Putins Dilemma
Seite 3 von 44 Neuester Beitrag: 27.08.15 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.14 17:20 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 2.095 |
Neuester Beitrag: | 27.08.15 13:20 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 58.185 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44 > |
:-)
was meinst?
(ansonsten kannst sie wieder "ruhigstellen")
z.B. hier:
thxs
http://www.ariva.de/forum/Putins-Dilemma-500052?page=1#jump17882132
http://www.ariva.de/forum/Putins-Dilemma-500052?page=1#jumppos36
Lass doch Dein Posting löschen, wenn Du es nicht so meinst. Stattdessen meldest Du meins.
Das ist ja so etwas wie die Erhebung in den Adelsstand.
kiiwii, der Royalist, wird da ja mächtig neidisch sein.
Liebe Grüsse
mod
Ich sag dir mal was...In Bosnien hat keiner mehr gewusst ob er rechst oder Links schiesst.
Geb dir mal einen guten Rat...geh mal vor Ort....du wirst dich wundern , wen du bist jetzt als "Regulär" Pro oder Kontra einordnest...
Und die Lauscher einziehen....vorne wird nicht nur mit den Papierschnitzel geschossen ;)
Brzezinski führte schon 1998 aus, was für ein Machtkampf sich heute abspielt.
Das gesamte Anliegen dient letztendlich zum Ausbau der Vorherrschaft der USA. Die EU-Staaten sind anscheinend nützliche Idioten.
Aus diesem Grund hören wir in den Medien auch von morgens bis abends diesen Woody-Verschnitt Kerry.
Unfassbar... Und jetzt soll Putin sich für sie einsetzen.
Die kann man doch wohl eindeutig nicht als neutrale Beobachter bezeichnen und insoweit zumindest ist die Haltung der ostukrainischen Milizen nicht so unverständlich....
Die Ratingagentur S&P signalisiert mit ihrer Herabstufung des Landes, dass Investitionen dort zunehmend unsicher sind.
Der Kurs des Rubel ist gefallen. Im ersten Quartal 2014 floss so viel Kapital ins Ausland ab wie im gesamten Jahr 2013.
Auch Unternehmen im Westen werden leiden, besonders deutsche.
Doch wenn ein Szenario realistisch ist, dann dieses:
Eine gegängelte Staatsökonomie hält eine Machtprobe mit einer freiheitlichen Wirtschaftsordnung auf Dauer nicht aus.
Das zeigte schon der Kollaps der UdSSR.
,