Massroots - neuer Boom?
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.15 14:46 | von: Volchoc | Anzahl Beiträge: | 157 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:58 | von: Christinpnaza | Leser gesamt: | 43.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
dein Nick passt nun wenigstens, hast ja schon immer eine an der WAFFEL
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.15 08:49
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: SDzock.talle.ab
Zeitpunkt: 29.05.15 08:49
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: SDzock.talle.ab
im US-Dollar-Cent-Bereich ausgegeben.....!!!
Bei einem Kurs von 3 Dollar - war die Firma nach meiner Rechnung 200 Mio Dollar wert !!!! WOW !!
Ich denk - der Kurs wird sich eher wieder Richtung 50 Cent bis 1 Euro die nächste Zeit bewegen - kann mich aber auch täuschen.
Es sitzen wohl zuviele noch auf FETTEN Gewinnen durch das IPO an der OTC-Börse.
oder SD Muschi, oder Paradiso, Ramses, Stellung69 oder REISSWAFFEL.....wie immer, in einem Forum biste Long im anderen Short, und am Ende hast du wieder einen tollen Trade vollzogen mit dem du dann auf Lemming Fang gehst wenn du mal wieder einen Penny Dreck zocken willst.....
Hast bei SD Heike gut gelernt.....
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.15 08:09
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Doppel-ID - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID: SDBlender.
Zeitpunkt: 22.05.15 08:09
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Doppel-ID - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID: SDBlender.
Das wird wohl keine zweite Facebook werden, in der MK ist aber Mmn. sicher noch enorm Luft nach oben!
Cannabis sativa hat durchaus seine gute Berechtigung als Nutzpflanze, denn es lassen sich viele gute Produkte daraus herstellen. Cannabis sativa ist nicht umsonst als Euphytica eingruppiert.
Prinzipiell ist eine Propagierung, die Sucht- oder Rauschverhalten nur als positiv darstellt, abzulehnen. Natürlich strebt das menschliche Wesen durchaus danach, sich gute und angenehm empfundene Zustände zu verschaffen, doch muss dies eine rein individuelle, situationsbezogene Entscheidung sein.