Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Aktuell von der Website vom 31.03. 6am EDT:
"(...) today that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) just provided clearance for initiation of a Phase 2 trial with CytoDyn’s leronlimab to treat COVID-19 patients with mild to moderate indications. The Company’s investigational new drug, leronlimab, has been administered to 10 severely ill patients with COVID-19 at a leading medical center in the New York City area under an emergency IND recently granted by the FDA. "
FDA Clears CytoDyn’s Phase 2 Randomized Trial to Treat Mild-to-Moderately Ill Coronavirus Patients with Leronlimab; Enrollment to Begin Immediately
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...zed-trial-to-treat
CytoDyn Completes Non-dilutive $15 Million Convertible Note Financing with Conversion Rate at $4.50 Per Share without Warrants
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...n-convertible-note
Das heißt wir hätten jetzt erstmal einen theoretischen Mindestpreis von 4,50 Dollar.
Da wir gerade bei 2,60 Dollar stehen find ichs erstma nicht so schlecht, sollte ev einige bewegen einzusteigen.
Ich selbst werde aber meine Posi so lassen wie se is.
(nur meine Meinung)
hm , schwer zu verstehen , einerseits steht da was von 4.5$ steht , andererseits steht :
der Investor kann 6 Monate lang je 1 Mio in Aktien umwandeln , wonach der gesamte Teil der Anleihe umgewandelt wäre ...
da hieße , bei 15 Mio Anleihe umwandelbar in 6 Mio Aktien = 15mio$ : 6 Mio Aktien = 2.5 $ je Aktie
so sehe ich das ...
Aber nur meine Meinung
hier kann meiner Meinung nach ein vervielfacher anlieegen.. nmM!
Uns allen viel Erfolg
dann in Stuttgart 3,30 Euro, also 25 % mehr zu zahlen, halte ich für Wahnsinn....
auch wenn die längerfristigen Aussichten hervorragend sind, aber ne kleine Korrektur sollte man zum Einstieg nutzen...
Gruß
K.
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.20 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Immediatly. 15.30 geht's up
Prost.
Am besten antwortet mal einer mit Bildern :D Danke euch
Dieses Papier ist hingegen etwas exklusiver... und die Börse Stuttgart verdient sich eine goldene Nase damit.
Auch im Optionsscheinhandel machen die Stutgarter einen guten Job!