Wie alt ist euer PC/Notebook?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 30.12.14 15:16 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.14 15:08 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 30.12.14 15:16 | von: Bankdirektor | Leser gesamt: | 5.802 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Erhielt die Laptops bei Abschluss jeweils einer mobilen Net-Flate-Rate für einmal 50 Euro, einmal 1 Euro und einmal ohne Zuzahlung.....monatllich kostet das dann 39,90.....nur ich Dummy....kündige nie rechtzeitig, oder verlängere zumindest den Vertrag, dass ich dann evt wieder einen Laptop bekomme sondern führe immer weiter fort und wenn ich unbedingt einen Laoptop brauche , schliesse ich den nächsten neuen Vertrag ab un so habe ich jetzt 3 Verträge , habe aber nur noch von einem die Zugangsdaten.....also zahle für 2 Verträge ohne, dass ich da etwas nutze.
Da muss ich zukünftig besser aufpassen!
Neuen kaufen würde ich nicht, alleine schon aus ökologischen Gründen.
http://www.computerbild.de/artikel/...ware-PC-zu-langsam-8732734.html
Nur das absolute Minimum laden. Die ganzen Widgets und Schmonzetten, die sich gerade schon zu Beginn einnisten, braucht eigentlich niemand.
Sein Enkel haut ab und an etwas Müll drauf, ansonsten ist der halt wegen dem RAM so lahm denke ich.
Warum sollte man ihn dann damit nerven, dass das Ding vermeintlich zu langsam ist, wo er es selber nie gemerkt hat!
Zeitung und Infos lesen, Mails schreiben, beantworten und lesen, das sind die Dinge die vernünftige Menschen damit machen.
Spiele, Filme gucken etc....sowas mache nur leute die sonst nichts sinnvolles zu tun haben!