Homepage Cannavest:
Seite 3 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.14 17:14 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 481 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:04 | von: Sandrazwiya | Leser gesamt: | 123.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
CannaVest wirklich ein mustergültiges Beispiel des täglichen Wahnsinns am Cannabis-Markt. Selten sieht man solch eine massive Übetreibung und Phantasie, die am Markt gespielt wurde. Wie Phoenix aus der Asche wurde die Aktie von 5$ auf über 200$ bis zu einer Marktkapitalsierung von 2,57 Mrd. $!!! hochgekauft. Dieser Hype war verantwortlich für den Übertreibungs-Spike im Index, wie bereits im Blog am 21.03
Mehr Infos: http://www.marihuana-aktien.de/news/...er-ab-in-unangetastete-tiefen/
BEI CANV ist nix unmöglich - sollte der etwas eingeschlafene HEMP-Boom am
Aktieenmarkt in USA wieder "aufleben" ist CANV eine der ersten Adressen - die deutlich anstiegen werden.
Ich bleib mal noch so 2-3 Wochen drin.
Mal sehen was passiert.
Hallo allerseits, heute gibt es ein
-Chartanalyse-Sonderupdate anlässlich der US-Referenden und der damit einhergehenden Cannabislegalisierung in weiteren Bundesstaaten.
-und einen Link zum vorherigen Artikel: Oregon, die Hauptstadt Washington D.C. und Alaska legalisieren Marihuana - Florida lehnt Legalisierung für medizinische Zwecke ab - Cannaindex fällt 7,5% viel Spaß damit!
Chartanalysen zu: Aerogrow, Abbatis, Bedrocan, CannaVest, CannabisSativa, CannabisScience, UnitedCannabis, EastonPharms, Enertopia, CreativeEdge, GreenGro, Hemp, Insys, MedBox, Minerco, MediJane, MedicalMarijuana, PlandaiBiotech, VapeHoldings
CannaVest heute: Der dominierende Abwärtstrend hält erneut und erstickt den jüngsten Aufstieg von CANV im Keime. Die starke Performance der Vorwoche wurde wieder komplett abverkauft und stärkt das Chartbild nicht unbedingt. Seit August diesen Jahres bildet sich eine seitwärts-bis leicht aufwärts gerichtete Schiebezone zwischen etwa 2,4$-3,5$. Innerhalb dieses Bereichs sehe ich wenig Handlungsbedarf. Ein Ausbruch zur ein oder anderen Seite ist treffsicherer. Der maßgebende Trend ist nach wie vor ABWÄERTS gerichtet - deshalb sehe ich vom heutigen Standpunt aus einen Ausbruch nach unten als die konsequenteste Variante an. Erst Kurse > 3,7$ hellen das durchweg bärische Chartbild auf.
Mehr Infos: http://www.marihuana-aktien.de/blog-2/
Mehr Infos: http://www.marihuana-aktien.de/news/...ung-in-weiteren-bundesstaaten/
Dachte eigentlich da sie von 100 Dollar kam das sie sich so bei etwa 20 Dollar einpendelt?
Ein fairer Wert ist aktuell kaum auszumachen - ich bin mit einem (nicht wirklich am Tiefpunkt getroffenen) Einkaufsschnitt von 2,60 investiert und sehe hier ein Papier, das ich mehrere Jahre liegen lassen werde - zusätzlich zu zwei anderen Canna Stocks in meinem Depot. In meinen Augen überwiegt bei solchen Werten und den weltweiten Bewegungen, die diese Banche betreffen, aktuell das Chancen/Risiko Verhältnis, WENN man etwas streut. Trifft man einen Wert, der sich nachhaltig durchsetzen kann, hat man ungeahntes Potential - Komplettverlust ist natürlich dennoch auch möglich.
Viel Erfolg