Neue Corona-Aktie Aladdin Health: Echtzeit-Test?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 29.09.21 14:15 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.20 09:20 | von: BFoierl | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 29.09.21 14:15 | von: celi-michi | Leser gesamt: | 32.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Aladdin Healthcare Technologies vervollständigt biomedizinischen Knowledge Graph für die kommerzielle Nutzung in der Arzneimittelentwicklung
- Proprietärer Knowledge Graph "PharmaKG" als Software As A Service (SAAS) freigegeben
- PharmaKG macht entscheidende Erkenntnisse potenzieller Arzneimittelkandidaten sichtbar
- PharmaKG identifiziert Zielmoleküle, pathologische Kausalitäten und neue Einsatzfelder für Medikamente
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...n-deutsch-/2548450/
DGAP-News: Aladdin Healthcare Technologies SE: Aladdin Healthcare Technologies vervollständigt KI-basierte Plattform (AIDD) für kommerzielle Anwendung in Arzneimittelentwicklung
https://www.finanznachrichten.de/...er-kommerzielle-anwendung-022.htm
DGAP-News: Aladdin Healthcare Technologies SE / Schlagwort(e): Absichtserklärung/Kooperation
22.01.2021 / 09:10
Also werden sie vermutlich den Kurs dahin hochziehen... ;-)
OTCQB oder OTCQX sollen folgen, und damit hoffentlich Kapital aus den lockerer sitzenden Taschen in Übersee.
Weiterhin Geduld gefragt, ich sehe den Ansatz von Aladdin als eine der spannendsten Ideen im Healthcare Sektor überhaupt.
Aber ausser wirren Wissenschafterköpfen scheint kaum jemand Notiz zu nehmen.
Zu wünschen ist eine aktivere Kommunikation und Marketing-Agenda.
Es ist und bleibt viel zu ruhig in Punkto Öffentlichkeitsarbeit.
ganz gut beschreibt es diese 2 Sätze (aus der Firmenpräsentation):
One of the Holy Grails for using significant data in healthcare for discovery is having access to data other from European phenotypes, such as African,Indian etc...
...extract and integrate millions of relationships among diseases,targets, compounds, biomarkers and genes...
Der Aufbau und Zugriff auf und Vergleich von Daten aus "aller Welt" - z.B. warum hat Therapie X und Medikament Y dort funktioniert, woanders nicht - könnte ein weit proaktivere Methodik ergeben, als es die moderne "westliche" Medizin, weitgehend reaktiv, exerziert.
Meine Meinung, mein Verständnis der vorliegenden Infos!
Von dieser Seite betrachtet wohl alles richtig, kein Sinn zu erkennen, hier Geld zu hinterlassen, klar.
Da stellt sich sogar die Frage, wie(so) hier eine Börsennotierung erreicht wurde.
Ich habe ein eine kleine Investition in eine "Vision" gemacht, die mir sehr gefällt.
Immer noch ein "Start-up", wie sie es selbst bezeichnen, Ausgang offen, das macht es spannend.
die Zeit musste noch sein, um in meine Unterlagen zu kramen.
Älteres Dokument (AlsterResearch) aus 2018, aber viele Details zu der Idee: https://www.boersenforum.de/pdf-archiv/...addin_AlsterResearch_DE.pdf
FAZIT
"Die noch frühe Unternehmensphase vereint eine Vielzahl von Chancen und Risiken. Die Visibilität ist derzeit nochzu gering, um eine valide und fundierte Unternehmensbewertung zu erstellen."
Zum CTO Zhang Ming Niu und dem CEO Wade Menpes-Smith spukt das Netz u.a. (sehr kryptische) wissenschatliche Infos aus, und quasi alles im fernen Osten gelegen.
Da mein Invest (und hier ist es definitifv "abgeschriebenes" Spielgeld) überschaubar ist war/ist mir für tieferes Graben die Zeit zu schade.
Ich warte ab, wie der aktuelle Wahnsinn endet, und wenn sich die Welt weiter in dieselbe Richtung dreht, kann viel passieren.