 
  
    #62
12.09.01 18:47
Nato nimmt Bündnisverpflichtungen war.  

19 Postings, 8343 Tage versace@schwarzerhengst

 
  
    #63
12.09.01 20:26
dem Müll nach zu urteilen den Du schreibst bist Du eher ein grauer Esel.  

8309 Postings, 8610 Tage maxperformance@Rheumax

 
  
    #64
13.09.01 08:55
Dein Posting stand direkt unter meinem also hab ich's auf mich
bezogen. Solltest Du Dich auf ein anderes Posting bezogen haben
denk Dir einfach die letzten beiden Worte meines Postings weg
sorry - war eben eine hitzige Diskussion  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben