wer kauft sich auch das neue 5S?
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 22.04.14 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.13 14:52 | von: Dr.Bob | Anzahl Beiträge: | 110 |
Neuester Beitrag: | 22.04.14 11:37 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 10.716 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
das mit Stalingrad ist mit Vorsicht zu genießen. Linse hatte damals abgenutzte Röhren im Funkgerät weil die billiger waren
telefonierst Du denn Nok? Da bin ich wirklich mal gespannt.....
Überteuert hin oder her, in Sachen Qualität und vor allem Bedienkomfort glaube ich kaum dass es Besseres gibt. Preis-Leistung ja, da sage ich nichts dagegen.
Und wenn ich hier am Threadanfang was lese von keine Schlangen mehr etc. - völliger Quatsch, die gab es auch dieses mal wieder und die Verkaufszahlen vom ersten Wochenende dürften mittlerweile bekannt sein. Genau, wieder ein absoluter Rekord.
Es scheinen also nicht alle Apple und deren Produkte so scheiße zu finden ;-)
Überteuert hin oder her, in Sachen Qualität und vor allem Bedienkomfort glaube ich kaum dass es Besseres gibt. Preis-Leistung ja, da sage ich nichts dagegen.
Und wenn ich hier am Threadanfang was lese von keine Schlangen mehr etc. - völliger Quatsch, die gab es auch dieses mal wieder und die Verkaufszahlen vom ersten Wochenende dürften mittlerweile bekannt sein. Genau, wieder ein absoluter Rekord.
Es scheinen also nicht alle Apple und deren Produkte so scheiße zu finden ;-)
alles auch Geschmackssache. Jedem das seine.
Aber so abfällig und unsachlich über ein, in meinen und vieler Augen, top Produkt zu sprechen?? Ich weiß nicht......
Aber so abfällig und unsachlich über ein, in meinen und vieler Augen, top Produkt zu sprechen?? Ich weiß nicht......
als Anbieter.
Also alle Leute die bei uns das Telefon haben schimpfen drauf.....einige wollten sogar ihre alten Blackberrys zurück. Ich hätte auch lieber mein 7 Jahre altes Nokia behalten.
Also alle Leute die bei uns das Telefon haben schimpfen drauf.....einige wollten sogar ihre alten Blackberrys zurück. Ich hätte auch lieber mein 7 Jahre altes Nokia behalten.
von diesen Apple-Dingern unter alleR Kanone. Ich bekomm jedesmal Bluthochdruck, wenn ich am I-Pad was machen muss. Die Bedienung ist für mich teilweise unlogisch.
Hmmmm, naja, der Laden muss schauen dass sie sich über Wasser halten. Also wenn sie so toll wären bzw deren Produkte so gefragt und toll wären hätten sie wohl kaum die Probleme
nur als Spieleplattform oder ähnliches gebrauchen....aber als Telefon im Dienstleistungssektor mit hoher Verfügbarkeit ist es schlichtweg unbrauchbar.
genau richtig....aber heut zu Tage spielt der Private Markt eine viel größere Rolle für wirtschaftlichen Erfolg als das noch vor 10 jahren war.
I-Phone ist einfach nur Spielerei und in der Wirtschaft schlicht unbrauchbar. (Gründe hatte ich genannt)
I-Phone ist einfach nur Spielerei und in der Wirtschaft schlicht unbrauchbar. (Gründe hatte ich genannt)
nochmal zum Thema Bedienkomfort. Weil sich hier einige schwer tun.
Für mein Empfinden ist eigentlich das genau der große Pluspunkt. Warum Apple und das iPhone überhaupt so groß geworden sind. Weil es intuitiv und äußerst einfach und logisch bedienbar ist. Was sich im Übrigen ja auch alle oder fast alle anderen Hersteller abgeguckt haben.
Die Mehrheit sieht das offensichtlich so >> siehe Erfolg auch in den jetzigen Absatzzahlen.
Für mein Empfinden ist eigentlich das genau der große Pluspunkt. Warum Apple und das iPhone überhaupt so groß geworden sind. Weil es intuitiv und äußerst einfach und logisch bedienbar ist. Was sich im Übrigen ja auch alle oder fast alle anderen Hersteller abgeguckt haben.
Die Mehrheit sieht das offensichtlich so >> siehe Erfolg auch in den jetzigen Absatzzahlen.
wenn ich damit nicht erreichbar bin bzw. meine Mails nicht abrufen kann ?
Es ist nen teures Spielzeug für Leute die meinen was besonders innovatives zu besitzen....aber zweckmässig ist für mich was anderes.
Fazit: Wer telefonieren bzw. erreichbar sein will bei vernünftiger Akkuleistung.....Finger weg von Apple Produkten.
Es ist nen teures Spielzeug für Leute die meinen was besonders innovatives zu besitzen....aber zweckmässig ist für mich was anderes.
Fazit: Wer telefonieren bzw. erreichbar sein will bei vernünftiger Akkuleistung.....Finger weg von Apple Produkten.
ich bin eigentlich immer ganz gut erreichbar. Hab 3 Email Accounts drauf wo recht viel läuft. Bisher null Probleme gehabt. Über den Empfang beim Telefonieren kann man sicherlich streiten. Wobei hier natürlich auch immer das Netz eine Rolle spielt.
Zum Punkt teures Spielzeug stimme ich dir zu.
Aber nachdem ich jetzt beruflich so ein Samsung Teil bekommen habe muss ich sagen dass ich gerne bereit bin ein paar Euro mehr auszugeben. Das Teil fühlt sich einfach nur billig an (im Vergleich)
Zum Punkt teures Spielzeug stimme ich dir zu.
Aber nachdem ich jetzt beruflich so ein Samsung Teil bekommen habe muss ich sagen dass ich gerne bereit bin ein paar Euro mehr auszugeben. Das Teil fühlt sich einfach nur billig an (im Vergleich)
aus den USA mitbringen lassen. Hat jemand ne Ahnung, wieviel Zoll man da bezahlen muss?
Und gibt es da irgendwelche Probleme, z.B. Netzanschluss, Normen etc.?
Und gibt es da irgendwelche Probleme, z.B. Netzanschluss, Normen etc.?
überschreiten darf. Vielleicht hast Glück und der Dollar sinkt bis dahin noch etwas.
1,900-2,000 wären eine faire Bewertung für den Dollar damt USA wie ich finde ^^
1,900-2,000 wären eine faire Bewertung für den Dollar damt USA wie ich finde ^^
iPhone-Kauf in den USA ist jetzt so verlockend auch nicht. Kommt noch Mehrwertsteuer + Zoll hinzu und man brauch einen Netzadapter. Außerdem gibt es Probleme mit einigen LTE-Frequenzen.
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/...ng-32537498.bild.html
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/...ng-32537498.bild.html