Wie mit der Zensur umgehen?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 01.09.18 12:48 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.16 19:54 | von: tobirave | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 01.09.18 12:48 | von: Herr.Rossi | Leser gesamt: | 17.588 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
da wird sich ein Bildchen aus dem Netz kopiert und als Avatar genommen.....
(erscheint also bei jedem Beitrag des Users...)
andere kopieren auch...und stellen dies dann in einem Beitrag ein.
(erschein 1x im erstellten Beitrag)
aber auch da wird dann unterschieden:
Bei dem einen heißt es: Regelverletzung unklar..obwohl tausendfach verbreitet...
und beim einmaligen Einstellen heißt es dann:
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Link: Forumregeln
Tja..ist das jetzt Moderation oder Zensur.....
Ich denke..das kann man unter Willkür ablegen !
So ist das eben mit dem Fremd-u.Eigenbild.
ungestraft hier beleidigen. ............
oder er ist im niederfischbach grillclub dann geht nachhezu alles an Beleidigung
Wer glaubt, dass "wir aus dem GrillClub" hier noch irgendwelche Sonderbevorzugungen bekommen ... ja, der glaubt auch, dass die AfD eine Alternative für Deutschland ist und keine Partei am rechten Rand.
Hoffentlich wurde das Oetti2004 auch so beigebracht...
Lustig ist doch, dass diese gerade es so richtig finden, wie es läuft.
Also so mögen Zensur? Oder was wollen sie?
Haben sie auch schon immer nach eigener Meinung und Lust und Laune gelöscht?
Was das für Leute sind, welcher politischen Überzeugung, egal ob links oder rechts, oder so, wird doch gann ganz wenn sie meinen Zensur wäre richtig.
Wer meinte noch hier in Deutschland, dass die Türken die Erdogan als Grossmachtinhaber gewählt hättenm doch keine Demokraten wären und so hier nicht hingehörten.
Und wie es mit Leuten ,die eine Zensur gut finden? Sind das Demokraten?
Ich weiss es ist ein sständiges Thema schon immer gwesen, dass etwas gelöscht wurde, was jeweilige User nicht für richtig halten! Das ist aber doch klar wenn ein FOrum nach Lust und Laune löscht , und noch zusätzlich ie offiziellen Regeln nicht mal ausführt.
Ich meine ja in letzter Zeit nur noch selten Beleidiungen gesehen zu haben. Es gab aber Zeiten da gab es hier zig Beleidigungen und diese dummen Antworten von den Löschern, man sei nicht betroffen!
Also ich fand das ganz unschön, wenn Leute mit Schmipfworten beleidigt wurden, wohl ,weil man eine andere Meinung hatte. Das dann dieses nicht sofort gelöscht wurde , passt doch in die geistigen Fähigkeiten dieser sogenannten Moderaoren, die wir ihnen unterstellen..
Ganz klar, diese Leute sind oft unfähig, handeln dumm, weil sie Beschimptungen stehen lassen, und meinen sie könnten und sollten laut ariva, anderen sagen, was "berechtigt " sei oder wie man es formulieren soll.
Es geht hier keinem araum, dass gar nicht gelöscht werden sollte, doch nach den eigenen Regeln,!
Aber das tut ja keiner!