Toller Dividenden Wert
Das Gleiche habe ich vor paar Tagen bei BP gemacht weil ich erstmal die Zahlen morgen sehen möchte. Der Ölpreis ist zum vorherigen Jahr gefallen...was Raffeneriegeschäft macht und ob die etwas mehr als letztes Jahr geördert haben bleibt abzuwarten...mehr an barrel könnte den gefallenen Ölpreis abfedern. Auch interessant ob sie die Divi weiter anheben werden?
Zur Zeit wird alles in zweistelligen Prozentzahlen abgestraft sofern es nur leicht hinter den Analystenerwartungen liegt.
Falls die Zahlen gut sind, steige ich hier eben etwas höher wieder ein. Wenn nicht, schaue ich mir wie weit es heute runter geht und etscheide dann.
Morgen präsentiert Tanger vor der US Eröffnung Zahlen. Für mich sind die Chancen eines Morning Star mit anschließenden Short Squeeze viel, viel höher als ein weiteres Absinken das Kurses.
Sicher kann man bei anderen Werten vielleicht etwas mehr (kurzfristig) gewinnen, aber hier geht das wesentlich entspannter zu.
.... Vielleicht liege ich hier schon wieder falsch und morgen startet der Short Squeeze, die Shorter habenimmerhin um 4 % erhöht. Shortquote über 50%. Sowas kann auch mal nach hinten losgehen....
http://shortsqueeze.com/shortinterest/stock/SKT.htm
P.S.
Bei meinen letzten Post wusste ich wirklich nicht, dass die Zahlen schon draußen sind...
Der den Stammaktionären zur Verfügung stehende Nettogewinn betrug 0,25 USD je Aktie oder 23,2 Mio. USD , verglichen mit einem den Stammaktionären zur Verfügung stehenden Nettoverlust von 0,24 USD je Aktie oder 22,2 Mio. USD im Vorjahreszeitraum.
Ergebnisse seit Jahresbeginn
Der den Stammaktionären zur Verfügung stehende Nettogewinn betrug 1,06 USD je Aktie oder 98,6 Mio. USD , verglichen mit 0,25 USD je Aktie oder 23,1 Mio. USD im Vorjahreszeitraum.
Der Gewinn hat sich also vervierfacht, wäre schön wenn sich auch der Kurs noch vervierfacht.
Pay out ratio von 115%, kein Wunder, dass die Aktie gen Süden geht
https://www.dividend.com/dividend-stocks/...kt-tanger-factory-outlet/
REITS finde ich gibt es genug gute, aber SKT gehört meiner Meinung nach aus dem Grunde nicht dazu, da die zu sehr auf Einzelhandeloutlets konzentriert sind, die aufgrund der jährlich steigenden Online-Bestellungen seit Jahren zu kämpfen haben.