TV-Duell Merkel vs. Steinbrück
Na ich klink mich hier aus, ihr seid mir doch 'ne Spur zu abgedreht.
http://twitter.com/schlandkette
Egal, wieviel Arbeitsplätze er damit ins Ausland jagt.
Hohe Löhne und hohe Rente für alle. Jaaaauuuu....
Ich glaub, der Peer weiss genau, das wird nicht funktionieren. Aber er muss nun mal Wohltaten versprechen-- ist seine letzte Chance...
Merkle müsste eigentlich 70%+x schaffen!
Der Peer ist alles andere als ein echter Herausforderer!
der bestehende und der der schmachtet.
wie pluralistisch ist so´ne 50/50 münzwurfchance?
aber gut. besser als der präsi, den man schnell ins amt hebt und auf grüßaugust umschult.
Wenn man den Kanzler direkt wählen könnte, wäre Politik etwas spannender.
In der Schweiz sind die Löhne ebenfalls sehr hoch, trotzdem läufts dort auch sehr gut.
Norwegen genauso.
Sind die Löhne niedrig (z.B. MeckPomm) so zwingt man die Leute zum sparen und dann gehen die Leute seltener zum Friseur bzw. kann kein Friseur normale Preise anbieten und muss zwangsläufig Niedriglöhne zahlen.
Ja und ganz extrem sieht man die Unterschiede in der Gastronomie, während es in Bayern weiterhin Stammtischkulturen gibt, die Leute dort auch die Gastronomie nutzen, hast du in MeckPomm eben viele Restaurants und Kneipen, welche leer stehen und oftmals nur noch Wochenende geöffnet sind.
Und so kann sich letztendlich gar keine regional gut laufende Wirtschaft etablieren, welche jedoch das Herzstück ist. Stattdessen haste dann Massentierhaltung und gigantische Schlachthöfe, welche aber kaum den regionalen Konsum fördern.
#54 ist daher nicht belegbar bzw. schlichtweg eine unsinnige Aussage.
Typische Verdummung, wie man sie von der Politik immer wieder aufgetischt bekommt, welche man letztendlich faktisch relativ leicht widerlegen kann.
Diese Heuchelei, ich bezahl gern teuer und damit hohe Löhne, ist abartig...
In dem Fall wärst ein Samariter-- mein Beifall...
.......es ist sicher schon eine grosse Koalition beschlossen, hinter dem Rücken von Pausenclown Steinbrück hat Mutti das schon abgemacht, scheinbar hat man es ihm nichtmal kurz vor der Sendung gesagt.
ich prognostiziere mal die entwicklung. sinkt der steueranteil zieht die gewerbliche teuerungsrate nach. wer will denn liberal den eneregiekartellen die wachstumsraten vorschreiben? noch mehr endnutzergeräte lassen sich kaum gleichzeitig bedienen.
...
dann soll die steuer lieber bleiben wenn man nicht verstaatlichen will.
steinbrueck garantiert heohere loehne, renten...gleichzeitig will er die steuern wie z.b. stromsteuer senken...weiss der eigentlich noch, was er da redet?!
rhetorisch wie immer stark, inhaltlich schwach...haette ihn wesentlich staerker vermutet..
Und wenn es darauf ankommt, die Bürger vor Überwachung zu schützen, macht sie ... gar nichts.