Vermüllungsattacken linkskrimineller Antifa-Terror
er kann ganz einfach diese problematik anders einschätzen und damit sogar recht haben. nur wir machen unser schublade auf und sind fertig… sehr problematische entwicklung.
du bist ein schönes beispiel. du bist mir in diesem forum noch nicht aufgefallen… bist mir unbekannt. gibst offen zu andere meinungen nicht zu respektieren und diese als minderwertig zu kennzeichnen. ein propagandatroll der keine diskussion sucht… genau das braucht keiner. ist nicht abfällig von mir gemeint.
soll ich deine account ein wenig begleiten mein freund. gestern nacht habe ich auch einen deiner freunde begleitet…. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
https://www.youtube.com/...NShfCE8&list=RDpVZ2NShfCE8&index=2
Du hast die Ukraine die letzten Monate fortwährend diskreditiert.“
das möchte ich dann doch klarstellen. ich habe lediglich waffenlieferung abgelehnt. womit ich mich bei der masse der deutschen intellektuellen in guter gesellschaft befinde. nicht mehr und nicht weniger… fertig.
natürlich hat die ukraine das recht sich zu verteidigen. das habe ich nie bestritten und werde es auch nicht.
ariva sollte unbedingt die neuanmeldungen unter kontrolle bringen. wir wollen doch alle ein entspanntes forum.
schreibt an seinem ersten tag:
"Oh ja. Der könnte dann das Mäxchen noch schneller kicken. Wäre sehr wohltuend." 22:49
"Sagt einer der größten Pro-Putin Propagandisten hier bei Ariva...
Du hast die Ukraine die letzten Monate fortwährend diskreditiert." 23:29
ariva, eine festanstellung würde ich schon erwarten. dann halte ich euch das ding schon sauber. muss eben im schichtdienst erledigt werden. 4 angestellte sollten reichen. ;)
30.01.23 01:55
Gut, dass es bei Ariva auch Beiträge mit Niveau gibt! Danke!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für brrrauner Enzian."
trolle beim kuscheln…
warum sternt ein ukraine fanboy trolluser diese angeblich gemobbte varta userin durch. die ja auch das ukraine forum angreift und nicht nur gegen rechts schießt, sondern auch die neu generation ab und zu attackiert.
diesen varta blödsinn glaube ich übrigen nicht mehr… das war nur ablenkung. kann denn nicht ein alter user uns schlau machen.
das zentrum habe ich mit 99% sicherheit gefunden, nur den sinn noch nicht verstanden. das zentrum habe ich aber noch nicht erwähnt und werde erst noch weitere fehler abwarten.
ist ja ein kleines detektiv spiel hier….
https://www.youtube.com/watch?v=ScDF0yhLu5E
wichtig… „wer so einen freund hat.“ (leider muss ich es ein wenig verstümmeln, sonst könnten user zu leicht gefunden werden)
der ausgangspunkt steht damit zu 100% fest. der ist im grunde auch leicht und nicht sonderlich wichtig. wie es dazu gekommen ist ist interessant…
wenn einer interesse hat… schreibt eure vermutung. im grunde habe ich es schon geknackt… alles was es da zu knacken gab….
https://www.youtube.com/watch?v=PK7GLcK8Qos
Mein Gott, auf die geistlose Masche der AfDer-Party reinzufallen.
Was ist nur aus Deutschland geworden.
Was für Menschen leben hier eigentlich.
Bildung, Weitsicht, Menschlichkeit komplett im braunen Sumpf verschollen.
Euch Pseudo-Patrioten braucht Deutschland nicht.
Schaltet euer Hirn ein, bevor es zu spät ist.
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 11.03.23 12:58
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 12:55
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 11.03.23 12:55
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 12:56
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.03.23 12:56
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Hier wird ekelhafte neurechte Hetze à la AfD hinausposaunt,
abstruse Verschwörungstheorien hinsichtlich Corona und
Ukraine-Krieg kolportiert, wie es schlimmer nicht geht.
Teilweise erscheinen hier Beiträge, die eine deutlich
strafrechtliche Relevanz aufweisen, da sie rassistische
Hetze und Verschwörungsideologie enthalten, überwiegend
rassistische Aussagen, rechte Hetze und antidemokratische
Propaganda verbreiten.
Vom Streuen von Desinformationen ganz zu schweigen!
Deshalb muss Smeagul gar nichts beweisen, denn es ist bereits bewiesen.
Nun windige unbelegbare Parallelen zum Kosovo-Krieg zu erfinden, um damit Putins völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine und gegen den demokratischen Westen zu relativieren, wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
In Fällen wie deinem hilft ausschließlich eine fundierte Allgemeinbildung und etwas mehr Selbstzufriedenheit - Missbildung, wie du sie hier hundertfach versuchst unters Volk zu streuen, wirft dich um Meilen zurück. So wirst du nicht glücklich und so beenden wir keine Konflikte.
Und wenn Waffengewalt aus Notwehr diesen Krieg beendet oder wenigstens verkürzt, so hat das Rüstungslobbyland Deutschland die Verpflichtung, der Ukraine die nötigen Waffen zur Notwehr zuteil werden zu lassen!
Putin wird diesen Krieg verlieren, mit dir oder ohne dich, ob man die Ukraine mag oder nicht!
Ich sage NEIN zu Spalter*innen wie Dr. Alice Weidel, Dr. Sahra Wagenknecht, der AfD, der Partei DIE LINKE, PEGIDA, Querdenkern, Klimawandel- und Corona-Leugner*innen und all jenen, die unser schönes demokratisches Deutschland, unseren vergleichsweise gut funktionierenden Rechtsstaat, unseren Pluralismus und unseren vergleichsweise hohen Lebensstandard, unsere Bildung, unseren Erfindungsreichtum und unsere offene selbstkritische deutsche Kultur, die sich stetig neu erschafft und Stolz auf Vollbrachtes ist, unseren dem Menschen zugewandten Fortschritt versuchen zu zerstören.
Was hatten wir Glück, in Deutschland geboren zu sein. Aber was bringt schon Glück, wenn die eigene Unzufriedenheit einen daran hindert, es zu erkennen.
> > > Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung! < < <
Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben,
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!