Löschung eines Postings


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 22.04.02 18:49
Eröffnet am:27.04.01 16:39von: BWLerAnzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:22.04.02 18:49von: Spitfire33Leser gesamt:4.644
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

5074 Postings, 9263 Tage Elan@kicky

 
  
    #51
28.04.01 02:31
Manchmal vergreift er sich im Ton??? Hä??? Ich würde sagen er kann gar nicht anders als in einem stets beleidigenden und voreiligen Ton zu schreiben. Jemanden den man nicht kennt und über den er kaum etwas weiss permanent als Betrüger, kriminellen und Gangster zu bezeichnen ist wohl etwas mehr als sich nur im Ton vergreifen. Er ist sich seiner Dreckigkeit nicht bewusst, was eine gehörige Portion Dummheit vorraussetzt. Ich las noch nie einen positiven Thread, oder eine konstruktive Analyse von ihm, nur und ausschliesslich negativ und destruktiv. So wie eben auch sein Geist zu sein scheint.

Er ist ein selbsternannter Börsenpolizist, das sind die, die später in der nacht durch ihre Siedling laufen und vor langeweile falschgeparkte Autos der Polizei meldet...ein Pseudoysheriff mit Oberlehrerneurose.  

9 Postings, 8488 Tage ShowdownHi BWLer

 
  
    #52
28.04.01 10:19
Du wirst jetzt nicht so einfach klein beigeben, BWLer? Du bist doch ein Kerl, oder? Und bevor Du mit Rückzug drohst, denke daran, wie ernst sie Dich noch nehmen werden, wenn Du es dann doch nicht tust. Guck Dir den Werner Lorant an, über den lachen sie alle nur noch.

Wegen ein paar wenigen Drohungen wirst Du Dich doch nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen und glaub mir, den Staatsanwalt schickt Dir eh keiner auf die Bude. Dafür bist Du und dieses Board hier nicht wichtig genug. Fondsmanager, Banker, Förtsch und Schnabel geben einen Scheiß auf das, was hier steht. Sie lesen es noch nicht mal – ausser Herr Hagenbeck....

Es gibt Typen, deren Verstand ist so klein, wie die Welt groß, komplex und undurchschaubar ist. Sie sind naiv und verstehen rein gar nichts. Sie glauben zum Beispiel an die Ariva-Technik und setzen wiederkäuende Ziegen mit anderen Absendern gleich. Sie verstehen nicht was bei Banken abgeht und sie wissen nichts von Sensationsjournalismus und wie man sinkende Auflagen
retten will. Sie haben auch keine Ahnung, was in einem Konzern so läuft und warum ein erzkonservativer Automobilhersteller wie BMW sich nicht zu Comroad äußert. Kurzum, sie wissen nichts und wissen noch nicht mal das. Diesen Leuten ist nur schwer zu helfen. Man müßte bei Adam und Eva anfangen. AberDu? Du bist doch fundamental ein Wissender!.

Aber mit einiger Wahrscheinlich hast Du Dich total verrannt. Nur selten
ist etwas genau so, wie es scheint. Schon mal einen guten Krimi gesehen oder gar miterlebt? Jetzt auf alle Fälle bist Du mittendrin. Warum also aussteigen, jetzt wo es so richtig spannend wird?

Fakt ist: Förtsch fährt einen dicken Porsche mit Deinem Geld. Mein Vorschlag also: Was hältst Du von Zucker im Tank oder ich kaufe unzählig viele ComROAD-Aktien vor Deinem angekündigten Fall ins Nirvana. Bleibst Du uns dann erhalten? Der Förtsch und der Schnabel machen Ihren Laden ja auch nicht gleich zu, nur weil ihnen Herr Hagenbeck eine Mail von Dir weiter-geleitet hat. Mr. Dausend lacht wahrscheinlich jetzt noch (in erster Linie über Herrn Hagenbeck, Dich findet er wahrscheinlich eher amüsant). Wer will schon als Mimose von der Bühne abtreten?

 

698 Postings, 8992 Tage BWLerHätte nicht gedacht...

 
  
    #53
28.04.01 16:23
daß das hier in so einem Theater endet.
Sicher waren vielleicht einige Äußerungen übertrieben, aber im Grunde bleibe ich bei den Anschuldigungen. Was Förtsch und Schnabel und noch viele mehr tun muß endlich beendet werden. Hat nicht der Crash schon genung Arbeitsplätze und Geld gekostet? Kann es sein, daß sich einige wenige Vorstände und Fondsmanager auf Kosten einer genamten Volkswirtschaft maßlos bereichern und eine Zukunftsvision zerstören nur weil sie ganz schnell absahnen wollen? Sie hätten auch so sehr gut verdienen können, aber das hat ihnen nicht gereicht, es mußte immer noch mehr werden unn es ist zu einem Spiel geworden, die anderen zu betrügen und abzuzocken.
Vielleicht kann man ja anderen mit deutlichen Worten aufrütteln!
Das bringt sicher mehr für die deutsche Aktienkultur als immer nur nach der nächsten Rallye zu schreien, die dann doch ausbleibt.
Der tiefe Fall von kurt ochner war der Anfang, wenn Förtsch, Schnabel und Co folgen kann es auch wieder aufwärts gehen.
 

4690 Postings, 8701 Tage proxicomiIm Altertum wurden die Überbringer derartiger ....

 
  
    #54
28.04.01 16:30
nachrichten geköpft, hier wird ein mann mit sendungsbedürfnis verbal alle gemacht.

ach BWL'er, ich habe damals auch c. in runtergemacht, "weltmarktführer" etc.
naja der chart sieht eigentlich gut aus, halbwegs auf konsilidierungskurs, aber wenn die fundamentals nicht den anforderungen genügen, dann gute nacht.
richtung 5€.

so jetzt, stelle ich mich mal auf deine seite, macht spasssssssss im mittelpunkt zu stehen:)

gruß
proxi
 

1292 Postings, 8720 Tage InsinderComroad ist nach

 
  
    #55
28.04.01 17:00
wie vor eine gute Aktie! Wer das bestreitet ist selbst schuld

@coppara: glaub weiter an den lieben Platow Brief... der ist frei von jeder Sünde und bringt Dir bestimmt noch viel Lesespaß!!!

Lest alle den Platow Brief, schaut euch nur mal kurz das n-tv interview an oder lest mal kurz was im mainvestor! Mit so wenig Informationen könnt ihr sicherlich noch nicht über Comroad urteilen! Ich will sogar behaupten das dass keiner von uns kann, weil wir die Firma nicht genau genug kennen!

Ein Interview ist besser, eines schlechter..... der eine Börsenbrief mach die Aktie runter, der andere lobt die Aktie in den Himmel

Ich kann nur soviel sagen das ich mich wirklich schon sehr genau mit der Aktie auseinandergesetzt hab und wirklich alles verfolgt habe. Mir ist dabei nichts unstimmiges aufgefallen!

Natürlich kann ich immer noch nicht mit 100% Sicherheit sagen das die Aktie in Ordnung ist, aber das kann ich auch von keiner anderen behaupten!

Also warum machen dann alle Comroad runter? Es gibt keine fundamental begründeten Fakten die wiederlegen das Comroad gut ist! Also laßt doch die Aktie in Ruhe und behandelt sie wie jede andere Firma in einem Zukunftsmarkt, mit guten fundamentalen Daten!

Dann wird Comroad sicherlich wieder steigen und ich kann mich noch erinnern als BWLer oder der Prior letztes mal vor bekanntgabe der Zahlen gesagt haben das die Zahlen schlecht werden. Die Zahlen wurden wieder übertroffen!!! Also warum sollte es jetzt auf einmal anders sein???

Ich glaube nicht das die Zahlen schlecht werden und jetzt wo es alle vermuten schon erst recht nicht! Selbst wenn die Zahlen gefälscht sein sollten (was wirklich nur eine wilde Spekulation ist der ich mich auf keinen Fall anschließen möchte, weil mir eben die Fakten fehlen), wird das diesmal erst recht nicht auffallen. Bodo Schnabel hat bestimmt genug Stolz und läßt es dann erst übernächstes mal bei Bekanntgabe der Quartalsergebnisse auffliegen! Also... der Kurs steigt sicher wieder und wer das nicht einsieht ist eben selbst Schule

Mfg

Insinder

 

3263 Postings, 9151 Tage DixieDie Spannung steigt und sicher ist

 
  
    #56
02.05.01 11:42
das die vorgelegten Zahlen dieses Mal genau unter die Lupe genommen werden. Mit Bla,Bla,Bla Friede, Freude, Eierkuchen ist es diesmal nicht getan.  

419 Postings, 8485 Tage woody wBodo Schnabel kauft

 
  
    #57
02.05.01 11:53
10.000 Stück seiner Aktien!
Quelle:
Dt. Börse vom 30.4.01

Trick oder glaubt er an sein Unternehmen?
MfG  

3263 Postings, 9151 Tage DixieWenn man den Börsenpostillen glauben kann,

 
  
    #58
02.05.01 12:24
hat er vorher (VOR der Veröffentlichungspflicht) auch mehrere 100.000 Stück (Die Angaben gehen da auseinander) VERkauft. So könnten diese 10.000 Aktien ein reiner Kurskosmetik-Kauf sein.  

1362 Postings, 8471 Tage fraglesup weil es so gut war o.T.

 
  
    #59
22.04.02 17:16

1362 Postings, 8471 Tage fraglesvielleich versucht Thiel das gleiche

 
  
    #60
22.04.02 17:21
mit dem Aktienrückkauf???

Gruss  

4420 Postings, 8637 Tage Spitfire33Das Posting Nr. 1 von BWLer ist als Warnung

 
  
    #61
22.04.02 18:49
an alle NM-Verbrecher zusehen. Schade dass man es nicht in Reinkultur wiederbeleben kann. Oder kann Mann/Frau?

Spitzenleistung von BWLer für die er von mir symbolisch 5 Grüne erhält.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben