Twitter !! WKN: A1W6XZ
Denke auch, dass es heute sicherlich gut raufgeht, danach langsam abflaut, und erst später, wenn die Gewinne grösser werden (Viele Werbemöglichkeiten sind noch offen) wieder gut ansteigt. FB als guter Vergleich
Gewinne???? - Welche Gewinne? Die machen Verluste, nur Verluste. - Für solch eine Aktie 32 Euro zu bezahlen, ist hoch spekulativ und wird sich langfristig auch nicht auszahlen
gibt es ja scheinbar wirklich, dachte das wäre nur was hirnentkernte C-Promis wie Becker und Pocher....
na dann viel glück
Das ist nur über einige Derivate, also CFDs und Zertifikate möglich.
45USD ist schon sehr hoch angesetzt ja, aber denen die auf Monate kaufen ist es egal, und alle Anderen warten sowieso!
Da handeln momentan enorm viele Trader drin, das hat nichts mit dem Marktwert zu tun aktuell.
Das pendelt sich dann die nächsten Stunden und Tage ein.
Wenn ich könnte würde ich short gehen. Aber wie so oft gibt es keine Bank die entsprechende Papiere für die Allgemeinheit hergibt :(
Optionsscheine mit Strike bei erst 28$ sind jetzt nicht wirklich eine Alternative ...
Mal sehen was die kann. Wenn die Banken ihre Aktien zum doppelten Ausgabepreis an den dummen Bürger gebracht haben stürzt das massiv ein.
ich fühle mich in das Jahr 2000 zurück versetzt. Wie ich immer sage, die Geschichte wiederholt sich, meine Meinung.