Bundestagsjuristen: Merkel´s Grenzöffnung
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 14.02.18 05:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.17 09:27 | von: n1608 | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 05:20 | von: boersalino | Leser gesamt: | 7.576 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Das ist aber nicht die Schuld der Masseneinwanderer, sondern verantwortungsloser
Politiker.
Mehrheitsverhältnisse nicht eingesetzt werden.
Haben wir demnach noch eine Demokratie oder sind wir bereits in einer Liga mit
Türkei und Russland?
Für die Wahl: CDU und SPD nicht wählen. Stattdessen AfD.
Das wäre eine Stärkung der Demokratie. Was derzeitig fehlt, ist eine Opposition,
die diesen Namen verdient.
Jemand hat über sie geschrieben, dass Sie damals als Parlamentarier aus der zweiten Reihe die Machtprobe gewagt haben.
"Ich war bis dahin als Abgeordneter in Berlin ein unbeschriebenes Blatt und wohl eher in der dritten
statt der zweiten Reihe. In den Medien wurde die Debatte dann auf die Schlagzeile verkürzt: «Der Rebell gegen die Kanzlerin». Tatsächlich stand ich mit meiner Meinung gegen viele. Nur, da, wo man mich politisch hingepackt hat, wollte ich nicht sein. Heute sind die Positionen weitgehend angenähert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Durchhaltewillen auch in einer Partei letztlich auszahlt. Heute machen wir Grenzkontrollen in Bayern, und in der CDU sind beispielsweise die Transitzentren nach Schweizer Vorbild längst Programm, leider verweigert sich die SPD hier hartnäckig. Wir haben viel mehr Konsequenz und Ordnung in den Asylabläufen. Wer auf die heutigen Flüchtlingszahlen blickt, sieht zudem, dass sich das Niveau wieder normalisiert hat. Viele, die AfD wählen wollen, spüren deshalb allenfalls noch einen Phantomschmerz aus den Jahren
2015 und 2016."
Na, wer sagt´s denn...
wie es für Regierungschefs in jeder aufgeklärten Demokratie üblich ist.
Danach regiert die Bundeskanzlerin bereits jetzt schon viel zu lange.
Der dusselige Gauland hats doch gestern so offen zugegeben, dass selbst ein Blinder mit matter Beleuchtung im Oberstübchen hier zumindest einen trüben Durchblick hat .
Bei der Ariva-Meute scheint aber selbst diese nicht existent.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Wahlempfehlungen für SzeneAlternativ.
Jetzt stellt er sogar den demokratischen Willen unseres Landes in Frage. Nein, er möchte diesen gar beschränken.
Jetzt wirds abenteuerlich.
Bitte diesen User ab sofort ignorieren.
Danke.