Löschung


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 28.04.21 09:06
Eröffnet am:14.09.14 11:53von: THMAAnzahl Beiträge:127
Neuester Beitrag:28.04.21 09:06von: extrachiliLeser gesamt:28.078
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliLOL... unser hirnloser michel...

 
  
    #51
25.11.19 08:06
...wieder. Was ist denn eigentlich mit den Usern los? Der Besucherzahlen haben sich um mehr als die Hälfte in den Thielert-Threads reduziert. Scheint wohl doch nicht ganz so zu laufen, wie Du Dir das erhoffst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn Du wenigstens mal unsere Argumente entkräften würdest... aber das scheinst Du nicht zu können, weil Du wohl keine handfesten Argumente hast. Also machst Du einen auf Lauwarm-Föhn und verbreitest nur hohle Phrasen, so wie: Bald kommen Nachrichten... LOL! Seit wieviel Jahren leierst Du schon diesen Spruch runter, ohne dass nur das geringste passiert? Schon seit dem Du das erste mal angemeldet warst! Wie dumm ist das denn? Ja, aber rede Dir nur alles schön, Hauptsache Du glaubst an Deine eigenen Märchen, Du Depp. LOL
 

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Mein Stachel hat die Trockenschote

 
  
    #52
25.11.19 10:26
vollends getroffen. Kann sich nur noch so äußern ,Zitat :LOL ...unser hirnloser michel... ,Du Depp.LOL

Ich glaube das dieser User an Tourette Syndrom erkrankt ist.Das ist angeboren und verändert ist das Erbgut.Es äußert sich durch Tics das ausstossen von bedeutungslosen Wörtern ,Laute oder Sätze
:  z.B. LOL-Du Depp, : LOL... unser hirnloser michel...  

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliDa muss ich Dich enttäuschen...

 
  
    #53
25.11.19 12:03
...und wenn bei Dir ein Satz mit: "...ich glaube, das dieser User an Tourette Syndrom erkrankt ist..."
anfängt, dann kann man ja schon mal herzlich lachen, denn was Du glaubst, darüber lachen wir doch schon die ganze Zeit! Außerdem zeigt es zum einen, dass Du als extrem ungebildete Person, der mit der Rechtschreibung ein großes Problem hat, zu dumm bist, um einen Satz fehlerfrei zu beenden, obwohl Du inzwischen die Rechtschreibkorrektur benutzt. Schau Dir mal den Satz an, vielleicht findest Du ja den Fehler, wenn Dir Deine 7 Geschwister dabei helfen.
...und zum anderen ist es nur eine komprimierte und zutreffende Analyse Deiner Person, auf Grund Deiner geistigen, sehr begrenzten Fähigkeiten. Unter Tourette leide ich nicht! Das wirkt sich übrigens nicht beim schreiben, sondern nur in der Sprache und in der Motorik aus. Ich sag ja, ungebildet bis in die Zehenspitzen, daher passt hirnloser Depp ganz gut. In welchem Rhythmus wechselt Ihr 8 Euch eigentlich beim pinseln ab?
 

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321sollte ich Recht behalten das Trockenschote

 
  
    #54
25.11.19 12:14
Tourette lastig ist?Er sagt, das es sich nicht beim schreiben,sondern nur in der Sprache und in der Motorik
sich auswirkt ! Zitat weiter: ungebildet bis in die Zehenspitzen<<hirnloser Depp .....  

13230 Postings, 4870 Tage RudiniMan

 
  
    #55
25.11.19 22:59
bist Du dumm.

Aber Gratulation, dass Du Tourette richtig geschrieben hast. Hätte ich Dir bei Deinem Bildungsniveau nicht zugetraut...  

13230 Postings, 4870 Tage RudiniAllerdings

 
  
    #56
25.11.19 23:02
beleidigt Dich hier keiner. Auf Dich treffen diese Bezeichnungen leider zu 100% zu.

Ist so.  

8791 Postings, 5400 Tage extrachililol...

 
  
    #57
25.11.19 23:13
...  ;o)  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Tja Rutini nix anders kannst Du?

 
  
    #58
25.11.19 23:36
Zitat   Rudini: Man
bist Du dumm. Posting #56 was sagst bei SOLON AG  -SOLON SE  ?Nix,sprachlos.Ich bring noch mehr!;-)

Vernünftig dagegen erscheint der User extrachili. Danke  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Rudini ich gebe Dir einen guten Rat :

 
  
    #59
25.11.19 23:41
Bleibe sachlich,Du änderst hier nix mehr!  Es ist der Ablauf angeschoben, wo Du nicht mehr eingreifen kannst.  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Morgen ist Dienstag,also bis dann.

 
  
    #60
25.11.19 23:43

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliMan deckt verschiedene negative Attribute...

 
  
    #61
26.11.19 08:54
...von michel auf und er macht sich, zum Dank dafür, auch noch zum Arschkriecher... Meine Güte, was ist das für ein Hohlkörper! Also spar Dir Dein Danksagungen an mich, Du hast nur mal wieder was falsch interpretiert!

Mein wortloser Kommentar zeigt die Einigkeit mit Rudini auf, was die Einschätzung Deiner Persönlichkeit anbelangt. Und dabei sind wir doch sachlich geblieben!
Michel selbst dafür bist Du zu doof, um das zu begreifen, Du bist dumm wie Brot, anders kann man es kaum sagen.
Und schön wäre es gewesen, wenn Ihr 8G's (Geschwister) über die Jahre hinweg  sachlich gewesen wärt und nur mal einen Beitrag zu Thielert geliefert hättet, der Deinen angeblichen Anspruch auf Sachlichkeit erfüllt hätte! Statt dessen kamen immer nur Verschwörungstheorien, Lügen und schräges Wunschdenken. Fakten hast Du hingegen permanent negiert. Soll so ein Verhalten etwas sachlich sein?

Und ist Dir eigentlich aufgefallen, wie die Besucherzahlen in den Thielert-Threads in den Keller gegangen sind? Ein Indikator, auf den Du immer wieder hohen Wert gelegt hattest, wenn die Zahlen nach oben gingen! Jetzt gehen sie stark nach unten! Liegt es vielleicht daran, dass Eure Hoffnungen nicht in Erfüllung gegangen sind? Kein Wunder! Die Börse zeigt, was hinter den Fakten steht... Dein Geld ist futsch! Da helfen auch Deine permanenten Wiederholungen Deiner hohlen Phrasen nichts!

Werde mal erwachsen und fange an, die Börse zu akzeptieren wie sie ist!  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Die Trockenschote ist von Tourette geplagt.

 
  
    #62
26.11.19 12:19
extrachili Zitat #61 da benuzt er diese Tourette Phrasen:
...von michel auf und er macht sich, Arschkriecher...was ist das für ein Hohlkörper,Michel selbst dafür bist Du zu doof,Du bist dumm wie Brot,  Lügen und schräges Wunschdenken,
...von michel auf und er macht sich, zum Dank dafür, auch noch zum Arschkriecher... Meine Güte, was ist das für ein Hohlkörper! Also spar Dir Dein Danksagungen an mich, Du hast nur mal wieder was falsch interpretiert!
Mein wortloser Kommentar zeigt die Einigkeit mit Rudini , wir doch sachlich geblieben!
Michel selbst dafür bist Du zu doof, um das zu begreifen, Du bist dumm wie Brot, anders kann man es kaum sagen.Werde mal erwachsen
Soll so ein Verhalten etwas sachlich sein?

>>>Meine Meinung ist ,es handelt sich um eine gegeißelte Persönlichkeit!<<<<<<<  

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliMichel, wen interessiert...

 
  
    #63
26.11.19 17:09
...schon Deine Meinung? LOL  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321122 User die extrachili begutachten.

 
  
    #64
26.11.19 18:12
Aber zur Beruhigung ist alles nicht so schlimm,es handelt sich nur um einen überbezahlten Schreiberling der keine Aktien der THIELERT AG haben wird! ;-)
Die kurzfristige Tourette-Störung ist wegen seiner Verzweifelung.  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321extrachili Deine Travelzoo

 
  
    #65
26.11.19 19:02
die Du im Mai 2018  (20,00€) so angehimmelt hattest,die gehen zum Beten in den Keller(unter 10,00€)derzeit, auch nicht berühmt.
Schlußfolgerung, Dein Invest nicht mein Invest! ;-)  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Mal was zum Lesen.

 
  
    #66
26.11.19 19:36
Performancescout schreibt:
Doch vor kurzem erfolgte eine für den Aktienkurs wegweisende Meldung: Insolvenzverwalter Bruno Kübler geht erneut auf die Suche nach Investoren. Und diese sollen nun mehr Geld auf den Tisch legen als erwartet, da sich die Tochtergesellschaften der Thielert AG heute in einem deutlich besseren Zustand befinden als dies bei den letzten Verhandlungsrunden in 2008 der Fall war. Operativ war es in 2009 möglich einen 180° Turnaround hinzulegen. Die Umsätze stiegen in den mittleren zweistelligen Millionenbereich und es konnte unterm Strich ein Gewinn nach Steuern ausgewiesen werden. Es wird noch besser, da in 2010 das Ergebnis weiter dynamisch wachsen soll. Nach Brancheninformationen wurde in 2008 für den Einstieg eines Investors ein Preis von 80 Millionen Euro diskutiert. Der Preis für den Einstieg bei Thielert sollte nun aufgrund der vorliegenden besseren Ertragssituation wesentlich höher liegen. Die derzeitige Marktkapitalisierung der Thielert AG beträgt jedoch nur 11,4 Millionen Euro, was einen Kauf der Aktie klar rechtfertigt.
Quelle:Performancescout.com: Thielert – Neuer Investor vor der Tür ...
https://www.irw-press.com › news › performancescoutcom-thielert-neuer-inv...  

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliOh man,...

 
  
    #67
27.11.19 13:26
...was für ein dummer und armseliger Typ, dieser Michel.  Michel, Deine Schrott-Aktien wollte ich nicht mal geschenkt. Deine Pressemitteilungen von vor 10 Jahren, sind auch allen bekannt.  Freut mich für Dich, dass Du sie auch endlich mal gefunden hast! Aber wieso hat das so lange gedauert...? LOL

Ich glaube eher, dass Michel der bezahlte Schreiberling ist, bzw. handelt er in seinem eigenen Auftrag, damit er den Schrott noch irgendwie los bekommt! Oder er ist tatsächlich so dumm und glaubt, hierbei noch die große Kohle zu machen!? So wie bei Conergy... auch ein Totalverlust für Dich... LOL

Was Travelzoo anbelangt, lügt unser kleiner Foren-Troll mal wieder, ohne rot zu werden! Hättest Du auf meinen Tipp gehört, wärst Du selbst jetzt noch mit 50% im Plus. Also was soll denn der Mist den Du hier verzapfst?
Zum anderen ist nichts für die Ewigkeit. Ich habe meine Travelzoo hervorragend verkauft, vielleicht ein wenig zu früh, aber besser zu früh, als zu spät. Man muss auch wissen wann man aussteigen soll. Aber dafür bist Du eben zu blöd. Du kaufst ja sogar noch Aktien von Unternehmen, die ohne Rettungsmöglichkeiten in der Insolvenz stecken, oder bereits abgewickelt sind. Scheint Deine Spezialität zu sein und immer mit einem Totalverlust. Deshalb sage ich das ja schon lange zu Dir! Lass die Finger von den Aktien... Geh lieber nochmal in die Schule und lerne vernünftig schreiben!
 

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Die Trockenschote und sein Tourette.

 
  
    #68
27.11.19 17:55
Zitat eines gestachelten Schreiberling: Oh man,...
13:26
#67
...was für ein dummer und armseliger Typ, dieser Michel.  
                                                        extrachili geh zum Psychologen.
>>>>>>>>>>   ohne Worte   <<<<<<<<<<  

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliDanke, mir geht es gut...

 
  
    #69
27.11.19 21:17
...aber Du hast doch so oder so mehrere psychologische Therapie-Termine in Deiner geschlossenen am Tag... Thielert-Termine, Conergy-Termine, Stachel-Termine, Tourette-Termine, usw... LOL  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Ist das der User extrachili PUR ?

 
  
    #70
27.11.19 23:56
Eigentlich muß ich mich fragen ,ist dieser krank,überfordert??, das diese Person  wie eine Patient mit dem Tourette-Syndrom sehr auffällig für mich ist .
Schimpft ständig in Foren über mich  als : Foren-Depp,Amöbe,Deine Dummheit,lauwarme Luft,blanke Dummheit,Armutszeugnis Deines Bildungsstandes,Deine Geldgier,hirnloser Michel,lauwarm Föhn,Märchen Du Depp ! u.v.m.
Der Stachel sitzt ,jetzt gehen ich zur Solon Aktie.

 

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliUnser Stachel-Neurotiker...

 
  
    #71
28.11.19 10:01
...lol. Und wie Du siehst, sind andere genau der selben Meinung! Michel, Du wirst hier tatsächlich als Depp wahr genommen! Warum? Weil Du immer nur Märchen und Lügen verbreitest, Fakten negierst, Verschwörungstheorien erfindest, verworrenen Hirngespinste verbreitest, usw...
Stellt man Dir Tatsachen entgegen, ignorierst Du sie, als wenn es sie nicht gäbe. Wie will man denn mit so einem verwirrten Menschen ein vernünftiges Gespräch führen können?
Und was Du als Tourrete bezeichnest, weil wir Dich als Deppen betiteln und das auf Grund Deines Verhaltens ein Fakt ist, Du hingegen andere als Ratte beschimpfst usw. sehe ich das eher so, dass Du ein Problem hast, bzw. einer oder mehrere von Euch 8 Geschwister, die sich wohl beim Pinseln abwechseln.
Du verdrehst alles so, wie es Dir in den Kram passt. Ändert aber nichts an den Tatsachen! Depp bleibt Depp!
 

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Quatsch Dir keinen Zahn locker ...

 
  
    #72
28.11.19 18:35
Mein Stachel wurde gut positioniert!  Was meinst Du in Deinem Posting#71 mit " Tourrete"?
Das was Du möglicherweise an Dir hast nenne ich Tourette-Syndrom.  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Lustig der kleine User von der Trockenschote,

 
  
    #73
28.11.19 18:38
einst ein Chili. Glänzender Beitrag von Ihm:
extrachili: Danke, mir geht es gut...

27.11.19 21:17
#69
...aber Du hast doch so oder so mehrere psychologische Therapie-Termine in Deiner geschlossenen am Tag... Thielert-Termine, Conergy-Termine, Stachel-Termine, Tourette-Termine, usw... LOL
 

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Ein Tip ,Du brauchst nur einen Termin.

 
  
    #74
28.11.19 18:39
Denn der eine reicht! ;-)  

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliKeine Sorge Instant-Hirn,...

 
  
    #75
28.11.19 21:27
...ich bin fit und gesund. Du hingegen hast schwere psychische Störungen, bekommst die Therapien sogar gratis in Deiner Anstalt für psychisch gestörte, bis an Dein Lebensende...  
Warum plapperst Du uns eigentlich immer alles nach und verdrehst es auch noch? Das Du ein Psycho bist, wurde doch schon vor Jahren bei Dir festgestellt und in den Threads besprochen! Alzheimer scheinst Du auch noch zu haben... LOL
PS: was macht eigentlich Dein totes Pferd, die Conergy-Leiche in Deinem Keller? Reitest Du das Skelet noch hin und wieder? LOL
Michel, Du bist ein echter Spezialist, was Inso-Buden anbelangt! Du bist nur zu blöd, wie man damit umgehen muss, um erfolgreich zu sein. Liegt vielleicht daran, dass Du eben ein Depp bist!  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben