Thema Aeterna Zentaris
Seite 3 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 403.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 148 > |
Sabby schleicht sich von dannen, und bekommt die nötige Zeit !
Noch laden die schön ab !
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.16 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Und Provokation
Zeitpunkt: 02.03.16 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Und Provokation
ich geh gern erst bei 4,5 oder 6 rein. wenn's dann bis 12 oder 15 geht kann ich ebensogut damit leben wie jene die jetz schon reingehn. Dafür geh ich 100% ig sicher und die anderen nicht. wer weiß was den Geigen hier noch einfällt. Und 100% is bei diesem Sauhaufen erst dann wenn es nicht "wir wollen... oder wir werden" sondern "es ist und wir haben" heißt. Alles andere sind Beabsichtigungserklärungen und Möchtegernnews. Nicht mehr und nicht weniger.
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.16 08:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.03.16 08:33
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.16 08:34
Zeitpunkt: 02.03.16 08:34
wenn hier einiges fix ist....da hast du aber sehr viel % verpasst ;-)...
wer will denn erstmal verkaufen, hmmh
Wenn so eine news bei Paion kommt (da bin ich schon drin) is die hölle los und es entsteht n der sich gwaschn hat. Und hier bei atherna...? Lausige 5%... warum...? Nachfrage und Angebot... viel Angebot, kaum nachfrage... immernoch kein Vertrauen weil keiner weiß was dene als nächstes einfällt.
Ganz ehrlich...? Da verzichte ich gerne auf n paar prozent. Das is es mir allemal wert
Hier is nach wie bor kein Vertrauen da. Warum auch... was die mit den Anlegern bis vor paar wochen gemacht haben is die unverschämtheit des Jahrzehnts. Das wird nur noch von den griechischen Banken übertroffen
News ist doch nicht wirklisch kurstreibender Natur, deshalb
beunruhigt mich der kleine Anstieg nicht wirklich....
entspann dich mal ein bisschen ;-)
Dann waren einige wieder nicht dabei !
Klingt wie der Hallesche Komet ! LOL
Naja centsucher. Da ich ja erst nach der großen news einsteig halte ich ei e diesbezügliche verarsche für recht unwahrscheinlich. Wer 100% sichergehen will und jeder verarsche von dieser bude aus dem weg gehen will darf erst unmittelbar nach der zulassung rein. Bei denen kann ma nämlich nie wissen. Was die hier alleine schon seit Okt.2015 alles auf m gewissen haben is scho sehr krass...deshalb lockten die mich hier mit keiner news außer ner Zulassung oder Verpartnerung rein. Keine Ankündigung oder Beabsichtigungserklärungen oder so nen scheiß...