GMG E-Auto Akku Revolution?
Seite 3 von 10 Neuester Beitrag: 15.02.24 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.21 10:15 | von: Testthebest | Anzahl Beiträge: | 244 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 13:37 | von: Testthebest | Leser gesamt: | 109.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Um zu wachsen braucht es immer Entwicklungsstufen, kommt ja nicht alles sofort von alleine, meine Meinung.
Bzw. wenn sich die Mitbewerber (Sennheiser, Bose, Sony, Technics usw.) für die GMG Knopfzelle entscheiden, dann will niemand mehr einen Airpod.
Bereits bei den Knopfzellen handelt es sich um eine Millarden-Markt
https://t.me/graphene_manufacturing
Hoffe, auf regen Zulauf um bei unserer perle auf dem laufenden zu bleiben....
Alpha
Noch weiß niemand, ob die Werte, die die Akkus im Labor erreicht haben auch in der Produktion erreicht werden können.
Wer jetzt investiert geht, egal wo sich die Aktie befindet, ein Risiko ein.
Funktioniert die Produktion, und erreichen die Akkus die Laborwerte, könnte diese Aktie zum 10Bagger werden.
Wer hier investiert geht ein Risiko ein.
In 3 bis 4 Wochen sind wir alle schlauer und hoffentlich wohlhabender.
Wenn nicht, dann ist es das gewesen.
Dort steht geschrieben das einmal 10kg für 10k$ und einmal 2kg für 2k$ verkauft wurden.
Sprich 1 $ pro Gramm. Ich habe nirgendwo anders günstigeres gefunden.
Sollten die Prototypen der Knopfzelle tatsächlich so gut sein, wie die Labortypen, dann geht hier meiner Meinung nach die Post ab.
@logall
Was meinten sie mit " ja,wenn doch die Zulieferer nicht wären"
Die Anlage wird jetzt aufgebaut, sie ist bereits komplett vor Ort.
Eigentlich sollte sie schon aufgebaut sein. Da GMG größere Räumlichkeiten gesucht und jetzt auch gefunden hat, kann die Anlage an dem neuen Standort aufgebaut werden.
Danach wirds wieder zu ner kurzen hefrigen Korrektur kommen. Bis dahin sind die Zahlen hoffentlich verlässlich und dann kann man nochmal, dann auf Basis von Substanz, nicht wie aktuell auf Basis unserer berechtigten Fantasie drauf wetten...
Aktuell werden die Karten neu gemischt... für mich fühlt sich das an einigen Stellen surreal an, andererseits ist das so, wenn tiefgreifende Änderungen in der Wertschöpfung geschehen. Und auch hier ist wieder so ein "next big thing", ich vertraue auf die Nase der Bosch GmbH.
Ansonsten hätte sich Bosch darauf nicht eingelassen...