Umgang mit Flüchtlingen
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.16 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Verharmlosung. Unangemessen.
Zeitpunkt: 26.07.16 13:21
Kommentar: Regelverstoß - Verharmlosung. Unangemessen.
Das hat sich subtil weiter verbreitet und selbst heute, Generationen später, ist es noch so.
Bloß nichts sagen. Kein Patriotismus zeigen. Kein, ja, ich bin deutscher und stolz darauf.
Man könnte ja in die Nazi-Schublade gesteckt werden.
http://www.ariva.de/forum/...st-nicht-bemerkt-542379?page=0#jumppos10
Gibt es ne Liste à la ein Deutscher ist
1,05 Briten
1,25 Italiener
1,3 Franzosen
2,5 Griechen
7 Russen
12 Syrer
Irgendwie muss ich das in der Bergpredigt falsch verstanden haben... oder?!
http://www.mdr.de/thueringen/...g-arnstadt-hoecke-wiederwahl-100.html
wenn man bedenkt, dass der freie Warenverkehr, der freie Geldverkehr und das freie I-net ja auch grundsätzlich nicht in Frage gestellt wird, die oftmals aber damit einhergehenden negativen Begleiterscheinungen diskutiert werden und versucht wird , da für oftmals komplexe Fragestellungen Lösungen zu entwickeln, ist man bei der globalen Freizügigkeit , trotz der Probleme, die sich auch dort ergeben können, noch nicht einmal im Ansatz bereit, dass es eine globale Freizügigkeit für Menschen geben sollte.
So möchte ich nicht geliebt werden und möglicherweise tu ich auch dem anderen nicht die rechte Freude, wenn ich ihn liebe, wie mich selbst.
Und Du willst eine Verteilungsdebatte zu Gunsten aller Flüchtlinge weltweit beginnen. Viel Spaß, dafür kannst Du nicht mal Riexinger und Wagenknecht gewinnen...
Bleiben wir mal bei der schrumpfenden Menge an sauberem Trinkwasser. Diese wird irgendwann zu einem ernsthaften Problem. Ganze Landstriche werden veröden und damit die Lebensgrundlage vieler Menschen. Eine ersthafte Verteilungsdebatte, wie ich sie mir wünsche, würde auf diese drohende Gefahr hin Lösungen in alle Richtungen suchen, BEVOR diese Menschen vor der Türe stehen weil ihnen keine andere Überlebensperspektive bleibt.
Kann man ausblenden, wenn man möchte. Gibt ja wichtigeres. Pokalspiele zum Beispiel. Oder die Herausforderung, die Hose trocken zu halten. Viel Erfolg dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.16 13:41
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 26.10.16 13:41
Kommentar: Diskriminierung
Diese Leuten müssen wir aufnehmen, weil sie um Leben bedroht sind. In ihren Ländern nicht frei leben können, in Kriegswirren leben müssen oder wegen ihrer Religion verfolgt werden.......Dass dann gerade Christen in Deutschen Lagern noch weiter von anderen Flüchtlingen bedroht werden, ist schon merkwürdig.
Also die Leute kommen nicht, weil sie hier arbeiten wollen oder sollen, sondern weil sie Schutz benötigen.
Die, die arbeiten wollen, gehen iin alle anderen Länder, eben dahin wo sie sich besser stehen, wo sie mehr vom Gehalt behalten dürfen und nicht so hohe Steuern und Abgaben zahlen müssen.
Wir nehmen die, die sonst wohl die anderen Länder nicht wollen.
Stattdessen verlassen jedes Jahr 100.000de von Menschen, gut ausgebildete Deutsche und EU-Bürger uinser Land. Also Stützen der Gesellschaft, die ihr WIssen und KÖnnen woanders besser einbringen könnnen gehen und dafür nimmt Deutschland, "Flüchtlinge", und behält auch die, die keinen Asylgrund haben!