Wird die Brandursache bewusst verschwiegen?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 16.04.20 14:05 | von: St.Kilian | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:10 | von: Johannapstqa | Leser gesamt: | 4.919 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Guck dir den jämmerlichen Zustand der einstigen Volkspartei SPD an,
dann weist du was die arbeitende Bevölkerung von diesen Heuchlern hält.
Merkel hat nahtlos nicht nur daran angeknüpft, sondern ihre ureigene
"Staatssozialistische" Sicht mit eingebaut. Ich sag nur eins:
Highway to hell...
in Höhe von Onkel Dagoberts Fantastillionen, die auf Generationen nicht
beglichen werden kann...tolle Aussichten für unsere Kinder und Enkel !
Was Sozialismus ist (eine Geißel des Wunschdenkens) zeigt sich hier unmittelbar...
Gleichwohl bleiben soziale Ungleichgewichte, die ins Auge gefasst werden müssen. Eine Gesellschaft funktioniert nur dann gewaltfrei, wenn Ungleichgewichte und Ungerechtigkeiten bekämpft werden (auch wenn beide niemals ganz verschwinden werde, aber das ist auch nicht Ziel...).
Solidarität und Brüderlichkeit, das sind die Zielw... und zwar jedem nach seinen (materiellen) Fähigkeiten
Das mag sein. Aber das Tafelsilber verscherbelt man nicht. Und schon gar nicht für andere.
Aber Gott sei Dank gibt es die Notenpresse...Ein Hoch der Bundesdruckerei.
Sie sorgt für Reichtum und villeicht auch bald für Strom aus der Steckdose...
keine Dynamik mehr herrscht.
Viele ruhen sich aus, anstelle eines lebensnotwendigen minderwertigen Jobs.
... menschlich verständlich odda?
Billige Arbeitskräfte nach Deutschland holen, das ist kein Sozialismus,nee
NGOs die Menschen und Leichen aus dem Wasser zerren während sie an Board die Helden sein, das ist für mich kein Sozialistisches Denken
Sozialismus hat die Mittelschicht hervorgebracht. Mittelschicht gibt es ja fast nicht mehr entweder du gehörst zu den Sozial Schwachen ( Hartz auf Lebenszeit) oder Working poor, oder du gehörst zu den oberen Gierhälsen (incl. Regierungsmitgliedern) dazwischen liegt in Deutschland das NICHTS
Und irgendwelches (...welches denn ??...) Tafelsilber wurde dafür auch nicht verscherbelt.
...und zu Amerika sag ich jetzt nix...
Gesamtzahl jetzt fast 4 Millionen........
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6
Meisten Werke werden im Schloss aufbewahrt
Der Rektor der Kathedrale, Pater Hubert Champenois, hatte vergangene Woche erklärt, der freiwillige Gemeindediener sei ein "Ruander, der vor einigen Jahren in Frankreich Zuflucht gesucht hat". Er kenne den Mann seit vier oder fünf Jahren. "Ich habe Vertrauen in ihn und in alle Mitarbeiter", sagte er damals der Nachrichtenagentur AFP.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...rankreich-nantes.html
Und wenn sie dann auch noch Merkel, Söder Spahn, Scholz, (ganz neu:) Fischer die Tat anhängen könnten, würden wohl die Champagnerkorken knallen!
In der bisherigen Geschichte kamen Muslime zweimal als Jihad-Krieger nach Europa, heute kommen sie friedlich im Rahmen von «hidjra / Migration». Im Jahre 711 kamen sie als Eroberer nach Spanien und wieder, 1453, nach Konstantinopel (heute Istanbul) und anschliessend auf den Balkan. Anders als damals erfolgt Eroberung heute ohne Gewalt unter Berufung auf Minderheitsrechte und «Identity Politics» in übergeordneter Vereinnahmung von Demokratie und Völkerrecht, beide sind europäisch, nicht islamisch, aber instrumentalisierbar.
[...]
Nun bin ich selbst Muslim und auch Migrant. Ich sehe das Problem nicht im Islam schlechthin und nicht in den demografischen Statistiken. Vielmehr betrifft das Problem zum einen die Aufnahmegesellschaft, nämlich in der Frage, welchen Rahmen sie für die Integration zugewanderter Muslime – wohl zu Europäern – bietet. Zum anderen betrifft es die Muslime in der Frage nach ihrer Bereitschaft und ihrem Willen, sich als Europäer im Sinne von Citoyens zu integrieren.
http://archive.is/YyICu#selection-351.0-351.528
[....]Religion ist in Ruanda ein sehr wichtiges Thema. Sich keiner Religion zugehörig zu fühlen, wie es bei einem hohen Anteil der deutschen Bevölkerung der Fall ist, kommt in Ruanda selten vor. Christliche Religionen überwiegen. So machen Katholiken 51% der Gesamtbevölkerung aus, Protestanten 26%, Adventisten 11%, Muslime 10%.[....]