COTY
Seite 3 von 12 Neuester Beitrag: 09.11.21 22:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.18 14:17 | von: Modelscout | Anzahl Beiträge: | 287 |
Neuester Beitrag: | 09.11.21 22:04 | von: fischkapaun | Leser gesamt: | 134.249 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Wenn das so war, beruhigt mich das nicht unbedingt.....
Wann wird der Abwärtstrend gebrochen sein? Ich lese alle eure Postings hier, auch die für einen Einstieg vermeintlich guten Argumente. Aber allein in den letzten 6 Monaten 50% Aktienkurs-Niedergang! Oder in den letzten 3 Monate: 40% Verlust. ähhh... habe ich mich irgendwo verrechnet? Ich kann diese schlechten Zahlen kaum glauben! Die Börsen sind ansonsten sehr stark gewesen, die letzten Monate, für viele Aktiengesellschaften zumindest.
Soll man bei Coty vielleicht lieber nochmal 6 Monate hinter der Seitenlinie abwarten, als neugieriger Zuschauer? Wer will sich schon gerne eine blutige Nase holen? Und die US-Wahl steht auch bevor. Mit all seinen sehr wahrscheinlichen Verwerfungen, gerade an den US-Börsen.
Wie longwilli schon geschrieben hat: Wie tief fällt das Messer noch? Könnte noch auf 2,50$ oder sogar auf 2$ fallen. Who knows? Werde wohl diese Woche nochmal abwarten.
Bitte schreibt, wenn einer von euch nachlegt.
Bei 1,5% Depotanteil würde ich an deiner Stelle ruhig schlafen und mir keinen Stress mit einem Zukauf machen. Ich denke es wird noch Gelegenheit dazu geben. Da dein EK insgesamt doch schon ziemlich tief ist, würde ich die zukünftigen News abwarten und dann über einen Zukauf entscheiden. Also Newsabhängig machen.
dürfte hier glaube relativ entscheiden sein.
Der scheidende Vorstand hat bereits vor einigen Wochen gesagt, dass die nächsten Quartalszahlen sehr gut werden und die Geschäfte wieder ordentlich laufen. Der Börsenkurs zeigt allerdings recht deutlich, das man ihm nicht so richtig vertraut. Daher glaube ich dass die nächsten Q Zahlen und der damit verbundene Ausblick (sofern man einen gibt) ordentlich den Kurs beeinflussen. Natürlich kann das sowohl positiv als auch negativ sein.
Ich werde nächste Woche meine Depotposition etwas vergrößern und danach auf die Zahlen warten.
---------------------
Mein ganzes Depot im Überblick.
Habe eigentlich mit mehr Anlauf gerechnet.
An alle glücklichen, die jetzt schon investiert sind der Hinweis, dass die kommenden Zahlen wie zum Ende des letzten Quartals kolportiert, Coty wohl einen zusätzlichen Schub geben werden.
Ab 3,24 geht's dann ( hoffentlich) für mich in die Gewinnzone.
Generell scheint die Aktie keinen Seitwärtrstrend zu kennen, oder? Gab ja in dem Sinne auch keine echte Bodenbildung, nachdem es zuvor "gefühlt" endlos abwärts ging ...
Würde nämlich gern noch einmal nachlegen, um meinen EK etwas aufzuhübschen. Hoffe dafür jedoch auf einen Rücksetzer... Seit dem Tief in der Vorwoche sind wir ja schon wieder 20 Prozent im Plus ...
https://www.barrons.com/articles/...rst-performing-stocks-51602091030
https://www.businesswire.com/news/home/20201007005972/en/
https://seekingalpha.com/article/...play-compelling-risk-reward-ratio
Der heutige Tag ist ja schonmal sehr erfreulich.