Mörder des 17 jährigen Niklas aus Bonn gefasst
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 19.07.17 22:28 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.16 21:57 | von: Spkk | Anzahl Beiträge: | 116 |
Neuester Beitrag: | 19.07.17 22:28 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 18.037 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
@gurke: Mit deinem "[...] mir geht es nur darum, dass das hauptaugenmerk [...]" haste nix anderes gesagt als ich & warum du dich jetzt angesprochen fühlst, weißt auch nur du, odda?! Aber erklär's du dem spkk, ich geh' auf Schnitzeljagd.
Diese Betroffenheitsheucheleien sind doch nur Nebelkerzen um dem ganzen einen seriösen Anstrich zu geben!
Ansonsten schließe ich mit den Statements von weckmann & saku (wieso Spkk saku für seine Ansicht einen Schwarzen reindrückt..., unverständlich bzw. paßt ihm wohl die Meinung nicht) an.
Eine Mutter klagt an.
Ist das unser Rechtssystem?
"Halbstarke fahren bei einem illegalen Autorennen eine junge Frau tot.
Sie gehen in den Knast?
Nein, sie bekommen Bewährungsstrafen.
„Hart aber fair“ diskutiert darüber, ob deutsche Richter zu lax urteilen.
Eine Sendung, die wütend macht.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...d-alles-ist-gut_id_5493441.html
andere Wertvorstellungen und Verhaltensweisen in unser Land, die wir
in unserer Kultur bisher strikt geahndet haben.
Die Zuwanderer legen ihr durch ihre Sozialisation geprägtes Weltbild nicht
einfach ab wie eine Hose, schön wärs.
Zum anderen kommen nicht nur die Guten, sondern viele Abenteurer,
Kriminelle und Asoziale.
Von dieser beschissenen Bagatellisierung bei Schwerverbrechen habe ich endgültig die Schnautze voll...... jedes mal das dämliche rumgeseire, ich kann es nicht mehr hören.
Ich wiederhole mich gerne: Jeder gewalttätige Ausländer gehört nach Verbüßung seiner Haftstrafe ausgewiesen, ohne wenn & aber!
Und was den Beitrag von mod betriftt: Ja, aber es sind aber nicht alle neuen Mitbewohner kriminelle Gewalttäter (das ist immer nur ein geringer Prozentsatz wie in jedem Land) & das ist das, was mir an vielen Beiträgen hier nicht gefällt.
@Nokel
Du bist kein Jurist & so wie Du argumentierst, wird mir Angst & Bange das wir demnächst wieder Lynchjustiz einführen.
Die BRD ist ein beschissener Jammerstaat samt seiner staatlichen Institutionen.
bewusst nicht betrieben oder veröffentlicht.
Also können wir keine Aussage darüber machen.
... aber es gibt sie.
Mein Eindruck:
z.B. die Mehrzahl der Einbrecher sind keine Bio-Deutschen
Wir können ja gerne über Defizite reden, aber bitte ohne Polemik, Nokel
Ich kann es echt nicht mehr hören...jedes mal Relativierung, Entschuldigungen und sonstige Suppenkasperei.....und die Arschlöcher rennen trotzdem frei rum.
Kein Wunder das Selbstjustiz und Selbstschutz so im kommen sind.....
Wo ist jetzt der Zusammenhang zu
"Mit den Zuwanderern aus anderen Kulturen kommen auch oft
andere Wertvorstellungen und Verhaltensweisen in unser Land, die wir
in unserer Kultur bisher strikt geahndet haben.",
was willst du mit "Die Sitten verrohen. Warum wohl?" insinuieren?
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.16 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.05.16 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zu mir waren unsere ausländischen Mitbürger immer freundlich und zuvorkommend.
Z.B. neulich an der Supermarktkasse rollte ein Geldstück eines deutschen Mädchens so unglücklich unters Transportband, dass es nicht mehr erreichbar war.
Sofort schmiss sich ein kleiner türkischer Junge mit dem Bauch auf den nicht gerade sehr sauberen Boden und angelte den Euro für die Mädchen wieder heraus.
Nach Hass, Neid und Wut sah das irgendwie nicht aus.
-das sind Dinge, die ich als Unbeteiligter beobachten und hören konnte! In welcher willst Du wissen. In einer süddeutschen Kleinstadt.
- voll daneben, ein kleiner Junge hat wahrscheinlich noch keine Probleme mit seiner sexuellen Energie!
Wenn man sich allerdings sein Bild von der Lage nur anhand der Talkshowauftritte und Facebook-Beiträge von Frau Kaddor und Herrn Mazyek macht, hat man natürlich ein eher unterentwickeltes Problembewusstsein.