Palatin Technologies - enormes Kurspotential
Seite 3 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:45 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.17 11:26 | von: Skyliner1992 | Anzahl Beiträge: | 526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:45 | von: Brigitteaicta | Leser gesamt: | 166.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
Sie wollen am Montag nicht hinterherlaufen
und haben am Abzugshahn eine lockere Hand!
Auf in neue Höhen - Richtung NNO!
Wenn ihr mich fragt werden da richtig viele Aktien Stückweise verkauft, wobei versucht wird den Kurs nicht zu stark zu belasten.
Wenn die Zahlen Montag wirklich so gut wären würden wir heute mehr als 1-2% grün sehen.
Nur meine Meinung
man muss aber auch sagen,dass bis 85 dollar cent schon noch einiges im weg steht
Oder nicht?
Heiß gelaufen ist hier mit Sicherheit nach der Konsilidierungsphase gar nix mehr.
Das einzige was heiß läuft ist dann hoffentlich bald meine Alte mit Brem ;-)
interessieren? Ich hab dergleichen noch nicht mal im Ansatz hören
.aber wäre eine nette sekulation!
Dann Verkauf Deine Anteile und leg Dein Geld bei Deiner Bank zu 0,xx% Verzinsung an, dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst Dich bequem zurücklegen.
Ich habe mir PTN im Juni ins Depot gelegt und käme bei einem heutigen Verkauf auf eine Nettorendite von ~52%.
Jetzt geh Du mal zu Deiner Bank und verhandele mal auf eine 52% Verzinsung für einen Halbjahreszeitraum. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Banker dann an Deinem Geisteszustand zweifelt ;-)
warum wirfst du einem anderen user vor, sein geisteszustand wäre nicht der beste.
also so wie ich das sehe (lese) bist du nicht nur ein dummer basher, sondern dazu noch ein dummer pöbler.
übrigens, ich kann deinen frust, den du hier ja so gut wie als einziger zeigst, verstehen.
deinen einstieg bei "0,46" glaubste wohl selbst nicht, man muss nur 1 und 1 zusammenzählen.
Bei jedem Biotech-Unternehmen ist es so, dass dieses in der F&E Phase enorme Gelder benötigt und erstmal kein großes Geld verdient wird.
Erst jetzt wird es bei Palatin interessant, weil die großen Themen vor der Tür stehen.
Wenn ihr anderer Meinung seid, bitte melden.