Bin ich dem Rechtsradikalismus zuneigend?
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.17 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 31.05.17 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Aber wenn wir schon einmal beim Thema sind, Du hast mich vorhergehend als Nazi beleidigt, der Ansicht ist damals ebenfalls Ariva gefolgt. Nazibeschimpfungen sind die Geschichten, welche ich stets zur Meldung bringe, ansonsten melde ich nichts.
Du behauptest in 61, dass ich User bei Ariva als Linksfaschisten beschimpft hätte, dass ist nachweisbar falsch. Ich habe zu gegebenen Anlässen stets geäußert, dass ich Linksfaschisten hasse! Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung und ich habe keinen Bezug zu bestimmten Usern hergestellt, oder diese damit gezielt angesprochen. Ich hoffe das Du den Unterschied verstehst, ansonsten lass Dir das von einem Juristen erklären.
Ich hasse im übrigen immer noch Linksfaschisten, Nazis, Vanilleeis, Idioten, dumme Idioten und einiges mehr. Aus meiner Sicht geht aber von Linksfaschisten, Antifa und Co, militanten Linksextremen momentan die größte Gefahr aus, angenehmen Tag noch.
"Aus meiner Sicht geht aber von Linksfaschisten, Antifa und Co, militanten Linksextremen momentan die größte Gefahr aus"
So kann man auch von rechtsextremer Gewalt ablenken. Bravo, haste fein gemacht.
teutonica : Ich bin der Meinung, dass sich jeder Linksfaschist
29.05.17 20:19
und Deutschenhasser bei Ariva austoben kann, ohne sanktioniert zu werden, wirft ein schlechtes Licht auf Ariva u.s.w.
http://forum.finanzen.net/forum/...nica&pnr=22833992#pst_22833992
"Mir scheint es so, dass einige linksextreme User bei Ariva, diese Entwicklung mit allen Kräften unterstützen."
Butter bei die Fische - wer soll das sein?
Mal abgesehen davon, dass (nicht nur bei ariva, das findet man inzwischen allüberall) die ganze "Diskussion" daran krankt, dass jeder fröhlich mit den Begriffen Rechts-/Linkspopulismus, -radikalismus oder gar -extremismus um sich wirft, ohne sich über deren Bedeutung klar zu sein. Ein großer Brei, hauptsache es klingt gut/haut rein.
Du erinnerst Dich nicht mehr oder? Dein Schmutz wurde von Ariva gelöscht, ich werde den hier nicht noch einmal posten und Dich damit aufwerten.
Und teutonica ist hier, um Ariva und die Welt vor Flüchtlingskindern und Menschenfreunden zu schützen...