Erster Kurs bald sichtbar...
Seite 3 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 08:47 | von: Dieselflyer | Anzahl Beiträge: | 271 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Karolinbxlza | Leser gesamt: | 69.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
zum Zuge gekommen unter der 19.Hätte ich nicht gedacht,nochmal so günstig nachlegen zu können..Aber (Warte)zeiten beim Telefonhandel derzeit,habe dies jahrelang vermieden,geht aber in der Regel schneller wie online...
Auf gute Zeiten,denn nun hat IQ Power alles in der Hand! In Dubai ist die Technik bereits in aller Munde,wie ich am WE erfahren durfte..
Also,keine Stücke mehr abgeben,bei gelegentlichen Rücksetzern werde ich nochmals zukaufen,Aussichten war nie besser als die letzten 12 Monate!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.15 09:37
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...rs-bald-sichtbar-517292?page=1#jumppos46
Zeitpunkt: 23.02.15 09:37
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...rs-bald-sichtbar-517292?page=1#jumppos46
Der Wechsel in Asien wird ungeahnte Möglichkeiten ergeben. Man muss immer die richtigen Leute an die wichtigen Positionen bringen. Ich gehe davon aus, dass Die neue IQP Lic und iqp Asia jetzt im Gleichklang die Zukunft beschreiten werden.
Die letzten 3 Jahre war das eher nicht so.
Ich freue mich sehr über diesen mutigen Schritt.
http://sri2capital.de/iqpower-aktuell/
SIE HABEN ABGESTIMMT: IHRE FRAGEN IM FEBRUAR
Posted on Februar 27, 2015 by EvaReuter
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Fragen im Februar stehen fest – wir werden Sie so bald wie möglich Bob Sullivan vorlegen und Ihnen in gewohnter Weise die Antworten im Video zeigen.
Hat jemand noch ein Vorkaufsrecht bzw. Ähnliches für die Anteile der iQ Power Licensing AG am Joint Venture in Suedkorea (IQ Power Asia Inc.)? Wenn ja wer?
Können Sie uns die betrieblichen Ausgaben (Rechtsberatung, Dienstleistung der LAG,…) detaillierter erläutern?
Wann wird es die ersten Batterien mit Durchmischungstechnik à la iQ Power für Nutzfahrzeuge (LKW) geben?
Ab wann findet Ihrer Meinung nach der erste Aktienrückkauf statt?
Wie muss die wirtschaftliche Situation bei iQ Power aussehen, um Dividenden an die Aktionäre auszahlen zu können?
Deshalb hat Moura ein upfront Payment gezahlt und wird die Batterie bei OEM's einsetzen.
Die Batterie hat bei Tests bessere Werte als die AGM Batterien gezeigt.
Einfach auch mal die Home Page von Discover Energy zur Mix Technology lesen .
SK bzw. KG Power wird IQ Power ganz weit nach vorne bringend. Die Umsätze werden exorbitant steigen
Dafür werden Daewoo , Discover Energy , Bob Sullivan und die Bamken schon sorgen. Natürlich muss erst mal
alles auf den Weg gebracht werden , aber Herr Sullivan hat hier die Unterstützung einiger wichtigen Partner.
DE kontrolliert ja bereits die bestehende Produktion . Somit ist auch gewiss , daß die Lizenzen ordentlich
abgerechnet werden.
In der 2. Jahreshälfte kommt dann noch Moura dazu und weitere Lizenznehmer.
Auch in Europa und USA wird sich bald etwas tun.
Batterien für NFZ wird es auch bald geben .
IQ Power wird 2015/2016 seinen Weg machen .
Deshalb bleibe ich dabei und werde bei günstigen Kursen nachlegen ."
Aber das ist nur meine Strategie und dieser muß sich keiner anschließen .
Allen eine schöne Woche
AGMKiller
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen, die zur Diskussion über die Aktie beitragen.
Zeitpunkt: 03.03.15 09:08
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen, die zur Diskussion über die Aktie beitragen.
Wieso bist du eigentlich Neu angemeldet?
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.15 18:51
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 02.03.15 18:51
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Melder: Reiswaffel
Zeitpunkt: 02.03.15 14:53
Grund: keine Quellenangabe, für die angeblich NEWS
Und auch noch mit Doppel ID unterwegs,nicht schlecht...