Das Ende der Demokratie in Europa?
Also bleibt wohl nur eine neue blaue Richtlinie - leider.
Dumm, dümmer, deutsche Politik.....dieser Staat ist wirklich das aller letzte.
Unser gewähten deutschen Politiker scheinen ganz genau zu wissen, dass sie ständig, gerade in Sachen der Eu, gegen den Willen des Volkes handeln, sonst hätte man doch längst mal abstimmen lassen!
Der Komiker Dieter Hallervorden hat in den Streit um die Erdogan-Satire eingegriffen und ein Lied über den türkischen Präsidenten veröffentlicht, darin bezeichnet er Erdogan als "Terroristen"
Aber es ist treffend, was Hallervorden da singt (im Video zu sehen und hören):
„Ich sing einfach, was Du bist:
ein Terrorist.
Der auf Freien Geist
nur scheißt.“
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/11/...rdgoan-lied_n_9657936.html
.. da muß ja auch -quasi auf Teufel komm raus- ein Kontrakt her!
Glaube auch, dass man keinen Weg mehr raus findet!
Es wird wohl doch so sein, dass man eine neue Führungsriege braucht, die den kurs anpasst.
Persönlich meine ich ja, dass Griechenland viel mehr kostet, als die Flüchtlinge über viele Jahre uns nicht kosten können. Griechenland zu halten bedeutet, jedes Jahr 10 bis 20 Milliarden Zuschuss - wer sollte das bezahlen, wenn nicht D?
Wo der Sinn ist, ergibt sich nciht. Und selbst wenn man das zahlt, dann heisst es nur, dass Griechenland überlebt und auch die anteiligen EU-Zahlungen erhält, aber auf gar keinen Fall, wird Griechenland irgendwann in der Lage sein, die 100de Milliarden zurück zu zahlen. Es soll noch solche naiven geben, die meinen, irgendwann würde Deutschland diese Darlehen zurück bekommen - nee Deutschland wird an die Gläubiger zahlen müssen.