Tausende von Nafris an Silverster in NRW
Und ich muß es mir sogar gefallen lassen, zu dem Volk zu gehören, die nicht wegen der Naturschönheiten nach Thailand fliegen. Ja, und auch die Eimersäufer am Ballerman muß ich mir gefallen lassen. Aber ICH weiß, daß ICH nicht zu denen gehöre, aber ich muß damit klarkommen, weil es Deutsche gibt, die nicht so sind wie ich.
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.17 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 02.01.17 13:48
ich mein schon wieder 1000 nafris in köln auf dem bahnhofsvorplatz.....alle jung ....
das war eindeutig abgesprochen !
so wie sich hools oder antifa auch absprechen bevor sie aktionen starten...
keine hetze...erfahraungen sind das !
irgendwie hat das was ...vor einem christlichen gotteshaus ungläubige frauen zu begrapschen und ungläubige männer zu schlagen....eindeutige ANSAGE für mich...
aber tut ihr deutschen alles schön reden :))
und ich bin mir sicher...wenn nicht so viel polizei unterwegs gewesen wäre, hätte es wieder übergriffe auf frauen gegeben weil die meißten ...NICHT ALLE !! .deutschen männer einfach luschen sind und nix unternehmen....
wird wohl jetzt jeden silvester so viel polizei aufgeboten ?
die frauen fandens aber spitze :) was ihre männer nicht können oder wollen...übernmimmt ab jetzt die POLIZEI ..dein Hausfreund und Helfer in der Not...hihihi :))))
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.17 13:30
Zeitpunkt: 02.01.17 13:30
Wir müssen und dürfen nicht so streng sein.
Einfach offener und toleranter.
Das klappt schon.
Dafür aber Silvester mit ~ 1500 Polizisten allein in Köln??
Ich würde sagen...................alles richtig gemacht....
Herzlichen Glückwunsch.
Weiter geht's.
Vor wem oder was eigentlich?
Doch wohl nicht vor den schutzsuchenden Menschen? Das kann doch nicht sein! Glaube ich auch nicht.
Das verstehe ich trotzdem noch nicht so richtig.
Kann mir das bitte mal jemand anständig erklären?
Danke.
gewährleistet sei, dass sie NICHT (!) belästigt werde.
*am Kopf kratz*... Ach SO ist das...
Frauenfeindlich
rassistisch
sexistisch
islamfeindlich
menschenverachtend
dürfte die Wortwahl sein.
Andersherum wenn unsere Frauen begrapscht werden:
Toleranz zeigen
eine Armlänge Abstand
war doch nicht so schlimm
die sind noch nicht so lange da, können also nicht wissen, dass man sowas nicht macht......
........
"Diese Geschichte begegnete mir vor Jahren in Leon Uris‘ Roman „Exodus“ in Gestalt des polnischen Jugendlichen Dov Landau, der die „Selektion“ in Auschwitz nur deshalb überlebte, weil er den Ärzten an der Rampe seine Fähigkeiten als Unterschriftenfälscher perfekt demonstrierte."
https://vonhaeften.wordpress.com/2008/01/19/...-das-kz-sachsenhausen/
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...article19451081.html
Da nun mit dem Begriff "racial profiling" zu kommen, zeugt von ziemlicher Weltfremdheit. Und wer jetzt noch einen Vergleich mit der Deportation der Juden heranzieht, agert bewusst böswillig und verniedlich damit implizit den Holocaust. Über den Geisteszustand, der damit verbunden ist, sahe ich lieber nix.
Die haben da ein "Auge für" wen sie rauspicken - Deutsche Geschäfsreisende sind praktisch nie dabei. Auffällig oft sprechen die Beamten arabisch oder afrikanisch ausssehende Reisende an. Das ist auch eine Art "Racial Profiling" .....wird seit Jahren praktiziert und keiner hat sich bis dato drüber aufgeregt.
In diesem Land macht das Leben keine Freude mehr. Die nächste Wahl kommt bestimmt.
Dann gibt es noch Typen die sich aufregen wenn Störer als Afris bezeichnet werden. Ich habe da ganz andere Namen parart, die ich aber für mich behalte.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.17 13:42
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.01.17 13:42
Kommentar: Unterstellung