Trump
Seite 3 von 46 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:31 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 2.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Christinggbg. | Leser gesamt: | 159.897 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46 > |
Nur weil die Vertreter der Europäischen Union und Politiker der westlichen Länder wirtschaftliche Erwartungen geweckt haben, die auch nicht andeutungsweise befriedigt worden sind. Im Gegenteil. Unter der Führung Deutschlands hat die Europäische Union die wirtschaftlichen Schwierigkeiten verschärft, so zumindest die Sichtweise dort.
Und jetzt wird Russland der neue Freund? Das geht ja gar nicht.
Kapieren die denn nicht, dass alles erstmal schlecht und schlechter werden muss, damit es besser werden kann .... für die, die das überleben?
Was nun, was kommt als nächstes?
Muss man in Dtld die Wahlen verbieten?
http://www.ksta.de/panorama/...in-den-kopf---mit-einer-kugel-25095606
Mr. Trump, was sagen Sie dazu? Oder wollen Sie lieber schweigen?
es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag.
Es wechseln die Zeiten. Die riesigen Pläne
der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag.
(vom guten alten B.B.)
#3 doof - #4 doofer - #8 am doofsten.
Nachdem diese Provokation eine Zensurmaßnahme nebst Sperre nach sich zog, dementiere ich hiermit diesen Inhalt und schließe mich der Ansicht von @Talisker (#7) an.
Mit besten Grüßen ans Kallifat
2. muss ich jetzt erstmal rumänisch lernen wegen 54! Wer weiß, was da wieder an Provokationen drinsteckt!
So habe der EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker die Wahl von Trump zum US-Präsidenten als „eine Gefahr für die globale Sicherheit“ bezeichnet. Klau „Daily Express“ muss sich die EU nun aber „auf das Schlimmste“ vorbereiten: Wenn die USA bald ihre offizielle Stellung zur Halbinsel Krim änderten, könnten für die Beziehungen zwischen Washington und Brüssel schwere Zeiten anbrechen, hieß es
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/...nik-nach-putin-trump-telefonat/
Link #57 besagt, kurz zusammengefasst, dass bei Umfragen vor der Wahl Igor Dodon als Favorit galt.
Aber so ein Kurs kann grundsätzlich nicht schaden. Also macht mal.
Nochmals dementieren mag ich aber nicht, wegen #58 Punkt 1 schon gar nicht. Nicht weil´s mir zu doof ist... nein.., einfach, weil ich nicht mag. Punkt.
Im Übrigen - wenn ich das noch sagen darf - #67 betrachte ich als weiterführenden Ansatz.
Mitte des 19.Jahrhunderts dafür bezahlt, dass Mrs. Pailin heute von ihrem Küchenfenster aus
die russischen Bären sehen kann.....
War damals ein ganz schöner Batzen Geld.....
#70 bezüglich #67 - Von wegen weiterführender Ansatz! Die Gefahr durch Begriffsverwirrung (Sezession, nicht Annexion!) Fehlinterpretation und Phobie in gewissen westlichen Kreisen ist wohl das größere Problem.
https://www.youtube.com/watch?v=9iSCATK-74A