Maybrit Illner Sendung heute: wieder 6:1
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 01.02.16 09:34 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.16 18:15 | von: viky | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 01.02.16 09:34 | von: gurkenfred | Leser gesamt: | 10.175 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Hast du diese Sendung eigentlich gesehen?
Übrigens die Roth ist Mitglied bei den Grünen, falls du dies auch nicht gelesen/bzw überhört hast
und den Abzweiger zur RAF...
waren alles Vorgänger der Grünen...
und später mit dem Bündnis90 aus dem Osten,
war die richtige Suppe gekocht!
Ich mein...jeder Indianer kann einschätzen, ob man sich richtig anpirscht
Ob du allerdings verstehst was ich meine , bezweifle ich wieder sehr
So das wars dann auch schon wieder mit dir heute...draußen regnet es zwar, aber immer noch besser als mit dir hier zu schreiben
und ob es nun regnet oder nicht,
ist etwas so,
als ob ein Sack Reis in China umfällt....
Servus
Es ist halt nur schwer mitzureden wenn man Zitat Talisker ""aber ich habe auch nur ab und an reingezappt"""
Wenn dazu noch ein intellektuelles Problem dazu kommen sollte, dann wird's besonders schwierig eine gewisse Balance zu halten
Nehme das intellektuelle Problem natürlich zurück
Schwiegerväterle isch ja dr Schäuble.
Ond am Strobel sei Fraule isch eine der Mächtigsten bei Degeto (ARD-Film GmbH),
und beim RBB soll sie sich als Intendantin beworben haben.
Do müsset mer sauber bleibe. Und net mit de Schmuddelkinder (nicht die Grünen sind gemeint) spielen.
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
was ne bananenrepublik......und die staatsdiener hier verteidigen natürlich brav das system, das sie nährt und warm und wohlig hält.
hauhauhauahuahuaaa.
http://www.welt.de/vermischtes/article151587726/...hef-packt-aus.html
Kripo Chef: Die Flüchtlinge sind kein Problem
Na ja,....
Habt ihr sonst kein Hobby?
Deutschland unter Merkel = Bananenrepublik
aufgrund ihrer rechtswidrigen, bürgerverachtenden Politik:
... Banken-, GR-, EURO-Rettung, EU-Politik, Sanktionspolitik gegenüber RU:
Alles gegen die Interessenten des Volkes !
Aber das sind ja nur "Systemlinge". Die lügen ja eh ...
Man kann ja derzeit sagen was man will. Es wird immer als Lüge hingestellt.
Und das Deutsche seit Jahren ihre und andere Frauen misshandeln und missbrauchen, hat auch keinen gestört. jetzt ist es großes Thema, wenn es mal ein paar Flüchtlinge betrifft. Und was sind schon über 1000 Angriffe auf Asylsuchende in 2015, wenn Flüchtlinge für Diebstähle verantwortlich sind? Diebstähle sind unser Untergang, der Untergang Deutschlands.
Aber die Bundeskanzlerin darf rechtswidrig und selbstherrlich
(ohne Einbeziehung des Parlaments) gegen das geltende Asylrecht verstossen.
Rechtswidrig? Darüber entscheidet doch wohl ein Gericht - gibts überhaupt eine Anklage?
Selbstherrlich (ohne Einbeziehung des Parlaments)? Soweit ich weiß, steht die Mehrheit des Parlaments hinter ihr.
Was erzählst du da eigentlich? Nicht immer nur Rubensrembrandt gesammelte Hirnverrenkungen lesen...
was soll der abgeordnete müller auch sonst machen als hinter mutti zu stehen? ansonsten ists schnell aus mit der fetten pension......
die parlamentarier trauen sich meist nur anonym aus der deckung heraus, wir haben eine scheindemokratie. aber der michel glaubt immer noch ER ist der souverän.
hauahuahuahuahauhauaaa.
"Rechtswidrig? Darüber entscheidet doch wohl ein Gericht - gibts überhaupt eine Anklage?"
noch nicht, aber horst hat ja schon gedroht. huahuahauhauhauahuaaa.
dublin ist ausgehebelt, gesetze werden nach gutsherrenart innerhalb kurzer zeit durchgeprügelt. alles voll demokratisch und rechtsstaatlich.
hauhauahuahuaaaaaa.
So langsam verstehe ich, was du dauernd mit "Beamter, muss ja zum System halten" meinst, gurke. Du scheinst den Boden von GG und FDGO schon verlassen zu haben. Viel Spaß in der Gesellschaft der Verschwörungstheoretiker. Die sind ja alle gesteuert, die Abgeordneten, Scheindemokratie.
Das in Verbindung mit dem hysterischen Lachen sollte sich evtl. mal ein Fachmann anschauen.