Klassik Radio - Geheimtipp
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 02.05.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.17 07:05 | von: fbo|2290827. | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 02.05.24 10:24 | von: Vania1973 | Leser gesamt: | 43.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Daher okay für mich. Will auch mal auf ne HV von denen um den Altersdurchschnitt runter zu setzen. Ich vermute mal die meisten sind da 60+
Der Aktionär schaltet zzt ziemlich viel Werbung auf Klassik Radio um Anleger in Wasserstoffaktien zu treiben. Was soll man davon halten? Naja, hauptsache die zahlen dafür gut ;-)
Klassik Radio AG startet ersten bundesweiten DAB+ Sender für Film- und Serienmusik
Sehr schön... Weiter so.
Sehr schön... Weiter so.
Hat jemand irgendwelche News ? Verdächtig ruhig, nach Abo-Zahlen des Streaming Dienstes braucht man nicht zu fragen man wird an die HV
verwiesen. Es müssen langsam positive Impulse kommen da mit wir nach Bodenbildung bei 5,50 nach oben ausbrechen können, wenn nicht
könnte ein schneller Abverkauf drohen. Börsenzeitungen und Schmierblätter schreiben auch seit Ewigkeiten nichts mehr hoffentlich verschwinden
wir nicht in der Versenkung.
verwiesen. Es müssen langsam positive Impulse kommen da mit wir nach Bodenbildung bei 5,50 nach oben ausbrechen können, wenn nicht
könnte ein schneller Abverkauf drohen. Börsenzeitungen und Schmierblätter schreiben auch seit Ewigkeiten nichts mehr hoffentlich verschwinden
wir nicht in der Versenkung.
Laut Einladung zur HV werden 0,21 Euro als Divi ausgeschüttet, nicht schlecht für ein Krisenjahr. Vielleicht sieht es besser aus als von einigen befürchtet und wir können wieder nach oben drehen.....
Allen Freunden der Aktie Viel Glück
Allen Freunden der Aktie Viel Glück
Heute am Ex-Tag klare gegenreaktion mit 8% im Grünen trotz Divi-Abschlag! Nicht schlecht, heute morgen habe ich noch überlegt dass ich spätestens bei 4 Euro nachkaufen würde. Passé...
Ich habe die Dividende noch nicht gutgeschrieben bekommen. Wie lange kann sowas dauern und wie sieht es bei euch aus?
Klassik Radio AG senkt EBITDA-Prognose für das GJ 2022
https://www.klassikradio.de/...-hebt-ebitda-prognose-fuer-das-gj-2021
https://www.klassikradio.de/...-hebt-ebitda-prognose-fuer-das-gj-2021
Wollt ihr etwa verkaufen? Ich hab nen Kauf zu 3 euro drin und würde mich freuen wenn der noch ausgeführt wird. Das ist doch echt keine Aktie zum traden, so lange sie nicht durch die Decke schießt halte ich nur... eher aus Sympathie mit dem Sender