oTToMatic Chartanalyse
nach oTToMatic bei 1155 bei digi eingestiegen, hättest du jetzt einen guten Gewinn ;-)
ist gerade bei 1192
1270 wird schwer, Improvisation?
ist gerade bei 1192
1270 wird schwer, Improvisation?
in so kurzer Zeit gestiegen, das ist schon wieder ein Fall von schlechtes erwachen morgen früh...
oder wieder in der Mittagspause...
Digi 2. Phase ?
oder wieder in der Mittagspause...
Digi 2. Phase ?
Empfehlung
Bei 12xx raus, dann zu USDT wechseln bei 1 BTC > 2360 USDT
und bei 1 BTC < 2200 USDT wieder zurück.
Bei 12xx raus, dann zu USDT wechseln bei 1 BTC > 2360 USDT
und bei 1 BTC < 2200 USDT wieder zurück.
ist durchaus denkbar:
Wenn es so kommt, dann ist die wahrscheinlichste Zeit zwischen 10:30 und 14:00 Uhr
Wenn es so kommt, dann ist die wahrscheinlichste Zeit zwischen 10:30 und 14:00 Uhr
bei 2200 wäre ja dann wohl eine gute Idee.
Ist ja schon beängstigend, wie exakt deine Zeichnung zutrifft.
Ist ja schon beängstigend, wie exakt deine Zeichnung zutrifft.
wir jetzt noch die 2300 sehen vor einem erneuten Anstieg, dann werde ich das so machen. Wollte schon immer mal ein paar USD haben.
bisher sind leichte Ähnlichkeiten vorhanden, aber es geht ja nicht um jede kleine Zacke ;-)
Wenn er wirklich nochmal deutlich fällt...
Wenn er wirklich nochmal deutlich fällt...
trotzdem beachten, dass es sich um Bitfinex USD / Polo USDT handelt, nicht Bitstamp wie sonst.
Da der Bitfinex USD Verlauf exakt dem Polo USDT Verlauf entspricht, werde ich in Zukunft immer Bitfinex als Referenz nehmen.
Da der Bitfinex USD Verlauf exakt dem Polo USDT Verlauf entspricht, werde ich in Zukunft immer Bitfinex als Referenz nehmen.
ist in meinem Plan zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen, geht er deutlich drüber, gebe ich mich geschlagen.
Ich komme dann trotzdem erst bei deutlich über 2500 mit hohen Gewinnabgaben wieder zurück. Bis dahin traue ich dem Verlauf nicht.
Ich komme dann trotzdem erst bei deutlich über 2500 mit hohen Gewinnabgaben wieder zurück. Bis dahin traue ich dem Verlauf nicht.
DU sagtest niemals mit Verlust raus. Bin ohne order pennen gegangen:D
die Tage wird der diggi evtl befeuert wenn der btc stabil bleibt.
dann kann ich eben momentan nicht handeln
die Tage wird der diggi evtl befeuert wenn der btc stabil bleibt.
dann kann ich eben momentan nicht handeln